kicker

PES 2018: Data-Pack 4.0 erscheint am Donnerstag

Neue Schuhe, Bilder und Trikots

PES 2018: Data-Pack 4.0 erscheint am Donnerstag

Konami veröffentlicht das vierte Data-Pack für PES 2018.

Konami veröffentlicht das vierte Data-Pack für PES 2018. kicker eSport

Je näher die WM rückt, desto öfter werden die Nationalmannschaften upgedatet. Im neuen Data-Pack 4 für Pro Evolution Soccer 2018 (PES 2018) ist es auch so. 26 Trikots wurden neu ins Spiel eingebaut. So erhält die deutsche Nationalmannschaft neue Auswärtstrikots und auch die folgenden Länder können im neuen Design auflaufen: Japan, Spanien, Argentinien, Belgien, Kolumbien, Wales, Nordirland, Brasilien, Frankreich, England, Portugal, Polen, Kroatien, Türkei, Slowakei.

Zum Thema:

Des Weiteren haben über 90 Spielergesichter ein Update der realen Vorbilder erhalten und neue Spielerporträts wurden bei der Formations-Aufstellung und beim Abrufen der Spielerstatistiken während des Matches hinzugefügt. Ein neues Schuhmodell gibt es ebenfalls.

Nicole Lange