Virtual Bundesliga
16.05., 13:00
Der VBL-Vizemeister-Titel ist das Beste, was Mohammed 'MoAuba' Harkous aktuell passieren konnte.

'MoAuba': Vizemeisterschaft genau zur rechten Zeit

Beim Finale der Virtual Bundesliga (VBL) hat Mohammed 'MoAuba' Harkous eine tolle Leistung gezeigt. Nach durchwachsenen Wochen hatte die VBL das berühmte breite Grinsen des Werder-Spielers wieder zutage geführt. Eine Vizemeisterschaft genau zum richtigen Zeitpunkt.  zum Video

Weitere Meldungen
Der 85er-Modus hat keinen guten Stand bei FIFA-Profis.

Profi-Wünsche für die kommende Saison

VBL: 85er-Modus und Auswärtstorregel in der Kritik

"Ich denke, dass wir die Klasse halten werden"

Das sagen die eSportler zu ihren Bundesliga-Teams

FIFA eNations Cup
15.04., 19:15
DFB zum Aus in der Gruppenphase: "Wir nehmen das als Motivation" Das schlechte Abschneiden beim eNations Cup ließ auch die Spieler bedröppelt zurück
Das schlechte Abschneiden beim eNations Cup ließ auch die Spieler bedröppelt zurück.

Nach dem Aus der deutschen eNationalmannschaft beim FIFA eNations Cup zeigt sich der Deutsche Fußball-Bund (DFB) enttäuscht, aber nicht resignierend. Das schlechte Abschneiden soll nun als zusätzlicher Ansporn dienen.


kicker eSport-Cups
24.04., 12:37
'Faoet_10': Der kicker Cup-Sieger im Interview Der Sieger des kicker eSport Cup FIFA Season IV Finals, Fabio 'Faoet_10' Özelt, im Kurzinterview.
Der Sieger des kicker eSport Cup FIFA Season IV Finals, Fabio 'Faoet_10' Özelt, im Kurzinterview.

Fabio 'Faoet_10' Özelt ist der Sieger des kicker eSport Cup FIFA Season IV Finals. Normalerweise spielt der Österreicher in der eBundesliga und läuft für die Organisation Tickling Tentacles Willhaben auf. In der PS4-Weltrangliste steht er momentan auf Platz 132. Wir haben den frischgebackenen Sieger im Kurzinterview.  zum Video


FUT Champions Cup
07.04., 22:32
'MSDossary' holt Sieg - Schwache Deutsche ohne Chance 'MSDossary' ist wieder einmal das Maß der Dinge und brachte seine Kritiker zum schweigen.
'MSDossary' ist wieder einmal das Maß der Dinge und brachte seine Kritiker zum schweigen.

Beim FUT Champions Cup in London ging es um wichtige Punkte für die Weltrangliste. Während die deutschen Teilnehmer enttäuschten, spielten sich 'Tekkz' und 'MSDossary' in einen Rausch. Ihre Rivalität gipfelte in einem sehenswerten Finale.  zum Video


FIFA eWorld Cup
11.01., 17:39
Der neue Weg zum FIFA eWorld Cup in FIFA 19 Wie kommt man zum FeWC 2019? EA SPORTS hat es verraten.
Wie kommt man zum FeWC 2019? EA SPORTS hat es verraten.

In der diesjährigen FIFA 19-Saison wird die Qualifikation für die Weltmeisterschaft auf den Kopf gestellt. Nun bestimmt eine Punkterangliste über die Teilnehmer des FeWC. Hier ist der Überblick.  zum Video


FIFA eClub World Cup
12.02., 17:32
FeCWC - Klub-Weltmeisterschaft auf Abwegen? Der Sieger der FIFA eSport Klub-Weltmeisterschaft ist genau genommen kein Klub.
Der Sieger der FIFA eSport Klub-Weltmeisterschaft ist genau genommen kein Klub.

Macht das Trikot einer Agentur das Duo der beiden besten FIFA-Profis der Welt zu einem Klub? Die FIFA sagte ja und krönte 'F2Tekkz' und 'nicolas99fc' zum Klub-Weltmeister im eSport. Das zog Kritik nach sich - harsche Kritik.  zum Video


NGL Championship
22.05., 16:42
NGL-Pokalübergabe auf Schalke vor 55.000 Zuschauern Der erste große Titel für Schalkes Tim 'Tim Latka' Schwartmann: die NGL Championship 2017/2018.
Der erste große Titel für Schalkes Tim 'Tim Latka' Schwartmann: die NGL Championship 2017/2018.

Geschafft, endlich Meister! Der FC Schalke 04 kann sich einen neuen Henkelpott in die Vitrine stellen. Den Titel der NGL Championship haben jedoch nicht die Knappen auf dem echten Rasen geholt, sondern Tim 'Tim Latka' Schwartmann in der Fußballsimulation FIFA. Am Samstag durfte der eSportler seine hart gegen Ajax Amsterdam im Finale erkämpfte Trophäe in die Höhe strecken. Vor dem Heimspiel gegen Gladbach bekam er den Pokal in der ausverkauften Veltins-Arena überreicht.


ESWC
09.04., 14:41
ESWC: Ein Deutscher siegt in Paris - Rosenmeier stark Der Deutsche Fabian 'Dubzje' De Cae gewinnt in Paris.
Der Deutsche Fabian 'Dubzje' De Cae gewinnt in Paris.

Überraschung beim ESWC Paris: Nicht die Franzosen trumpften groß auf, sondern Fabian De Cae. Der FIFA-Profi holte in einem deutschen Finale den Titel auf der Xbox One. Auch auf der PlayStation hatten die Landesspieler das Nachsehen. Hier gewann ein Profi, dessen Sieg Lokalmatador Paris St. Germain sicher nicht erfreut haben dürfte.



Social Media

FacebookInstagramTwitterYouTube


Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de