kicker

PES 2019 Mobile kommt "grunderneuert"

Konami setzt "neue grafische Maßstäbe"

PES 2019 Mobile kommt "grunderneuert"

Konami kündigt PES 2019 Mobile Änderungen an.

Konami kündigt PES 2019 Mobile Änderungen an. Konami

Im Dezember wird die Mobileversion von PES 2018 grunderneuert und in PES 2019 umgewandelt. Konami verspricht im Zuge dessen auch "zahlreiche Verbesserungen". So wurde die Spieler-K.I. und die Ballphysik überarbeitet sowie neue Spielstile und Torjubelanimationen integriert. Des Weiteren wird das Gameplay mit der Unreal Engine 4 realisiert, was für weitere grafische Details sorgen soll. Mit dem Dezember-Update kommen aber auch noch neue Ligen in die Mobile-Version. Über zehn neue lizenzierte Ligen aus Europa, Südamerika und Asien wird es geben.

Die exklusiv lizenzierte Premier Liga aus Russland wird auch enthalten sein. Zusätzlich sind die belgische, schottische, dänische, portugiesische, türkische, argentinische, chilenische sowie die Schweizer Liga und die japanische J. League dabei. Die limitierten "Spieler im Fokus" wird es ebenfalls geben und wöchentliche Aktualisierungen der Spielerleistungen.

PES 2019 Mobile wird für iPad, iPhone, iPod touch und Android-Geräte verfügbar sein. Eine komplette Update-Liste könnt Ihr hier nachlesen.

Nicole Lange