League of Legends
23.06., 23:41
'Inori' wechselt von Phoenix 1 zu Team Liquid.

TL: "Das Schicksal hat an unsere Tür geklopft"

Nach einem ernüchternden Start in die aktuelle LCS-Saison nimmt Team Liquid (TL) Änderungen am Line-Up vor. Das berichtete die US-amerikanische Organisation am Donnerstag. Rami 'Inori' Charagh unterstützt ab sofort die Mannschaft, zusätzlich wolle man erneut eine zehn-köpfige Mannschaft etablieren.


League of Legends Events
19.06., 13:09
LoL CS: Horrorstart für Paris Saint-Germain Das LoL-Team von Paris Saint-Germain kassierte am ersten Spieltag eine Niederlage.
Das LoL-Team von Paris Saint-Germain kassierte am ersten Spieltag eine Niederlage.

Am Sonntag fiel der Startschuss für die zweite europäische League of Legends (LoL)-Liga, die Challenger Series. Das Teilnehmerfeld ist auch in dieser Saison hochkarätig: Sowohl Schalke als auch Paris Saint-Germain kämpfen um den Aufstieg. Beide Mannschaften mussten in der ersten Woche jedoch einen Dämpfer hinnehmen.


Seitenwechsel: Schalke 04 greift im eSport an
08.06., 11:01
LoL: Die Neuzugänge von Schalke 04 Esports 'Caedrel', 'Memento' und 'Norskeren' (v.l.n.r.) laufen in der kommenden Saison für Schalke auf.
'Caedrel', 'Memento' und 'Norskeren' (v.l.n.r.) laufen in der kommenden Saison für Schalke auf.

Nun ist es offiziell: Schalke 04 Esports hat sein neues League of Legends-Team vorgestellt. Neben einigen bekannten Gesichtern finden sich auch drei Neuzugänge im Kader der Königsblauen. Doch wer sind eigentlich 'Memento', 'Caedrel' und 'Norskeren'? Wir haben uns Schalkes neueste Profis genauer angeschaut.


League of Legends: Das ist wichtig für die Saison 2016
League of Legends: Das ist die neue Championwahl

17.03., 09:49
League of Legends ist zwar Free-to-Play, Champions und Runen kosten allerdings trotzdem eine Menge Geld oder Spielzeit.
League of Legends ist zwar Free-to-Play, Champions und Runen kosten allerdings trotzdem eine Menge Geld oder Spielzeit.

League of Legends ist ein Free-to-Play-Titel, also eigentlich umsonst. Alle Champions, Runen und Runenseiten freizuschalten kostet allerdings eine Menge Zeit - oder Geld. Wir haben ausgerechnet, wie viele Stunden Ihr auf den Schlachtfeldern verbringen müsstet, bevor Ihr alle Helden und Runen Euer Eigen nennen dürft.  zum Video

17.05., 11:08
LoL: "Was ist eigentlich League of Legends und was unterscheidet es von anderen eSport-Titeln wie Dota 2?"
LoL: "Was ist eigentlich League of Legends und was unterscheidet es von anderen eSport-Titeln wie Dota 2?"

Fast 70 Millionen Spieler pro Monat kann das Action-Strategiespiel League of Legends (kurz: LoL) vom Entwickler und Publisher Riot Games in seinen Statistiken aufweisen. Aber was steckt eigentlich dahinter und was unterscheidet es von anderen eSport-Titeln wie Dota 2?


kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de