Pro Evolution Soccer Events
25.03., 17:07

Barcelona und Celtic im Finale - Schalke muss zittern

Am vorletzten Spieltag wurden die ersten beiden Plätze der regulären Saison der eFootball.pro League in Pro Evolution Soccer 2019 vergeben. Der FC Barcelona und Celctic FC sind mit jeweils 9 Punkten sicher im Finale. Der letzte Platz der direkten Qualifikation ist noch nicht vergeben, aber Schalke 04 hat nur noch theoretische Chancen. zum Video

Weitere Meldungen

Konami über die Pläne der eFpL und den asiatischen Markt

Die Zukunft der eFootball.pro League

Deutscher qualifiziert sich für die Weltmeisterschaft

Die EU Regional Finals der PES League

PES 2019: Alle Neuheiten des myClub-Modus
Fokus Schalke: So sieht das neue PES 2019 aus


Social Media

FacebookInstagramTwitterYouTube


Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de