FIFA 19 Galerien - Teil I
26.04., 09:17
Nur mit viel Geld zu bekommen: Die teuersten Spieler in FIFA 19.

FIFA 19: Die teuersten Kicker

Diese 15 Kicker sind die teuersten Spieler in FIFA 19. Wer sich einen dieser Stars leisten will, muss tief in die virtuelle Kasse greifen und selbst dann ist nicht sicher, ob der Spieler zu Eurem Verein wechselt. Wer aber genug Kohle hat, der kann bei diesen Stars gerne mal anfragen. Immerhin: Ein Bundesligaspieler ist auch am Start.


FIFA 19 Galerien - Teil III
15.11., 17:09
FIFA 19: Die schnellsten Innenverteidiger des Spiels Auch in der Abwehr ist in FIFA 19 Schnelligkeit gefragt.
Auch in der Abwehr ist in FIFA 19 Schnelligkeit gefragt.

Die schnellsten Spieler in FIFA 19 sind oftmals Angreifer, aber wie sieht es mit den Verteidigern aus? Auf dieser Position ist Sprintstärke ebenfalls wichtig. Wir haben die 15 schnellsten Innenverteidiger mit den besten Sprint- und Beschleunigungswerten zusammentragen.


FIFA 19 Galerien - Teil II
02.10., 15:34
FIFA 19: Die besten Spieler der Bundesliga Wer ist der beste Bundesliga-Kicker in FIFA 19?
Wer ist der beste Bundesliga-Kicker in FIFA 19?

EA SPORTS hat die FUT-Karten der Bundesligaspieler veröffentlicht. Wenig überraschend läuft die Mehrheit im Ranking für den FC Bayern auf. Dennoch ist die Anzahl ein wenig erdrückend: Von den 15 bestbewerteten Bundesligaspielern in FIFA 19 stehen nur drei bei einem anderen Verein unter Vertrag.


FIFA 19 - Spielerranking
12.09., 16:40
FIFA 19: Die zehn besten Spieler der Fußballsimulation Messi und Ronaldo punktgleich
Messi und Ronaldo punktgleich

Wer sind die bestbewerteten Spieler von FIFA 19? Bleibt Ronaldo an der Spitze? Und gibt es überhaupt einen deutschen Spieler in der Top 10? Hier sind die besten zehn Spieler der Fußballsimulation.


FIFA-Legenden im Wandel der Zeit
20.05., 19:33
Legenden im Wandel der Zeit: Xavi Ein Mittelfeldstratege im Wandel der Zeit. Wir dokumentieren Xavis optischen Werdegang von FIFA 06 bis zu seinem letzten Auftritt in FIFA 15.
Ein Mittelfeldstratege im Wandel der Zeit. Wir dokumentieren Xavis optischen Werdegang von FIFA 06 bis zu seinem letzten Auftritt in FIFA 15.

505 Pflichtspiele absolvierte Xavi für den FC Barcelona und 134 Mal lief er für die spanische Nationalmannschaft auf. 2015 wechselte er nach Katar zum al-Sadd Sport Club. Im Mai 2019 beendete der Mittelfeldstratege seine Karriere. Wir haben Xavi in unserer Legenden-Galerie von FIFA 06 bis FIFA 15 dokumentiert. Denn mit seinem Weggang von Barca war der Spanier auch aus FIFA verschwunden, denn den Sadd Sport Club gibt es nicht in der Fußballsimulation.


FIFA 18 Galerien - Teil I
03.08., 14:09
FIFA 18: Die Top-Transfers des Sommers Ronaldo, Iniesta und Co.: Die Top-Transfers des Sommers.
Ronaldo, Iniesta und Co.: Die Top-Transfers des Sommers.

Die nächste Fußballsaison steht an und um richtig durchstarten zu können, haben viele Vereine wieder fleißig auf dem Transfermarkt eingekauft. Die Top-Transfers, die bis zum 2. August getätigt wurden, haben wir für Euch zusammengefasst.


FIFA 18 Galerien - Teil II
29.11., 08:05
FIFA 18: Die besten Spieler der Bundesliga In den Top 15 der Bundesliga sind bei FIFA 18 lediglich die Bayern und der BVB vertreten.
In den Top 15 der Bundesliga sind bei FIFA 18 lediglich die Bayern und der BVB vertreten.

FIFA 18 ist zwar noch nicht raus, wir präsentieren Euch aber schon jetzt die 15 Spieler der Bundesliga, die die höchste Gesamtbewertung aufweisen. Die Stars der Bayern sind dabei wie gewohnt in der Mehrheit, überhaupt ist lediglich ein weiterer Verein vertreten.


FIFA 18 Galerien - Teil III
19.01., 07:45
Das ist das Team des Jahres in FIFA 18 TOTY 2017: Das ist das Team des Jahres in FIFA 18.
TOTY 2017: Das ist das Team des Jahres in FIFA 18.

Die Community hat abgestimmt und gewählt wurden elf Spieler - das Team of the Year, kurz TOTY. Wer in dieser Aufstellung vorkommt, dessen Ultimate Team-Karte bekommt einen gewaltigen Boost. Die Werte der Karten verbessern sich enorm und sind manchmal sogar besser als die Ikonen-Karten. Welche elf Spieler es diesmal in das Team des Jahres geschafft haben, zeigen wir noch einmal komplett in dieser Galerie.


FIFA 18 Galerien - Teil IV
26.01., 14:02
Standard-Tore: Die besten Freistoß-Schützen in FIFA 18! Kaum zu glauben: Hamburgs Salihovic ist auch bei den besten Freistoßschützen dabei.
Kaum zu glauben: Hamburgs Salihovic ist auch bei den besten Freistoßschützen dabei.

Bekommt Ihr in FIFA 18 einen Freistoß in des Gegners Hälfte zugesprochen, solltet Ihr Euren besten Schützen ran holen. Ganz wichtig ist dann die Präzision, schließlich soll die Kugel am besten direkt im Tor oder zumindest zielgenau auf dem Kopf eines eingelaufenen Mitspielers landen. Wir präsentieren Euch die 15 Akteure mit der höchsten Präzision im Spiel.


FIFA 18 Galerien - Teil V
27.02., 21:31
Max Kruse dabei: Die besten Elfmeterschützen in FIFA 18 Die besten Elfmeterschützen in FIFA 18
Die besten Elfmeterschützen in FIFA 18

Foul, Pfiff, der Schiedsrichter zeigt auf den Elfmeterpunkt. Eine bessere Situation gibt es kaum, um ein Tor zu schießen. Umso ärgerlicher ist es, wenn der Schuss dann daneben geht. Hat Euer Spieler allerdings einen hohen Elfmeter-Wert, ist der Treffer fast schon garantiert. Welche 15 Kicker in FIFA 18 vom Punkt nicht zu überbieten sind, haben wir für Euch herausgesucht. Zwei Bundesligaspieler sind auch dabei.



Social Media

FacebookInstagramTwitterYouTube


Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de