Sportgames
21.03., 09:48
Die dritte Saison der Rocket League Championship Series geht in die erste Runde.

Die Weltmeisterschaft der Autoballspieler

Die Rocket League Championship Series (RLCS) ist das Highlight des Jahres für alle Fans des Autoballspiels. Seit vergangenem Wochenende läuft die dritte Saison der RLCS und neben den üblichen Mannschaften aus Europa und Nordamerika, treten jetzt erstmals auch Teams aus Ozeanien gegeneinander an. Im Juni steigt dann das große Finale mit einem Preispool von 150.000 US-Dollar.  zum Video

Weitere Meldungen
NBA Commissioner Adam Silver (li.) und Strauss Zelnick, Chairman und CEO von Take-Two

Erste amerikanische eSports-Liga im klassischen Profisport

NBA und 2K starten NBA 2K eLeague
Ein neuer NBA Live-Teil soll im nächsten Herbst erscheinen.

EA SPORTS kündigt Sportspiel-Trio an

NBA Live, Madden & NHL 18 kommen!

Sportkracher im neuen Jahr

Sportspiele: Diese Games kommen 2017

Rennspiele
11.03., 16:55
GT Sport: Sony gibt neue Einblicke

Gemeinsam mit Freunden über den Nürburgring heizen: Das ist ab dem 17. März zumindest virtuell möglich. Dann startet nämlich die geschlossene Beta von GT Sport - und passend zur Ankündigung veröffentlichte Sony einen weiteren Trailer zum exklusiven Blockbuster.


Open World Wintersportspiel Steep
28.02., 08:53
Kostenloser Steep-DLC - Bringt Alaska frischen Wind? Seit dem 23. Februar ist das kostenlose Update erhältlich: Aber lohnt es sich überhaupt?
Seit dem 23. Februar ist das kostenlose Update erhältlich: Aber lohnt es sich überhaupt?

Das Wintersport-Spiel Steep war noch nicht einmal veröffentlicht, da versprach Ubisoft den Fans schon ein kostenloses Update. Nach zwei Wochen Verzögerung ist es nun endlich da und bietet mehrere neue Herausforderungen. Wirklich frischen Wind bringt der DLC allerdings nicht. zum Video


Fussball-Manager
27.02., 09:40
Torchance 2017: Ein Manager-Spiel für Einsteiger Der neue Teil der Torchancen-Reihe erscheint im März.
Der neue Teil der Torchancen-Reihe erscheint im März.

Die Auswahl an Fußballmanager-Spielen ist rar und es gibt kaum Alternativen zu Football Manager 2017. Das deutsche Entwicklerstudio Big Blaze bringt nun den neuesten Ableger ihrer Manager-Reihe "Torchance" im März auf den Markt und plant die Fans mit dem Prinzip der "schnellen" Manager-Simulation erneut zu begeistern. Doch lohnt sich der Kauf von Torchance 2017 wirklich?



kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de