Pro Evolution Soccer Galerien
28.04., 09:28
Schalkes zwei Gesichter: Der Grafikvergleich.

Schalkes zwei Gesichter - Der Grafikvergleich

FIFA und PES konkurrieren nicht nur um das beste Spiel, sondern auch um die realistischste Grafik. Für PES 2017 ließ Konami einige Vereine aufwendig einscannen, um noch mehr Realismus bieten zu können. Wie groß der Unterschied ist, seht Ihr in der Galerie.


Pro Evolution Soccer Aktuell
28.04., 16:13
PES 2018: Diese Änderungen müssen sein PES-Profi Dennis Winkler.
"Auf die Dauer ist die Philosophie von Konami keine Strategie für die Zukunft", sagt PES-Profi Dennis Winkler.

Was muss Konami an seiner Fußballsimulation Pro Evolution Soccer (PES) ändern? Der Markt wird derzeit von der FIFA-Reihe dominiert. Neben dem Dauerbrennerthema mit der Bundesligalizenz gibt es aber auch spielerische Inhalte, die sich ändern müssen.  zum Video


Overwatch
28.04., 18:44
Overwatch Worldcup: Phase zwei bricht an In der zweiten Phase des Overwatch Worldcups darf jeder Spieler über die Wettbewerbskomitees abstimmen.
In der zweiten Phase des Overwatch Worldcups darf jeder Spieler über die Wettbewerbskomitees abstimmen.

Der Overwatch World Cup geht in die zweite Phase. 32 Nationen wurden anhand der besten Spieler der Länder ermittelt. Nun darf jeder, der Overwatch spielt, über die Wettbewerbskomitees abstimmen. Diese wiederum werden dann die Nationalspieler auswählen. zum Video


StarCraft II
28.04., 13:03
SCII: Wenn ein falscher Klick das Spiel entscheidet Manche Begegnungen sind für die Ewigkeit. So auch das Duell zwischen 'HuK' (li.) und 'NaNiwa' bei der MLG 2012.
Manche Begegnungen sind für die Ewigkeit. So auch das Duell zwischen 'HuK' (li.) und 'NaNiwa' bei der MLG 2012.

Manche StarCraft II-Partien werden auch nach unzähligem Anschauen nicht langweilig und entfachen noch immer denselben Nervenkitzel wie zum Zeitpunkt der Austragung. Zu solchen Spielen gehört auch das Match zwischen den Protoss-Spezialisten Chris 'HuK' Loranger und Johan 'NaNiwa' Lucchesi bei der Major League Gaming Winter Championship (MLG) im Jahr 2012. Bis heute gilt es als die größte Micro-Schlacht in der StarCraft II-Geschichte.


League of Legends Events
28.04., 09:09
LoL: Schadet Riot der Talentförderung?
Zweitteams wird es vorerst in der europäischen Challenger Series nicht geben.

Die Challenger Series soll vielversprechenden Spielern und Teams eine Möglichkeit bieten, die eigenen Fähigkeiten zu entwickeln, bevor sie ihren Platz in der LCS einnehmen können. Doch die zweite Liga wurde in der Vergangenheit ausgenutzt, um wirtschaftlichen Nutzen herauszuschlagen und auch die neuesten Regeländerungen von Riot Games bereiten Fnatic Gründer Sam Mattews Kopfzerbrechen.


Dota 2 Events
27.04., 09:19
Dota 2: Team Secret oben auf beim Kiev Major Team Secret präsentiert sich beim Kiev Major in überragender Form.
Team Secret präsentiert sich beim Kiev Major in überragender Form.

Drei Millionen US-Dollar Preisgeld locken die besten Teams der Welt in die ukrainische Hauptstadt und überraschenderweise sind die Chinesen von Invictus Gaming noch nicht auf Titelkurs. Einzig Virtus.Pro und ein erstarktes Team Secret stehen bisher ohne Niederlage da und dürfen sich deswegen über vermeintlich leichtere Gegner in der ersten Runde der Playoffs freuen.


StarCraft II Events
27.04., 09:04
Machbare Gruppen für deutsche WCS-Teilnehmer Dario 'TLO' Wünsch ist einer von vier Deutschen bei der DreamHack in Austin.
Dario 'TLO' Wünsch ist einer von vier Deutschen bei der DreamHack in Austin.

Es sind nur noch zwei Tage bis zum World Championship Series-Event (WCS) bei der DreamHack in Austin, und die Veranstalter des wichtigsten Turniers der Saison gaben nun die Konstellationen für die erste Gruppenphase bekannt - mit Losglück für die Teilnehmer aus Deutschland. Neben den erfahrenen Akteuren hat auch ein deutsches Talent realistische Chancen aufs Weiterkommen.


HEARTHSTONE
27.04., 08:51
Hearthstone: 0:3 - Deutschland vor dem Aus Die deutsche Nationalmannschaft verlor gegen die Philippinen mit 0:3.
Die deutsche Nationalmannschaft verlor gegen die Philippinen mit 0:3.

Das kam unerwartet - bei den Hearthstone Global Games musste die deutsche Nationalmannschaft auch im zweiten Spiel eine Niederlage einstecken und muss sich jetzt sogar Sorgen ums Weiterkommen machen. Mit einem ernüchternden 0:3 ging das Team gegen die Philippinen unter, doch das Endergebnis erzählt nicht die ganze Geschichte des Abends. zum Video


FIFA 17: So stellt Ihr Euer Lieblingsteam perfekt auf
25.04., 12:58
FIFA 17: Die beste Aufstellung für Atletico Madrid Wir zeigen Euch die optimale Aufstellung für Atletico Madrid in FIFA 17.
Wir zeigen Euch die optimale Aufstellung für Atletico Madrid in FIFA 17.

Geht es nach den Spielern von Real Madrid, ist nur ein Klub aus der spanischen Hauptstadt von Relevanz. Doch Atletico Madrid ist national und international eine nicht zu unterschätzende Mannschaft. Auch dieses Jahr stehen die Rojiblancos wieder im Halbfinale der Champions League. Wir zeigen Euch, wie Ihr Atletico Madrid aufstellen solltet.


League of Legends
25.04., 13:47
LoL: Talente-Tipp von Profi 'PowerOfEvil'

Einer eSport-Karriere in League of Legends geht meistens eine starke Leistung auf der Rangliste voraus. Doch wer nicht aufpasst, ruiniert sich die eigenen Chancen schneller als gedacht. Denn neben den spielerischen Fähigkeiten ist es ebenfalls wichtig, seine Emotionen im Griff zu haben. Misfits-Profi 'PowerOfEvil' kennt sich als Veteran damit aus und hat einen Tipp für alle aufstrebenden Talente.


FIFA Interactive World Cup
24.04., 19:04
FIWC-Regionals: 'MSdossary7' und 'xGUASTELLAx' top 'xGUASTELLAx' (li.) und 'MSdossary7' gewinnen ihre Regional Finals am Wochenende.
'xGUASTELLAx' (li.) und 'MSdossary7' gewinnen ihre Regional Finals am Wochenende.

Das Wochenende stand ganz im Zeichen des FIFA Interactive Worldcup: Gleich zwei Regional Finals wurden in der Nähe von Vancouver in Kanada ausgespielt. Die besten Spieler der zweiten Saison sowohl aus Amerika als auch aus dem Rest der Welt kämpften um ihr Ticket für Berlin und hohe Preisgelder. zum Video


FIFA aktuell
24.04., 18:39
Bundesliga auch in FIFA 18 Auch in FIFA 18 wird es die Bundesliga mutmaßlich geben. EA SPORTS bleibt vorerst exklusiver Partner der DFL.
Auch in FIFA 18 wird es die Bundesliga mutmaßlich geben. EA SPORTS bleibt vorerst exklusiver Partner der DFL.

Derzeit läuft der Ausschreibungsprozess der deutschen Fußball Liga (DFL) für die Lizenzen der Bundesliga in Fußballspielen. Wichtig werden diese Verhandlungen aber frühestens für FIFA 19, also in eineinhalb Jahren. Für die neue Generation der Fußballsimulationen, die wahrscheinlich im Herbst erscheint, bleiben die Rechte für die Bundesliga exklusiv bei EA SPORTS.


FIFA Tipps & Tricks
23.04., 15:04
FIFA 17: SV Werder - Kniffe wie bei Alexander Nouri

Alexander Nouri hat den SV Werder Bremen vor dem Abstieg bewahrt, das Team von der Weser hat nun sogar Europa im Blick. Dafür haben die Bremer einiges an Kniffen auf dem Rasen gezeigt. Wie Ihr diese nun in FIFA 17 anwenden könnt, zeigt Euch unser FIFA-Coach Alexander 'Bono' Rauch.


eSport Szene
21.04., 15:46
Genua eröffnet eSport-Abteilung CFC Genua startet sein eSport-Engagement mit einem League of Legends-Team und zwei FIFA-Spielern.
CFC Genua startet sein eSport-Engagement mit einem League of Legends-Team und zwei FIFA-Spielern.

Langsam kommt der eSport auch bei den Fußballvereinen in Italien an. Nachdem im Februar bereits der AS Rom seinen Einstieg bekanntgab, gesellt sich nun auch CFC Genua hinzu. Sowohl zwei FIFA-Spieler als auch ein League of Legends-Team werden zukünftig im Trikot des ältesten bestehenden Fußballvereins Italiens auflaufen.


DOTA 2
21.04., 12:35
Dota 2: Passend zum TI - Vizemeister stellt um Der Vizeweltmeister des letzten Jahres wechselt das komplette Team aus.
Der Vizeweltmeister des letzten Jahres wechselt das komplette Team aus.

Das Kiev Major steht kurz bevor und auch der Termin für die Regional Qualifier des The International (TI) wurde inzwischen bekannt gegeben. Zeit also für einige Teams noch einmal die letzten Anpassungen vorzunehmen, bevor die wichtigste Zeit des Jahres beginnt. Der Zweitplatzierte der letzten Weltmeisterschaft geht dabei besonders rigoros vor. Digitals Chaos hat alle fünf Spieler ausgetauscht. zum Video


Virtuelle Bundesliga
19.04., 17:54
Deutscher Meister 'Cihan': "Habe keine Angstgegner!" Cihan Yasarlar
Cihan Yasarlar gewann am Wochenende die Virtuelle Bundesliga. In Deutschland ist er aktuell der beste Spieler. Im Interview erklärt er, was ihn besonders macht.

Seine Gegner stellen sich auf ihn ein, sein Team ist ihm egal und seine größte Schwäche ist, dass er immer gewinnen will. Das sagt Cihan 'Cihan' Yasarlar vom FC Schalke 04. Der 24-Jährige hat gerade die TAG Heuer Virtuelle Bundesliga gewonnen und 15.000 Euro Preisgeld eingestrichen. In Deutschland kommt niemand mehr an dem Ausnahmespieler vorbei. Bei uns ist er im Interview. zum Video


FIFA 17 Galerien
19.04., 15:12
FUT: Die besten Silberspieler für Euer Team
FUT: Die besten Silberspieler für Euer Team.

Wer in FIFA Ultimate Team eine Challenge sucht oder nicht das nötige Kleingeld hat, ist mit Silberspielern gut beraten. Denn auch niedriger bewertete Ballkünstler sind bereits in der Lage mit dem ein oder anderen Profi in Gold mitzuhalten. Diese 15 Profis gehören dazu und könnten Schlüsselspieler in Eurem nächsten Team werden.


kicker eSport-Cups
18.04., 13:54
"Hartes Stück Arbeit": Winkler holt ersten kicker PES-Cup Der erste PES-Champion des kicker Cups: Matthias 'Zidane_GoooL' Winkler.
Der erste PES-Champion des kicker Cups: Matthias 'Zidane_GoooL' Winkler.

Er ist einer der besten Pro Evolution Soccer-Spieler Deutschlands. 'Zidane_GoooL' gehört zu den Veteranen der PES-Szene. Mit bürgerlichen Namen heißt er Matthias Winkler. Zusammen mit seinem Bruder Dennis ist er kaum aus der eSport-Szene wegzudenken. Beim ersten kicker PES-Cup lieferte der 34-Jährige eine Gala-Vorstellung ab und gewann das Turnier souverän. zum Video


Mehr eSport
19.04., 18:17
eSport wird olympische Disziplin eSport wird olympisch in Asien.
eSport wird olympisch in Asien.

Asien ist dem Rest der Welt immer ein Stückchen voraus, wenn es um das Thema eSport geht. Das Asiatische Olympische Komitee hat nun den nächsten Schritt gewagt und eSport ins Programm für die Asienspiele aufgenommen. 2022 wird es zum ersten Mal um olympische Medaillen gehen, wenn sich die eSportler auf dem virtuellen Spielfeld begegnen.


Heroes of the Storm
19.04., 12:34
Heroes: Overwatch-Held Genji - Vielleicht zu stark?

Nach Tracer, Zarya und Lucio betritt ein weiterer Shooter-Held die Schlachtfelder von Heroes of the Storm. Genji kommt eigentlich aus dem Spiel Overwatch und ist ein flinker Assassine, der mit schnellen Angriffen und gefährlichen Shuriken den Gegnern das Leben schwer macht. Ob er aber durch seine Wendigkeit nicht vielleicht doch zu mächtig für Heroes ist, seht Ihr in unserem Video.


kicker eSport-Serie: Frauen im eSport
14.04., 00:50
Profi "juliano": "Als Frau musst du immer hart arbeiten!"
Julia 'juliano' Kiran ist die beste weibliche Counter-Strike-Spielerin, trotzdem hat sie es nicht immer leicht.

Julia 'juliano' Kiran ist gerade einmal 23 Jahre alt und ein Vorbild für andere Mädchen. Die gebürtige Schwedin ist Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO)-Profi und spielt für das Frauenteam von Team Secret. Wir sprechen mit ihr über ihre Mannschaft, die Szene und ihre Erfahrungen.


Rennspiele
14.04., 00:51
Neuer eSport-Wettbewerb bei SimRacing Expo Die SimRacing Expo geht mit einem neuen eSport-Wettbewerb an den Start.
Die SimRacing Expo geht mit einem neuen eSport-Wettbewerb an den Start.

Die SimRacing Expo geht in diesem Jahr in die vierte Runde. Rennspielfans und SimRacing-Fahrer können am 16. und 17. September am Nürburgring wieder ihr Können unter Beweis stellen. Dafür stehen diesmal sogar zwei eSport-Wettbewerbe auf dem Plan!


Seitenwechsel: Schalke 04 greift im eSport an
13.04., 08:56
Schalke 04 sieht eSport-Einstieg als "vollen Erfolg" Vor allem FIFA-eSportler Cihan 'S04_Cihan' Yasarlar macht dem FC Schalke 04 Freude.
Vor allem FIFA-eSportler Cihan 'S04_Cihan' Yasarlar macht dem FC Schalke 04 Freude.

Der FC Schalke 04 resümiert seinen bisherigen Werdegang im eSport und kommt dabei auf eine positive Bilanz. Vor allem FIFA-Spieler Cihan 'S04_Cihan' Yasarlar wurde von den Verantwortlichen als positives Beispiel für die erfolgreiche Entwicklung gelobt. Trotz der Playoff-Enttäuschung des LoL-Teams in der CS sieht Moritz Beckers-Schwarz, CEO bei FC Schalke 04 Arena Management GmbH, die eSport-Entwicklung als "vollen Erfolg". zum Video


ESL Meisterschaft
13.04., 13:37
ESLM, LoL: Mysterious Monkeys wahren Titelchancen Mysterious Monkeys siegen im Loser Bracket und sichern sich eine zweite Chance auf den Titel.
Mysterious Monkeys siegen im Loser Bracket und sichern sich eine zweite Chance auf den Titel.

Am Mittwochabend spielten die League of Legends (LoL)-Teams das Losers Bracket der ESL Meisterschaft in der Gruppe B aus. In Runde zwei kam es zum Rückspiel zwischen Mysterious Monkeys (MM) und imProve.gg - der Ausgang war jedoch der gleiche wie im ersten Spiel.


FIFA eSport-Personalien
21.04., 16:06
Melbourne City FC: Der nächste eSport-Kandidat? Die City Football Group baut den eSport weiter aus. Kommt jetzt Melbourne City FC?
Die City Football Group baut den eSport weiter aus. Kommt jetzt Melbourne City FC?

Es könnte der nächste Verein mit einem FIFA-eSportler sein: Der australische Fußballklub Melbourne City FC ist ein heißer Kandidat. Seit 2014 gehören 80 Prozent des Vereins der City Football Group. Der Holding-Gesellschaft, die schon Manchester City und New York City FC einen FIFA-eSportler vermittelte.


FIFA Ultimate Team (FUT)
10.04., 20:40
Butenko: "Das ist der größte Witz" Die FUT-Server verursachen Probleme in der Community.
Die FUT-Server versuchen Probleme in der Community.

Seit EA SPORTS den FIFA Ultimate Team (FUT)-Modus in FIFA 17 immer stärker forciert, wird dieser in der Community auch immer beliebter. Das Problem dabei ist: Die Server scheinen immer wieder an ihr Maximum zu kommen - und darüber hinaus. Serverprobleme sind fast schon an der Tagesordnung. Zuletzt waren die Ausfälle so stark, dass EA die Weekend League um einen Tag verlängerte. Eine Lösung, die vor allem den Profis nicht wirklich viel bringt. zum Video


Sportgames
07.04., 11:26
MLB The Show 17 - Die Baseball-Simulation im Test MLB The Show 17 ist seit dem 28. März erhältlich.
MLB The Show 17 ist seit dem 28. März erhältlich.

Baseball ist in Deutschland zwar nicht so populär wie Fußball, aber die MLB The Show-Reihe findet seit Jahren hierzulande trotzdem eine treue Fangemeinde. Das Sportspiel von den SIE San Diego Studios wagt sich daher auch an keine großen Experimente. Seit dem 28. März ist die Baseball-Simulation im Handel, und ob das Spiel auch etwas für eSport-Fans ist, haben wir in unserem Test herausgefunden.  zum Video


Pro Evolution Soccer Events
26.04., 11:23
Winkler: "Ich fliege nicht als Tourist nach Liverpool"
Dennis Winkler ist einer der besten PES-Spieler Deutschlands. Bei der WM-Qualifikation in Liverpool kann der 28-Jährige wieder zur Weltspitze aufschließen.

Dennis Winkler ist einer der besten und erfahrensten Pro Evolution Soccer-Spieler. Als Youngster dominierte er die deutsche Szene. Nach sechs Jahren Pause kehrte 'his_wideness' wieder auf den virtuellen Rasen zurück und konnte sich jetzt erneut an die Spitze der Welt spielen. Wir haben mit dem 28-Jährigen über seine Karriere und die WM-Qualifikation in Liverpool gesprochen. zum Video


FIFA aktuell
24.04., 18:39
Bundesliga auch in FIFA 18 Auch in FIFA 18 wird es die Bundesliga mutmaßlich geben. EA SPORTS bleibt vorerst exklusiver Partner der DFL.
Auch in FIFA 18 wird es die Bundesliga mutmaßlich geben. EA SPORTS bleibt vorerst exklusiver Partner der DFL.

Derzeit läuft der Ausschreibungsprozess der deutschen Fußball Liga (DFL) für die Lizenzen der Bundesliga in Fußballspielen. Wichtig werden diese Verhandlungen aber frühestens für FIFA 19, also in eineinhalb Jahren. Für die neue Generation der Fußballsimulationen, die wahrscheinlich im Herbst erscheint, bleiben die Rechte für die Bundesliga exklusiv bei EA SPORTS.


FIFA 17
29.03., 15:56
The Pitch: EA kündigt FIFA-Sendung für YouTube an Electronic Arts bringt ab Freitag eine eigene wöchentliche Sendung zu FIFA heraus.
Electronic Arts bringt ab Freitag eine eigene wöchentliche Sendung zu FIFA heraus.

FIFA-Hersteller Electronic Arts (EA) treibt die Professionalisierung seines eSport-Modus FIFA Ultimate Team weiter voran. Am Dienstag gab der Publisher ein neues Videoformat bekannt, das auf YouTube laufen soll und alle Interessierten über Neuigkeiten aus der FIFA-Welt informieren will.


Dota 2-Weltmeisterschaft "The International"
29.03., 15:22
Dota 2: Daten fürs "International 2017" veröffentlicht Das "International 2017" startet am 7. August, das gab Valve heute bekannt.
Das "International 2017" startet am 7. August, das gab Valve heute bekannt.

Jedes Jahr warten Fans und Spieler von Dota 2 auf ein Event: "The International". Es ist das größte, bedeutungsvollste und am höchsten dotierte Turnier im Kalender der Profis. Jetzt wurde bekanntgegeben, wann und wo das Main Event des "International 2017" stattfinden wird.


StarCraft II Lexikon
26.03., 12:52
StarCraft ABC: X, Y und Z
Was sind Xel'Naga, Zerglinge and Co.?

Begriffe aus dem StarCraft-Jargon sind immens wichtig, um eSport-Partien überhaupt verstehen und verfolgen zu können. Hinderlich ist dabei, wenn Kommentatoren zu Wörtern greifen, mit denen Neulinge zu Beginn nicht viel anfangen können. In der letzten Ausgabe des StarCraft-ABC stehen alle Begriffe mit den Anfangsbuchstaben X,Y und Z im Fokus.


Tipps & Tricks Pro Evolution Soccer
23.03., 13:20
PES 2017: Raumgewinn durch Doppelpass

Wenn der Gegner im Weg steht, oder Euch in die Manndeckung nimmt, könnt Ihr einen zweiten Spieler zur Hilfe rufen. Der befreit Euch als kurzfristige Anspielstation schnell aus der misslichen Lage und bedient Euren Laufweg. In PES ist der Doppelpass leicht auszuführen und erwischt den Gegner in der Regel kalt. Wie er geht, zeigen wir Euch im Video.


FIFA-Legenden im Wandel der Zeit
21.03., 15:28
Legenden im Wandel der Zeit: Bastian Schweinsteiger Bastian Schweinsteiger von 2006 bis heute in FIFA - nach Bayern München und Manchester United folgt nun Chicago Fire.
Bastian Schweinsteiger von 2006 bis heute in FIFA - nach Bayern München und Manchester United folgt nun Chicago Fire.

Bastian Schweinsteiger kannte man lange Zeit nur im Trikot des FC Bayern, mit dem er riesige Erfolge gefeiert hat. Auch in EA SPORTS Fußballsimulation war er für viele Jahre nur im FCB- oder dem DFB-Dress spielbar. Nach seinem Wechsel auf die Insel und knapp zwei Jahren bei Manchester United führt sein Weg nun zu Chicago Fire in die MLS. Zeit, um zurückzublicken und seine Entwicklung in FIFA zu betrachten.


Gwent
21.03., 09:32
Gwent: Diese goldenen Karten sind ein Muss

Bei fast 150 Charakteren und ihrer entsprechenden Seltenheit in Gwent, fällt es neuen Spielern oft schwer, sich für eine Karte zum Herstellen zu entscheiden. Welche Karten soll man als erstes craften? In unserem Video zeigen wir Euch, welche Karten Ihr auf jeden Fall besitzen solltet.


Computerspielmesse Blizzcon
15.03., 11:01
BlizzCon 2017: Die Daten stehen fest! Offiziell! Blizzard hat die Daten für die BlizzCon 2017 bekanntgegeben!
Offiziell! Blizzard hat die Daten für die BlizzCon 2017 bekanntgegeben!

Die BlizzCon ist jedes Jahr das Highlight für Blizzard-Fans. Auf der Messe werden ausschließlich die Spiele des Entwicklerriesen vorgestellt und jedes Jahr pilgert die Community ins kalifornische Anaheim. Auch in diesem Jahr wird die BlizzCon wieder stattfinden. Dies bestätigte Blizzard Entertainment jetzt und veröffentlichte gleichzeitig alle wichtigen Daten. zum Video


Open World Wintersportspiel Steep
28.02., 08:53
Kostenloser Steep-DLC - Bringt Alaska frischen Wind? Seit dem 23. Februar ist das kostenlose Update erhältlich: Aber lohnt es sich überhaupt?
Seit dem 23. Februar ist das kostenlose Update erhältlich: Aber lohnt es sich überhaupt?

Das Wintersport-Spiel Steep war noch nicht einmal veröffentlicht, da versprach Ubisoft den Fans schon ein kostenloses Update. Nach zwei Wochen Verzögerung ist es nun endlich da und bietet mehrere neue Herausforderungen. Wirklich frischen Wind bringt der DLC allerdings nicht. zum Video


Fussball-Manager
27.02., 09:40
Torchance 2017: Ein Manager-Spiel für Einsteiger Der neue Teil der Torchancen-Reihe erscheint im März.
Der neue Teil der Torchancen-Reihe erscheint im März.

Die Auswahl an Fußballmanager-Spielen ist rar und es gibt kaum Alternativen zu Football Manager 2017. Das deutsche Entwicklerstudio Big Blaze bringt nun den neuesten Ableger ihrer Manager-Reihe "Torchance" im März auf den Markt und plant die Fans mit dem Prinzip der "schnellen" Manager-Simulation erneut zu begeistern. Doch lohnt sich der Kauf von Torchance 2017 wirklich?


ESL One
02.02., 13:08
ESL One macht Halt in Hamburg Am 28. & 29. Oktober reisen die besten Dota 2-Teams nach Hamburg.
Am 28. & 29. Oktober reisen die besten Dota 2-Teams nach Hamburg.

Die Hansestadt Hamburg bekommt Besuch: Die ESL kündigte am vergangenen Mittwoch den nächsten Stop der ESL One an. Acht der besten Dota 2-Teams treten dieses Jahr in Hamburg um den Titel an.


Fußballstars und FIFA
16.11., 16:56
"Da isses!" Spektakel beim Rheinischen Derby in FIFA 17

Am Samstag empfängt Borussia Mönchengladbach den 1. FC Köln zum Rheinischen Derby in der Bundesliga. Im Vorfeld bat EA SPORTS je zwei Profis der Rivalen zum Duell in FIFA 17. Christoph Kramer und Lars Stindl zockten gegen Marcel Hartel und Frederik Sörensen. Die Spieler lieferten sich ein heißes Duell an der Xbox, satte fünf Tore gab es zu bestaunen. Modestes' "Brillen-Jubel" gab es auch zu sehen ...



 

kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de