kicker

PES 2017 ab sofort im 4K-Modus spielbar!

PlayStation 4 Pro-Unterstützung frei

PES 2017 ab sofort im 4K-Modus spielbar!

PES 2017 ist ab sofort auf der PlayStation 4 Pro in 4K spielbar.

PES 2017 ist ab sofort auf der PlayStation 4 Pro in 4K spielbar. Konami

Bei dem Update handelt es sich um die Version 1.03, welche dem Spiel auf der PlayStation 4 Pro die 4K-Unterstützung freischaltet. Laut Konami sollen die 60 Bilder pro Sekunde so eine noch bessere visuelle Darstellung liefern. Des Weiteren hat das neue Update auch umfassende Änderungen bezüglich der Partnerschaften zwischen Konami und dem FC Liverpool sowie dem Borussia Dortmund mit sich gebracht. Der Signal Iduna Park ist ebenso wie das Anfield Stadion jetzt im Spiel zu sehen. Die berühmte Liverpool-Hymne "You'll Never Walk Alone" ist seit dem neuesten Update auch in PES 2017 zu hören.

Grafisch wurden die Spieler ebenfalls noch einmal überarbeitet, was sich vor allem in der 4K-Variante bemerkbar machen soll. Obwohl Konami den Release erst auf Mitte Dezember verschoben hatte, ist die 4k-Unterstützung bereits jetzt erhältlich.

Nicole Lange