League of Legends Events
17.08., 12:34
Riot Games gibt Informationen zur diesjährigen Weltmeisterschaft bekannt.

Worlds: Erste Infos zur League-of-Legends-WM

Etwas mehr als einen Monat ist es noch hin, bis sich die besten League of Legends-Mannschaften aus aller Welt bei den Worlds messen. Zwei Millionen US-Dollar Preisgeld stehen mindestens auf dem Spiel. Jetzt hat Riot Games erste Infos zur Weltmeisterschaft bekannt gegeben.


League of Legends
20.07., 17:50
LoL: Von der Premier Tour zur LCS?

Die LCS ist die höchste Liga für europäische League of Legends-Profis. Doch ist sie wirklich das große Ziel, das alle Spieler erreichen wollen? Wir haben beim mousesports-Toplaner Adrian 'Wardain' Müry nachgefragt.


kicker eSport-Serie: Frauen im eSport
02.06., 11:38
Laut, frech, erfrischend: Indiana 'Froskurinn' Black Indiana Juniper Black ist auch als 'Froskurinn' bekannt und musste sich in der League of Legends-Szene erstmal behaupten.
Indiana Juniper Black ist auch als 'Froskurinn' bekannt und musste sich in der League-of-Legends-Szene erstmal behaupten.

Kurze weiß geblichene Haare, ein Tigertattoo quer über den Hals: 'Froskurinn' ist nicht nur wegen ihres auffälligen Aussehens eine der polarisierenden Personen der League-of-Legends-Szene. Die junge Amerikanerin ist genauso für ihre offene Meinung bekannt. Doch wer steckt eigentlich hinter dem Nicknamen?


LoL: Talente-Tipp von Profi 'PowerOfEvil'
Die besten Duelle bei den Intel Extreme Masters

17.03., 09:49
League of Legends ist zwar Free-to-Play, Champions und Runen kosten allerdings trotzdem eine Menge Geld oder Spielzeit.
League of Legends ist zwar Free-to-Play, Champions und Runen kosten allerdings trotzdem eine Menge Geld oder Spielzeit.

League of Legends ist ein Free-to-Play-Titel, also eigentlich umsonst. Alle Champions, Runen und Runenseiten freizuschalten kostet allerdings eine Menge Zeit - oder Geld. Wir haben ausgerechnet, wie viele Stunden Ihr auf den Schlachtfeldern verbringen müsstet, bevor Ihr alle Helden und Runen Euer Eigen nennen dürft.  zum Video

17.05., 11:08
LoL: "Was ist eigentlich League of Legends und was unterscheidet es von anderen eSport-Titeln wie Dota 2?"
LoL: "Was ist eigentlich League of Legends und was unterscheidet es von anderen eSport-Titeln wie Dota 2?"

Fast 70 Millionen Spieler pro Monat kann das Action-Strategiespiel League of Legends (kurz: LoL) vom Entwickler und Publisher Riot Games in seinen Statistiken aufweisen. Aber was steckt eigentlich dahinter und was unterscheidet es von anderen eSport-Titeln wie Dota 2?


Social Media

FacebookInstagramTwitterYouTube


Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de