Rennspiele
16.11., 12:20

Need for Speed Payback: Die letzte Hoffnung der Serie?

Einst stand die Need for Speed-Serie für qualitativ hochwertige Arcade-Rennen. Später eroberte Electronic Arts die Underground-Szene und etablierte optische wie leistungsverbessernde Tuning-Optionen. Doch die letzten Teile enttäuschten. Ob Need for Speed Payback zu neuem Ruhm führen kann, seht Ihr in unserem Test. zum Video

Weitere Meldungen
Es gibt erste Infos zum eSports WRC Turnierablauf.

Die acht besten Fahrer gastieren am 7.12. in Alzenau

eSports WRC: Finale steigt im Dezember in Bayern
In Valencia wurde am Freitagabend der erste MotoGP eSport-Champion gekürt.

Spannender Showdown in Valencia

trastevere73 ist erster MotoGP eSport-Champion!

Die beste Simulation auf der Konsole?

Stärken und Schwächen: GT Sport im Test

Endlich besser? WWE 2K18 im Test!
NBA 2K18: So sieht der neue NBA-Teil von 2K aus

Sportgames
27.10., 18:23
Madden eSport - Der Boom aus den USA Madden eSport erfreut sich in den USA großer Beliebtheit. Nun schwappt der Trend auch nach Deutschland.
Madden eSport erfreut sich in den USA großer Beliebtheit. Nun schwappt der Trend auch nach Deutschland.

Was in Europa FIFA ist, ist Madden in Nordamerika. Das Videospiel zum amerikanischen Volkssport erfreut sich großer Beliebtheit. Mithilfe der NFL will EA SPORTS Madden eSport weiter verbreiten. Ist Deutschland nun als nächstes dran?  zum Video


SimRacing Expo
21.09., 08:04
Das war die SimRacing Expo 2017!

Die SimRacing Expo bot auch in diesem Jahr wieder spannende Rennen und die neueste Hardware. Mehrere tausend virtuelle Motorsport-Enthusiasten versammelten sich am Nürburgring - und kicker eSport war mittendrin.


Fussball-Manager
04.08., 09:39
Football Empire: Jürgen Klopp wird Markenbotschafter Jürgen Klopp (li.) und Digamore-Gründer Maik Dokter (re.).
Jürgen Klopp (li.) und Digamore-Gründer Maik Dokter (re.).

Das mobile Manager-Spiel Football Empire ist noch gar nicht auf dem Markt. Trotzdem hat es schon berühmte Fans: Denn wie das Entwicklerstudio Digamore am Donnerstag bekannt gab, wird Jürgen Klopp Markenbotschafter für das Spiel.


F1 2017: Steil an die Spitze
Project Cars 2: Gesundes Mittelmaß

Open World Wintersportspiel Steep
28.02., 08:53
Kostenloser Steep-DLC - Bringt Alaska frischen Wind? Seit dem 23. Februar ist das kostenlose Update erhältlich: Aber lohnt es sich überhaupt?
Seit dem 23. Februar ist das kostenlose Update erhältlich: Aber lohnt es sich überhaupt?

Das Wintersport-Spiel Steep war noch nicht einmal veröffentlicht, da versprach Ubisoft den Fans schon ein kostenloses Update. Nach zwei Wochen Verzögerung ist es nun endlich da und bietet mehrere neue Herausforderungen. Wirklich frischen Wind bringt der DLC allerdings nicht.  zum Video



kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de