FIFA 18 Galerien - Teil I
16.10., 20:25
Die schlechtesten Spieler in FIFA 18.

Ein Auer auf Platz 1: Die schlechtesten FIFA 18-Spieler

Braucht Ihr Spieler für Euer Team? Dann nehmt unbedingt andere, denn um diese 15 Kicker solltet Ihr definitiv einen Bogen machen. Sie sind die am schlechtesten bewerteten Spieler in FIFA 18 und haben außerdem ein winziges Potenzial. Wir zeigen sie Euch in der Rangliste. Ein Spieler von Erzgebirge Aue ist der schwächste - und das aus kuriosem Grund.


eSport-Personalien
18.10., 12:40
Gladbach: "Für den Moment" kein eSport Borussia Mönchengladbach bleibt dem Thema eSport erstmal noch fern.
Borussia Mönchengladbach bleibt dem Thema eSport erstmal noch fern.

Bei der Borussia aus Mönchengladbach stehen die Zeichen in Sachen eSport derzeit auf Abwarten. Der Verein hat sich die eSport-Szene angeschaut und sieht großes Potenzial, will sich aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht festlegen, ob man in den Bereich gehen will. "Für den Moment" würde man keinen eSport-Einstieg planen.


Rennspiele
17.10., 19:10
F1 2017: Foto-Modus für alle Mit dem Foto-Modus ist es nun auch Konsolen-Spielern möglich, solche Bilder zu erstellen.
Mit dem Foto-Modus ist es nun auch Konsolen-Spielern möglich, solche Bilder zu erstellen.

Das Update 1.9 für F1 2017 ist ab sofort auf PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar. Neben einer Reihe an Bug-Fixes wurden auch einige Funktionen überarbeitet. So haben beispielsweise der Zuschauer- und Foto-Modus auf den Konsolen neue Optionen erhalten.  zum Video


NGL Championship
18.10., 11:57
Niederlande hat in der NGL die Nase vorn Im Duell der niederländischen und deutschen Fußballvereine gibt es nach den neun regulären Spieltagen einen klaren Sieger.
Im Duell der niederländischen und deutschen Fußballvereine gibt es nach den neun regulären Spieltagen einen klaren Sieger.

Die Statistiken der NGL Championship lassen diverse Trends erkennen. In der regulären Saison zeichnete sich auch ein Klassiker ab: Deutschland gegen die Niederlande. Die beiden Nationen lieferten sich auch in der Championship ein heißes Duell. Besonderes Augenmerk lag dabei natürlich auf den deutschen und niederländischen Vereinen.  zum Video


ESL Meisterschaft
17.10., 12:12
ESLM: Verbindungsprobleme plagen 3. Spieltag Gegen 'TheStrxngeR' ließ 'STYLO' wichtige Punkte liegen.
Gegen 'TheStrxngeR' ließ 'STYLO' wichtige Punkte liegen.

Am dritten Spieltag der ESLM-Wintersaison ging es für FIFA-Profi Matthias 'STYLO' Hietsch um die Tabellenspitze, doch technische Probleme machten es ihm schwer und auch in CS:GO lief diese Woche nicht alles glatt.


Mehr eSport
17.10., 10:31
Restprogramm der eSport Events 2017

Die letzten Monate, die das Jahr noch übrig hat, haben es in sich, denn es warten noch einige eSport-Events auf Euch. Egal ob Shooter- oder MOBA-Spieler, hier ist für jeden etwas dabei. Wir zeigen Euch was noch abgeht und was Ihr Euch im Kalender anstreichen solltet.


FIFA 18
16.10., 10:04
FIFA 18 - wo bleibt die Transparenz?
EA und die Update-Politik. Transparenz wird weiterhin nur angedeutet.

Es ist ein Thema, das FIFA schon lange verfolgt: die Frage nach der Transparenz. Entwickler EA SPORTS lässt sich kaum in die Karten schauen, wenn es um Gameplay-Änderungen geht und das lässt besonders bei den Updates und Patches immer wieder Fragen aufkommen. Vor allem aus eSportler-Kreisen vernimmt man immer wieder Unmut, da es fast unmöglich ist, die vollzogenen Änderungen nachzuvollziehen.  zum Video


League of Legends Events
16.10., 12:23
LoL: Sensationserfolg für Misfits und 'PowerOfEvil' Tristan 'PowerOfEvil' Schrage hat gut lachen. Der deutsche Profi hat soeben das Viertelfinale erreicht.
Tristan 'PowerOfEvil' Schrage hat gut lachen. Der deutsche Profi hat soeben das Viertelfinale erreicht.

Tristan 'PowerOfEvil' Schrage steht im Viertelfinale der LoL-Weltmeisterschaft. Der deutsche League of Legends-Profi und sein Team Misfits zitterten sich zum zweiten Platz in der Gruppe B. In der nächsten Runde wird es jetzt aber noch eine Spur härter, da wartet nun ein Gegner der Extraklasse: der amtierende Weltmeister SK Telekom T1 (SKT).


Gwent
13.10., 18:26
Gwent Tipps: So spielt sich Nilfgaard

Der letzte Patch 0.9.11. hat die Decks in Gwent ordentlich umhergewirbelt. Nicht mehr das Aufdecken von Karten ist die mächtigste Waffe des Kaiserreich Nilfgaards, sondern ihre Spione. Was Ihr mit diesen alles anstellen könnt und welche Kombinationsmöglichkeiten es gibt, seht Ihr in unserem Video.


eSport Szene
17.10., 18:30
BIU: Fördermöglichkeiten für Teams und Clans

Damit der eSport auch in Deutschland weiter wächst, braucht es nationale Teams und Clans. Auch hier gibt es schon einige Förderwege vom Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware. Welche dies sind, erzählt uns Felix Falk im Interview.


StarCraft II
13.10., 16:45
WCS Global Finals: Wer mischt um den Titel mit? Eine Teilnahme an den WCS Global Finals ist ein Traum für jeden SC II-Profi.
Eine Teilnahme an den WCS Global Finals ist ein Traum für jeden SC II-Profi.

16 StarCraft-II-Profis haben sich über das ganze Jahr hinweg durch Erfolge in verschiedensten Turnieren in die Global Finals der World Championship Series (WCS) gespielt. Doch wer hat das Zeug dazu, am 4. November Weltmeister zu werden?


HEARTHSTONE
13.10., 16:33
Hearthstone: Wer gewinnt die Summer Championship?
16 Profis spielen dieses Wochenende um den Titel des Hearthstone Summer Champions.

Zum Ende der Sommersaison treffen sich die 16 besten Hearthstone-Spieler aus aller Welt zu einem Kräftevergleich der Regionen in Los Angeles. Dieses Wochenende ist es soweit und die Spieler der Summer Championship kämpfen um 250.000 US-Dollar und einen Platz bei der Weltmeisterschaft im Januar.  zum Video


FIFA Tipps & Tricks
15.10., 00:30
FIFA 18: Abwehrprobleme? Bono hilft

Die Abwehr fällt in FIFA 18 nicht jedem Spieler leicht. Damit Ihr in den Zweikämpfen zukünftig besser klar kommt, zeigt Euch unser FIFA-Coach Alexander 'Bono' Rauch die optimale Methode.


Pro Evolution Soccer Aktuell
12.10., 20:02
PES 2018: Anpfiff zur Weltmeisterschaft!
Die Online-Qualifikationen sind seit dem 12. Oktober verfügbar.

Die Weltmeisterschaft in Pro Evolution Soccer 2018 ist offiziell eröffnet, das verkündete Konami am Mittwoch in einer Pressemitteilung. Für die erste Saison könnt Ihr Euch nun einen Monat lang in Online-Turnieren beweisen und Euch einen Platz für das Offline-Finale sichern.  zum Video


Overwatch
12.10., 18:03
Overwatch: Der Halloween-Horror hat begonnen

Schon letztes Jahr durften sich Spieler den untoten Monstern des Dr. Junkenstein stellen. Auch dieses Jahr gibt es im Team-Shooter Overwatch die Halloween-Wochen mit neuen Verschönerungen und einem Koop-Modus. Was genau Spieler erwartet und sich im Vergleich zum letzten Jahr geändert hat, seht Ihr in unserem Video.


League of Legends
07.10., 00:28
LoL: "Persönliche Beziehungen werden vernachlässigt" Moderatorin Eefje 'sjokz' Depoortere spricht mit uns über Freizeit und persönliche Beziehungen.
Moderatorin Eefje 'sjokz' Depoortere spricht mit uns über Freizeit und persönliche Beziehungen.

Der League of Legends-Kalender ist vollgepackt: Fast jedes Wochenende gibt es hochklassige Turniere zu verfolgen. Für die Zuschauer bedeutet das mehr Content, für Riot Games aber auch mehr Arbeit. Dass das nicht immer einfach ist, erläutert uns EU LCS-Moderatorin Eefje 'sjokz' Depoortere.


Computerspielmesse Blizzcon
06.10., 11:29
BlizzCon: StarCraft macht Platz für Overwatch Erstklassige Atmosphäre: Die Kulisse der WCS in der BlizzCon-Arena.
Erstklassige Atmosphäre: Die Kulisse der WCS in der BlizzCon-Arena.

Blizzards langjähriges eSport-Flaggschiff StarCraft II verliert seinen Stammplatz in der großen Arena an den FPS-Titel Overwatch. Die Global Finals der World Championship Series (WCS) finden deshalb in einer anderen Halle statt - dort wo bereits früher einmal die Matches ausgetragen wurden. Es ist die erwartete Wende, ein kleiner Trost bleibt dennoch.


Sportgames
05.10., 23:41
Rugby 18: Entwickler gewährt Einblicke Holm Kräusche
Mit besonders viel Engagement entwickelt Eko Software ein neues Sportspiel.

Rugby 18 ist Maddens kleiner Bruder, entwickelt wird es von Eko Software und die müssen sich etwas einfallen lassen, um möglichst viel Realismus für geringe Kosten zu bieten. Production Director Jean-Georges Levieux gibt Einblicke in die Entwicklung.  zum Video


Heroes of the Storm
05.10., 16:15
Heroes - Ana im Rampenlicht

Ein neuer Overwatch-Charakter findet seinen Weg in das Heroes of the Storm-Universum. Was die einäugige Schützin so stark macht und wo sie eventuell schwächelt, seht Ihr in unserem Video.


StarCraft II Events
02.10., 11:02
SC II: Rekordweltmeister verpasst BlizzCon Dieses Jahr gibt es keine Trophäe für Kim 'sOs' Yoo Jin.
Dieses Jahr gibt es keine Trophäe für Kim 'sOs' Yoo Jin.

Der Rekordweltmeister Kim 'sOs' Yoo Jin wird nicht an den Global Finals der World Championship Series (WCS) teilnehmen. Die letzte Gelegenheit verpasste der Südkoreaner am Wochenende beim GSL Super Tournament. Seinen Platz bei der BlizzCon in den Vereinigten Staaten hat sich nun ein anderer geschnappt.


FIFA 18 Galerien - Teil II
03.10., 23:08
Isco, Neymar & Co.: Die besten Dribbler in FIFA 18! Isco, Neymar & Co.: Die besten Dribbler in FIFA 18!
Isco, Neymar & Co.: Die besten Dribbler in FIFA 18!

In FIFA 18 gibt es einige geschickte Dribbel-Künstler ist. Wer schafft es in die Top 15? Und kann Messi seinen ersten Platz verteidigen? Cristiano Ronaldo erlebte derweil in dieser Kategorie einen Absturz.


Pro Evolution Soccer Events
27.09., 11:12
PES 2018: eSport-Turnier für die Champions League! Die PES LEAGUE WORLD TOUR 2018 wird der neue eSport-Wettbewerb der Champions League!
Die PES LEAGUE WORLD TOUR 2018 wird der neue eSport-Wettbewerb der Champions League!

Konami und die UEFA haben seit Jahren eine Kooperation, die der Fußballsimulation Pro Evolution Soccer (PES) die Exklusivrechte an der Champions League beschert. Jetzt haben beide Seiten sogar einen eSport-Wettbewerb im Rahmen der Königsklasse angekündigt.


SimRacing Expo
21.09., 08:04
Das war die SimRacing Expo 2017!

Die SimRacing Expo bot auch in diesem Jahr wieder spannende Rennen und die neueste Hardware. Mehrere tausend virtuelle Motorsport-Enthusiasten versammelten sich am Nürburgring - und kicker eSport war mittendrin.


FIFA Interactive World Cup
19.09., 09:14
Endlich am Ziel - 'Gorilla', der bescheidene Weltmeister Weltmeister 'Gorilla'. Wir fragen ihn: Glaubt er nun, dass er der beste Spieler der Welt sei?
Weltmeister 'Gorilla'. Wir fragen ihn: Glaubt er nun, dass er der beste Spieler der Welt sei?

"Alles oder nichts", war die Devise von Spencer 'Gorilla' Ealing zu Beginn des Jahres. In Paris scheiterte er monumental und setzte sich selbst eine Deadline bis zum Ende der Saison. Hätte er dann keinen Titel, sähe er seine Karriere in Gefahr. Mit dem Weltmeistertitel des FIWC ist Ealing nun der beste FIFA-Spieler der Welt. Wir sprechen mit ihm über das vergangene Jahr.


ESL One
15.09., 10:27
ESL One in Hamburg - eSport statt HSV oder Freezers Ende Oktober findet in der Hamburger Barclaycard Arena die ESL One statt.
Ende Oktober findet in der Hamburger Barclaycard Arena die ESL One statt.

Am 28. und 29. Oktober findet in Hamburg die ESL One statt. Austragungsort ist die Barclaycard Arena direkt neben dem Stadion des Hamburger SV. Der General Manager der Arena ist begeistert vom eSport und hofft auf weitere Events, vor allem weil ihm durch das Aus der HSV-Handballer und des Freezers-Eishockeyteams zwei Stammkunden verloren gingen.  zum Video


Pro Evolution Soccer Galerien
14.09., 08:17
Grafik, Taktik, Karriere & Co.: Das neue PES 2018! Daniele de Rossi (AS Rom)
PES 2018 kommt mit einigen auffälligen Neuerungen daher - eine Auswahl im Überblick.

PES 2018 hat grafisch wieder einiges zu bieten. Wir zeigen Euch Bilder aus der Karriere, den Stadien, von Bundesligist RB Leipzig und von der Roma aus Italiens Serie A!


Dota 2 Events
11.09., 22:04
Valve kündigt Perfect World Masters an Zehn Teams kämpfen bei den Perfect Wold Masters um 300.000 US-Dollar.
Zehn Teams kämpfen bei den Perfect Wold Masters um 300.000 US-Dollar.

Ende Oktober läutet die ESL One Hamburg die neue Dota 2-Saison ein und wenige Tage später geht es bereits mit dem nächsten Turnier weiter: Denn vom 19. bis 26. November finden die Perfect World Masters statt, wie Valve am Sonntagabend bekanntgab. Zehn Teams gehen dort ins Rennen um die 300.000 US-Dollar Preisgeld.


gamescom 2017
05.09., 10:50
Wie Merkel und der BIU die Branche fördern wollen

Die Bundeskanzlerin Angela Merkel auf der gamescom in Köln. Mit der Eröffnung der größten europäischen Videospielmesse hat die Politik nicht nur ein neues Wahlkampfthema gefunden, sondern auch vielen Seiten Hoffnung gemacht. Doch ist der neu entdeckte Eifer nur eine Instrumentalisierung, um neue Wählergruppen zu erschließen? Wir haben mit dem Geschäftsführer des BIU und dem netzpolitischen Sprecher der SPD Fraktion über diese Themen gesprochen.


kicker eSport-Cups
04.09., 12:42
'elast1Cooo': "Es passiert schon alles automatisch" Mario 'elast1Cooo' Pflumm gewinnt den letzten kicker Pokal.
Mario 'elast1Cooo' Pflumm gewinnt den letzten kicker Pokal.

Die zweite Saison des kicker Cups ist vorbei. Gewonnen hat der 21-jährige Mario 'elast1Cooo' Pflumm. Nach zwei klaren Siegen durfte der Spieler von eSportsReputation den letzten kicker-k-Pokal und 1.000 Euro Preisgeld mit nach Hause nehmen. Im anschließenden Interview sprach 'elast1Cooo' über seinen Turnierverlauf und die Automatismen beim FIFA-Spielen.


StarCraft Remastered
30.08., 14:37
StarCraft: Hat Remastered eine Zukunft im eSport? Tausende von Zuschauern kamen zum Gwangalli Beach in Busan um den Launch mitzuerleben.
Tausende von Zuschauern kamen zum Gwangalli Beach in Busan um den Launch mitzuerleben.

Mitte August ist StarCraft Remastered, die Neuauflage des originalen Teils, auf allen Kontinenten erschienen - und hat nostalgische RTS-Enthusiasten in seinen Bann gezogen. Doch wie viel Einfluss wird der neue Titel auf die eSport-Szene nehmen? kicker eSport hat mit drei Profis über die Zukunft des restaurierten Klassikers gesprochen.


Seitenwechsel: Schalke 04 greift im eSport an
26.08., 13:39
LoL: Schalke steigt in die LCS auf Nach einem Jahr in der Challenger Series hat Schalke den Aufstieg geschafft.
Nach einem Jahr in der Challenger Series hat Schalke den Aufstieg geschafft.

Nach einem Jahr in der Challenger Series hat Schalke 04 den Austieg in die LCS geschafft. Ein eindeutiger Sieg über die Ninjas in Pyjamas (NIP) besiegelte den Erfolg der Königsblauen.  zum Video


Livescores und Statistiken bei kicker eSport
18.08., 22:19
Neu bei kicker eSport: Livescores und Statistic Centre
Neu bei kicker eSport: Die Livescores von League of Legends und Dots 2.
Neu bei kicker eSport: Die Livescores von League of Legends und Dota 2.

Bei kicker eSport findet Ihr von nun an auch Livescores zu League of Legends und Dota 2. Auch Statistiken zu den Turnieren, Teams und Spielern haben wir nun im Repertoire. Einfach mal durchklicken und die neuen Funktionen entdecken!


Dota 2-Weltmeisterschaft "The International"
13.08., 10:05
Dota 2: Liquid gewinnt TI7 und 10 Millionen US-Dollar Geschafft: Team Liquid hat das International 2017 gewonnen.
Geschafft: Team Liquid hat das International 2017 gewonnen.

Team Liquid hat das International 2017 gewonnen. Die europäischen Hoffnungsträger setzten sich im Finale gegen die chinesische Mannschaft Newbee durch und strichen über zehn Millionen US-Dollar Preisgeld ein.  zum Video


FIFA 17 Galerien
11.08., 10:17
Was bedeutet der Transferwahn der Ligue 1 in FIFA? Neymar (li.), Rami und Co. - in Frankreich ist der Transfersommer hitzig.
Neymar (li.), Rami und Co. - in Frankreich ist der Transfersommer hitzig.

Paris Saint-Germain hat mit Neymar den teuersten Transfer der Fußballgeschichte vollzogen. Aber auch die anderen Ligue 1-Vereine waren nicht untätig und haben hochkarätige Neuzugänge verpflichtet. Haben sich die Wechsel auch in FIFA gelohnt? Wir machen den Check!


DOTA 2
10.08., 12:19
Artifact - Valves erstes Kartenspiel erscheint Valve hat ein auf Dota 2 basierendes Kartenspiel mit dem Namen Artifact angekündigt.
Valve hat ein auf Dota 2 basierendes Kartenspiel mit dem Namen Artifact angekündigt.

Vier Jahre nach dem Release von Dota 2 hat Valve ein neues Spiel basierend auf seinem Erfolgstitel angekündigt: Artifact. Dabei handelt es sich um ein Kartenspiel, welches das Entwicklerstudio während The International 2017 vorgestellt hat. Viele Fans sind aber alles andere als begeistert von der Enthüllung.  zum Video


Fussball-Manager
04.08., 09:39
Football Empire: Jürgen Klopp wird Markenbotschafter Jürgen Klopp (li.) und Digamore-Gründer Maik Dokter (re.).
Jürgen Klopp (li.) und Digamore-Gründer Maik Dokter (re.).

Das mobile Manager-Spiel Football Empire ist noch gar nicht auf dem Markt. Trotzdem hat es schon berühmte Fans: Denn wie das Entwicklerstudio Digamore am Donnerstag bekannt gab, wird Jürgen Klopp Markenbotschafter für das Spiel.


FIFA 18: Jubel, Konfetti und Fontänen
FIFA 18: Ronaldinho betritt den Rasen

Tipps & Tricks Pro Evolution Soccer
26.07., 12:13
PES 2017: Die eigene myClub-Legende erschaffen

Mit Training wird jeder Fußballer noch besser – das gilt auch in PES 2018. Im myClub-Modus helfen Euch Übungsleiter, Spieler aufzuwerten und Euer Team zu verstärken. Wir erklären, wie Ihr aus jedem Spieler einen Starfußballer machen könnt.


FIFA aktuell
17.10., 11:35
"Angekommen in FIFA 18" - 'LuBo' verteidigt Titel Luca 'LuBo' Boller verteidigt seinen Titel als Schweizer FIFA-Meister.
Luca 'LuBo' Boller verteidigt seinen Titel als Schweizer FIFA-Meister.

Luca 'LuBo' Boller steht weiterhin an der Spitze der Schweizer FIFA-Spieler. Der Profi vom FC Basel verteidigte am Wochenende seinen Meistertitel, lobte aber auch die Szene in seinem Heimatland und schaut selbstbewusst auf die nächste Herausforderung: Die NGL-Playoffs.


FIFA 17
21.06., 19:06
FIFA 17 Title Update: Das leidige Thema Stabilität EA nimmt sich im neunten Title Update erneut der Stabilität an.
EA nimmt sich im neunten Title Update erneut der Stabilität an.

Die Stabilität von FIFA 17 bereitet Electronic Arts (EA) weiterhin Probleme. Deswegen nimmt sich das Entwicklerstudio diesem Ärgernis erneut im neunten Title Update an. Auch ein Fehler im Gameplay und in der FUT Champions-Bestenliste wurden behoben.  zum Video


FIFA 17: So stellt Ihr Euer Lieblingsteam perfekt auf
30.05., 13:56
FIFA 17: Beste Aufstellung für den FC Arsenal Offensiv haben die Gunners in FIFA 17 ganz schön was zu bieten. Klickt Euch durch die Galerie!
Offensiv haben die Gunners in FIFA 17 ganz schön was zu bieten. Klickt Euch durch die Galerie!

Der FC Arsenal konnte am vergangenen Wochenende den FA-Cup gewinnen. Auch in FIFA 17 ist der Klub aus dem nördlichen London einen Blick wert, denn vor allem offensiv ist der Verein gut aufgestellt. Wir zeigen Euch, wie Ihr mit den Gunners am besten auflaufen solltet.


FIFA Ultimate Team (FUT)
23.05., 10:44
'Gorilla': "Das FUT-Turnierformat ist ungeeignet!"

In Berlin machte Spencer 'Gorilla' Ealing seinem Frust Luft. Wir fragten ihn, warum bei der FUT-Weltmeisterschaft in FIFA 17 große Namen wie August 'Agge' Rosenmeier und Ivan 'BorasLegend' Lapanje fehlen. Die Antwort überraschte, denn laut 'Gorilla' liegt das nicht unbedingt an den Spielern ...


Virtuelle Bundesliga
01.05., 16:58
Darum hat die VBL auf FUT umgestellt Die VBL stellt auf FIFA Ultimate Team um. Wir haben nach den Gründen gefragt.
Die VBL stellt auf FIFA Ultimate Team um. Wir haben nach den Gründen gefragt.

Zwei Plätze vergab die TAG Heuer Virtuelle Bundesliga (VBL) für das kommende FIFA Ultimate Team Championship Final in Berlin. Passend dazu hat die VBL ihren eigenen Wettbewerb auf FIFA Ultimate Team (FUT) umgestellt. Beim Event in Hamburg haben wir mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) über die Gründe für die Umstellung gesprochen.


FIFA-Legenden im Wandel der Zeit
21.03., 15:28
Legenden im Wandel der Zeit: Bastian Schweinsteiger Bastian Schweinsteiger von 2006 bis heute in FIFA - nach Bayern München und Manchester United folgt nun Chicago Fire.
Bastian Schweinsteiger von 2006 bis heute in FIFA - nach Bayern München und Manchester United folgt nun Chicago Fire.

Bastian Schweinsteiger kannte man lange Zeit nur im Trikot des FC Bayern, mit dem er riesige Erfolge gefeiert hat. Auch in EA SPORTS Fußballsimulation war er für viele Jahre nur im FCB- oder dem DFB-Dress spielbar. Nach seinem Wechsel auf die Insel und knapp zwei Jahren bei Manchester United führt sein Weg nun zu Chicago Fire in die MLS. Zeit, um zurückzublicken und seine Entwicklung in FIFA zu betrachten.


Fußballstars und FIFA
16.11., 16:56
"Da isses!" Spektakel beim Rheinischen Derby in FIFA 17

Am Samstag empfängt Borussia Mönchengladbach den 1. FC Köln zum Rheinischen Derby in der Bundesliga. Im Vorfeld bat EA SPORTS je zwei Profis der Rivalen zum Duell in FIFA 17. Christoph Kramer und Lars Stindl zockten gegen Marcel Hartel und Frederik Sörensen. Die Spieler lieferten sich ein heißes Duell an der Xbox, satte fünf Tore gab es zu bestaunen. Modestes' "Brillen-Jubel" gab es auch zu sehen ...



 

kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de