ESL Meisterschaft
08.04., 13:16
Zum ersten Mal seit 2015 hebt mousesports den Pokal der ESL Meisterschaft in die Luft.

ESLM: Ohne Niederlage - mousesports stürmt zum Titel

Aus den Finalspielen der ESL Meisterschaft Frühlingssaison in League of Legends ging mousesports siegreich hervor. Unverwüstlich schritt das deutsche Team in Düsseldorf zum Titel, ohne auch nur ein Spiel abzugeben. SK Primes Offline-Fluch bleibt derweil weiter bestehen.


Computerspielmesse Blizzcon
29.04., 16:01
Neue Ticket-Variante für BlizzCon 2019

Auch in diesem Jahr findet die BlizzCon in Anaheim, Kalifornien statt. Wer Live vor Ort sein möchte, muss aber tief in die Tasche greifen. Bis zu 750 US-Dollar können für den Einlass schon ausgegeben werden. Wir stellen Euch alle drei Ticket-Varianten und ihre Preise vor. Einen klassischen Goodie-Bag dürfen Besucher dieses Jahr aber nicht erwarten.


ESL One
29.10., 09:10
Team Secret gewinnt ESL One Hamburg 'Puppey' hebt im Hamburger Konfetti-Regen den Pokal.
'Puppey' hebt im Hamburger Konfetti-Regen den Pokal.

Team Secret ist der der Sieger der ESL One Hamburg. Das Team von Spieler-Legende 'Puppey' traf im Finale des größten deutschen Dota 2-Turniers auf Vici Gaming und experimentierte sich zum ersten großen Triumph der neuen Saison. Dabei soll es aber nicht bleiben.


CampusCup
20.08., 18:14
CampusCup: Diese vier Teams fahren nach München! Ebenfalls im Finale dabei: "Die ohne Packluck" aus Köln.
Ebenfalls im Finale dabei: "Die ohne Packluck" aus Köln.

Die reguläre Saison des CosmosDirekt CampusCup ist vorüber. An sieben Spieltagen mussten sich die teilnehmenden Teams beweisen, nun stehen die Playoffs-Qualifikanten fest.  zum Video


DreamHack
29.01., 11:28
DreamHack Leipzig: Deutsche Spieler ohne Titelglück Bei der WCS Leipzig konnte der Finne Joona 'Serral' Sotala wichtige Punkte für die Weltmeisterschaft gutmachen.
Bei der WCS Leipzig konnte der Finne Joona 'Serral' Sotala wichtige Punkte für die Weltmeisterschaft gutmachen.

StarCraft II, FIFA, Pokémon, Rocket League: Bei der DreamHack in Leipzig stand der Wettbewerb im Mittelpunkt. Die deutschen Spieler nutzten die kurze Anreise und erzielten zum Teil beeindrucke Ergebnisse - hier sind die Resultate vom Wochenende in der Zusammenfassung.



Social Media

FacebookInstagramTwitterYouTube


Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de