eSport

Gewinnspiel: Nationalelf einschicken und abstauben!

Gewinnt 2x2-Tickets für die Crunchips WM-Party mit 'Mafuyu'

Gewinnspiel: Nationalelf einschicken und abstauben!

Schaut das WM-Achtelfinale in entspannter Atmosphäre mit YouTube-Star 'Mafuyu'.

Schaut das WM-Achtelfinale in entspannter Atmosphäre mit YouTube-Star 'Mafuyu'. kicker eSport

Anstatt sich mit Tausenden von Leuten zum Public Viewing vor die Dorfleinwand zu quetschen, bieten wir Euch die einmalige Möglichkeit, die Fußball-WM in entspannter Atmosphäre zu erleben - und daraus auch noch einen Wochenend-Trip nach Köln zu machen!

Das gibt es zu gewinnen:

Zum Achtelfinale am 30. Juni veranstaltet Crunchips eine exklusive WM-Party mit dem YouTuber Dennis 'Mafuyu' Werth, für die wir 2x2 Plätze verlosen. In Köln schaut Ihr das Achtelfinale gemeinsam in einem privaten Kino mit dem YouTube-Star in entspannter Atmosphäre, denn die Plätze sind auf zwölf begrenzt. Schluss ist danach aber nicht: Ihr bekommt die Möglichkeit, gegen 'Mafuyu' auf der PlayStation zu spielen oder an Turnieren mit dem Tischkicker teilzunehmen. Die Reisekosten werden bis zu 100 Euro pro Person von Crunchips übernommen, und auch für die Übernachtung ist bereits gesorgt.

Klingt super? So macht Ihr mit:

Alles, was Ihr tun müsst, ist eine eigene Nationalelf zusammenstellen. Schickt uns elf deutsche Spieler, die Eurer Meinung nach zur WM nach Russland fahren sollten - ob als Text oder in Bildform, ist Euch überlassen. Allerdings sollten diese momentan noch auf dem Rasen auflaufen und nicht schon seit 1950 im Ruhestand sein. Schreibt uns einfach eine Mail mit Eurem Namen, Eurer Adresse und Eurer Telefonnummer an:

gewinnspiel@esportstudio.de.

Bis Montag, den 18. Juni um 23:59 Uhr habt Ihr dafür Zeit. Unter allen fehlerfreien Einsendungen ziehen wir dann zwei Sieger per Zufallsprinzip. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und müssen ihren Gewinn innerhalb von zwei Tagen bestätigen. Ansonsten wird der Preis neu vergeben. Das kicker eSport-Team wünscht viel Erfolg!

Ja, ich will kein Vorteilsangebot mehr verpassen. Deshalb bin ich damit einverstanden, dass mich die Olympia-Verlag GmbH oder ein von ihr beauftragtes Unternehmen per Telefon und/oder per E-Mail über eigene Medien- und Produktangebote informiert. Im Falle der Einschaltung eines beauftragten Unternehmens stellt die Olympia-Verlag GmbH sicher, dass meine Daten nur für die Information über o. g. Angebote verwendet und nicht an weitere Dritte weitergegeben werden. Die Einwilligungserklärung kann ich jederzeit widerrufen, z.B. durch Senden einer E-Mail an leserservice@olympia-verlag.de

Teilnahme ab 18 Jahren. Bitte gebt Euren Namen, Eure Telefonnummer und Eure Adresse an. Teilnahmeschluss ist der 18.06.2018 um 23:59 Uhr. Mitarbeiter des Olympia-Verlages, sowie deren Angehörige sind nicht teilnahmeberechtigt. Der Rechtsweg und die Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Die Daten der Gewinner werden nur im Rahmen des Gewinnspiels an Dritte weitergeleitet. Die Olympia-Verlag GmbH stellt sicher, dass die Daten nur für die Information für das oben genannte Gewinnspiel verwendet und nicht an weitere Dritte weitergegeben werden.

Kristin Banse