FIFA aktuell
24.05., 17:43
Der deutsche Vize-Meister Mohammed Harkous wünscht sich eine Veränderung von EAs Updatepolitik.

"Warum bringt EA keinen Patch mehr heraus?"

Die FIFA 19-Lebenszeit geht ihrem Ende entgegen. Mit dem TOTS hat EA das letzte große Event herausgebracht und für den eSport stehen nur noch Playoffs und die Finals an. Updates für das Spiel sind vermutlich keine mehr zu erwarten - einige Nutzer bringt das auf.  zum Video


FIFA-Legenden im Wandel der Zeit
20.05., 19:33
Legenden im Wandel der Zeit: Xavi Ein Mittelfeldstratege im Wandel der Zeit. Wir dokumentieren Xavis optischen Werdegang von FIFA 06 bis zu seinem letzten Auftritt in FIFA 15.
Ein Mittelfeldstratege im Wandel der Zeit. Wir dokumentieren Xavis optischen Werdegang von FIFA 06 bis zu seinem letzten Auftritt in FIFA 15.

505 Pflichtspiele absolvierte Xavi für den FC Barcelona und 134 Mal lief er für die spanische Nationalmannschaft auf. 2015 wechselte er nach Katar zum al-Sadd Sport Club. Im Mai 2019 beendete der Mittelfeldstratege seine Karriere. Wir haben Xavi in unserer Legenden-Galerie von FIFA 06 bis FIFA 15 dokumentiert. Denn mit seinem Weggang von Barca war der Spanier auch aus FIFA verschwunden, denn den Sadd Sport Club gibt es nicht in der Fußballsimulation.


Tipps & Tricks zu FIFA 19
20.05., 12:51
FIFA 19: Fortgeschrittene Taktiken für Liverpool

Der FC Liverpool fährt derzeit viele Erfolge ein. Egal, ob in Premier League oder Champions League: Jürgen Klopps Mannschaft hat sich bewiesen. Unser FIFA-Experte Alexander 'Bono' Rauch nimmt dies als Anlass, um Klopps Taktiken für FIFA 19 umzusetzen und Euch zu zeigen.


FIFA 19
21.05., 16:34
FIFA 19: Nico Schulz im Check Nico Schulz wird zu Borussia Dortmund wechseln. Wir haben den Spieler im FIFA 19-Check und stellen eine Prognose für FIFA 20.
Nico Schulz wird zu Borussia Dortmund wechseln. Wir haben den Spieler im FIFA 19-Check und stellen eine Prognose für FIFA 20.

Es ist offiziell: Nico Schulz wechselt von der TSG Hoffenheim zu Borussia Dortmund. Was dieser Wechsel für FIFA 19 und FIFA 20 bewirkt, zeigen wir Euch in unserem Check. Der Linksverteidiger kann dem BVB vor allem im Karriere-Modus sehr nützlich sein.  zum Video


Virtual Bundesliga
16.05., 13:00
'MoAuba': Vizemeisterschaft genau zur rechten Zeit
Der VBL-Vizemeister-Titel ist das Beste, was Mohammed 'MoAuba' Harkous aktuell passieren konnte.
Der VBL-Vizemeister-Titel ist das Beste, was Mohammed 'MoAuba' Harkous aktuell passieren konnte.

Beim Finale der Virtual Bundesliga (VBL) hat Mohammed 'MoAuba' Harkous eine tolle Leistung gezeigt. Nach durchwachsenen Wochen hatte die VBL das berühmte breite Grinsen des Werder-Spielers wieder zutage geführt. Eine Vizemeisterschaft genau zum richtigen Zeitpunkt.  zum Video


FIFA 20
08.05., 11:01
FIFA 20 vor Release spielen: EA Access kommt auf die PS4 EA Access kommt nun auch auf die PlayStation 4.
EA Access kommt nun auch auf die PlayStation 4.

Bisher war EA Access nur auf der Xbox und dem PC verfügbar. Nun hat Electronic Arts auch den Release auf der PlayStation 4 angekündigt. Somit wird man FIFA 20 nun auch auf der Sony-Konsole eine Woche vor Release spielen können.  zum Video


FIFA 19 Galerien - Teil I
26.04., 09:17
FIFA 19: Die teuersten Kicker Nur mit viel Geld zu bekommen: Die teuersten Spieler in FIFA 19.
Nur mit viel Geld zu bekommen: Die teuersten Spieler in FIFA 19.

Diese 15 Kicker sind die teuersten Spieler in FIFA 19. Wer sich einen dieser Stars leisten will, muss tief in die virtuelle Kasse greifen und selbst dann ist nicht sicher, ob der Spieler zu Eurem Verein wechselt. Wer aber genug Kohle hat, der kann bei diesen Stars gerne mal anfragen. Immerhin: Ein Bundesligaspieler ist auch am Start.


FIFA eNations Cup
15.04., 19:15
DFB zum Aus in der Gruppenphase: "Wir nehmen das als Motivation" Das schlechte Abschneiden beim eNations Cup ließ auch die Spieler bedröppelt zurück
Das schlechte Abschneiden beim eNations Cup ließ auch die Spieler bedröppelt zurück.

Nach dem Aus der deutschen eNationalmannschaft beim FIFA eNations Cup zeigt sich der Deutsche Fußball-Bund (DFB) enttäuscht, aber nicht resignierend. Das schlechte Abschneiden soll nun als zusätzlicher Ansporn dienen.


FUT Champions Cup
07.04., 22:32
'MSDossary' holt Sieg - Schwache Deutsche ohne Chance 'MSDossary' ist wieder einmal das Maß der Dinge und brachte seine Kritiker zum schweigen.
'MSDossary' ist wieder einmal das Maß der Dinge und brachte seine Kritiker zum schweigen.

Beim FUT Champions Cup in London ging es um wichtige Punkte für die Weltrangliste. Während die deutschen Teilnehmer enttäuschten, spielten sich 'Tekkz' und 'MSDossary' in einen Rausch. Ihre Rivalität gipfelte in einem sehenswerten Finale.  zum Video


kicker eSport-Cups
24.04., 12:37
'Faoet_10': Der kicker Cup-Sieger im Interview Der Sieger des kicker eSport Cup FIFA Season IV Finals, Fabio 'Faoet_10' Özelt, im Kurzinterview.
Der Sieger des kicker eSport Cup FIFA Season IV Finals, Fabio 'Faoet_10' Özelt, im Kurzinterview.

Fabio 'Faoet_10' Özelt ist der Sieger des kicker eSport Cup FIFA Season IV Finals. Normalerweise spielt der Österreicher in der eBundesliga und läuft für die Organisation Tickling Tentacles Willhaben auf. In der PS4-Weltrangliste steht er momentan auf Platz 132. Wir haben den frischgebackenen Sieger im Kurzinterview.  zum Video


FIFA eWorld Cup
11.01., 17:39
Der neue Weg zum FIFA eWorld Cup in FIFA 19 Wie kommt man zum FeWC 2019? EA SPORTS hat es verraten.
Wie kommt man zum FeWC 2019? EA SPORTS hat es verraten.

In der diesjährigen FIFA 19-Saison wird die Qualifikation für die Weltmeisterschaft auf den Kopf gestellt. Nun bestimmt eine Punkterangliste über die Teilnehmer des FeWC. Hier ist der Überblick.  zum Video


eSport-Personalien
18.05., 11:14
Schalkes LoL-Abteilung muss sich selbst tragen Topspieler 'Nukeduck' verließ den Verein im Winter und wechselte zu Origen. Mutmaßlich auch wegen des Gehalts
Topspieler 'Nukeduck' verließ den Verein im Winter und wechselte zu Origen. Mutmaßlich auch wegen des Gehalts.

Der FC Schalke 04 erwirtschaftet einen Millionenüberschuss, muss aber dennoch Spieler aus seinem League-of-Legends-Kader ziehen lassen: zu teuer. Wir sprechen mit Tim Reichert darüber, warum die Knappen keine großen Stars verpflichten können und die Mannschaft im Winter umbauen mussten.


FIFA 18 Galerien - Teil I
03.08., 14:09
FIFA 18: Die Top-Transfers des Sommers Ronaldo, Iniesta und Co.: Die Top-Transfers des Sommers.
Ronaldo, Iniesta und Co.: Die Top-Transfers des Sommers.

Die nächste Fußballsaison steht an und um richtig durchstarten zu können, haben viele Vereine wieder fleißig auf dem Transfermarkt eingekauft. Die Top-Transfers, die bis zum 2. August getätigt wurden, haben wir für Euch zusammengefasst.


FIFA 19 Galerien - Teil III
15.11., 17:09
FIFA 19: Die schnellsten Innenverteidiger des Spiels Auch in der Abwehr ist in FIFA 19 Schnelligkeit gefragt.
Auch in der Abwehr ist in FIFA 19 Schnelligkeit gefragt.

Die schnellsten Spieler in FIFA 19 sind oftmals Angreifer, aber wie sieht es mit den Verteidigern aus? Auf dieser Position ist Sprintstärke ebenfalls wichtig. Wir haben die 15 schnellsten Innenverteidiger mit den besten Sprint- und Beschleunigungswerten zusammentragen.


FIFA 19 - Spielerranking
12.09., 16:40
FIFA 19: Die zehn besten Spieler der Fußballsimulation Messi und Ronaldo punktgleich
Messi und Ronaldo punktgleich

Wer sind die bestbewerteten Spieler von FIFA 19? Bleibt Ronaldo an der Spitze? Und gibt es überhaupt einen deutschen Spieler in der Top 10? Hier sind die besten zehn Spieler der Fußballsimulation.


FIFA 18
06.09., 15:07
FIFA 18-Prognose: Deutschland vs. Frankreich

Der Auftakt der UEFA Nations League findet in der Münchener Allianz Arena statt. Deutschland trifft auf den amtierenden Weltmeister Frankreich. Joachim Löw hat seine Konsequenzen aus der vermurksten WM gezogen und will nun wieder angreifen. Wir haben die Partie vorweg in FIFA 18 simuliert. Die Prognose gibt es im Video.


NGL Championship
22.05., 16:42
NGL-Pokalübergabe auf Schalke vor 55.000 Zuschauern Der erste große Titel für Schalkes Tim 'Tim Latka' Schwartmann: die NGL Championship 2017/2018.
Der erste große Titel für Schalkes Tim 'Tim Latka' Schwartmann: die NGL Championship 2017/2018.

Geschafft, endlich Meister! Der FC Schalke 04 kann sich einen neuen Henkelpott in die Vitrine stellen. Den Titel der NGL Championship haben jedoch nicht die Knappen auf dem echten Rasen geholt, sondern Tim 'Tim Latka' Schwartmann in der Fußballsimulation FIFA. Am Samstag durfte der eSportler seine hart gegen Ajax Amsterdam im Finale erkämpfte Trophäe in die Höhe strecken. Vor dem Heimspiel gegen Gladbach bekam er den Pokal in der ausverkauften Veltins-Arena überreicht.


ESWC
09.04., 14:41
ESWC: Ein Deutscher siegt in Paris - Rosenmeier stark Der Deutsche Fabian 'Dubzje' De Cae gewinnt in Paris.
Der Deutsche Fabian 'Dubzje' De Cae gewinnt in Paris.

Überraschung beim ESWC Paris: Nicht die Franzosen trumpften groß auf, sondern Fabian De Cae. Der FIFA-Profi holte in einem deutschen Finale den Titel auf der Xbox One. Auch auf der PlayStation hatten die Landesspieler das Nachsehen. Hier gewann ein Profi, dessen Sieg Lokalmatador Paris St. Germain sicher nicht erfreut haben dürfte.


FIFA 18 Galerien - Teil V
27.02., 21:31
Max Kruse dabei: Die besten Elfmeterschützen in FIFA 18 Die besten Elfmeterschützen in FIFA 18
Die besten Elfmeterschützen in FIFA 18

Foul, Pfiff, der Schiedsrichter zeigt auf den Elfmeterpunkt. Eine bessere Situation gibt es kaum, um ein Tor zu schießen. Umso ärgerlicher ist es, wenn der Schuss dann daneben geht. Hat Euer Spieler allerdings einen hohen Elfmeter-Wert, ist der Treffer fast schon garantiert. Welche 15 Kicker in FIFA 18 vom Punkt nicht zu überbieten sind, haben wir für Euch herausgesucht. Zwei Bundesligaspieler sind auch dabei.


FIFA 18 Galerien - Teil IV
26.01., 14:02
Standard-Tore: Die besten Freistoß-Schützen in FIFA 18! Kaum zu glauben: Hamburgs Salihovic ist auch bei den besten Freistoßschützen dabei.
Kaum zu glauben: Hamburgs Salihovic ist auch bei den besten Freistoßschützen dabei.

Bekommt Ihr in FIFA 18 einen Freistoß in des Gegners Hälfte zugesprochen, solltet Ihr Euren besten Schützen ran holen. Ganz wichtig ist dann die Präzision, schließlich soll die Kugel am besten direkt im Tor oder zumindest zielgenau auf dem Kopf eines eingelaufenen Mitspielers landen. Wir präsentieren Euch die 15 Akteure mit der höchsten Präzision im Spiel.


FIFA 18 Galerien - Teil III
19.01., 07:45
Das ist das Team des Jahres in FIFA 18 TOTY 2017: Das ist das Team des Jahres in FIFA 18.
TOTY 2017: Das ist das Team des Jahres in FIFA 18.

Die Community hat abgestimmt und gewählt wurden elf Spieler - das Team of the Year, kurz TOTY. Wer in dieser Aufstellung vorkommt, dessen Ultimate Team-Karte bekommt einen gewaltigen Boost. Die Werte der Karten verbessern sich enorm und sind manchmal sogar besser als die Ikonen-Karten. Welche elf Spieler es diesmal in das Team des Jahres geschafft haben, zeigen wir noch einmal komplett in dieser Galerie.


FIFA 18 Galerien - Teil II
29.11., 08:05
FIFA 18: Die besten Spieler der Bundesliga In den Top 15 der Bundesliga sind bei FIFA 18 lediglich die Bayern und der BVB vertreten.
In den Top 15 der Bundesliga sind bei FIFA 18 lediglich die Bayern und der BVB vertreten.

FIFA 18 ist zwar noch nicht raus, wir präsentieren Euch aber schon jetzt die 15 Spieler der Bundesliga, die die höchste Gesamtbewertung aufweisen. Die Stars der Bayern sind dabei wie gewohnt in der Mehrheit, überhaupt ist lediglich ein weiterer Verein vertreten.



Social Media

FacebookInstagramTwitterYouTube


Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de