Sportgames
12.06., 17:51
Trials Rising und The Golf Club 2019

Die Sportspiele der E3 2018 im Überblick

Die E3 ist für viele Gamer Weihnachten und Ostern zugleich: Auf der Videospielmesse stellen Entwickler ihre neuesten Werke vor und geben erste Einblicke. Auch in diesem Jahr gab es wieder einiges zu sehen. Damit Ihr immer auf dem neuesten Stand bleibt, haben wir die Sportspiele von der E3 2018 zusammengefasst und updaten die Galerie, sobald neue Games kommen.

Weitere Meldungen

Kein Skate 4, dafür aber Session

Session: Der Trailer zum Skateboard-Spiel

Wann wurde der Ball rund?

Seit 1979: Die Geschichte der Fußball-Simulationen

NBA Live 19 - In der Halle oder beim Streetball
Erster Madden NFL 19 Trailer

Rennspiele
19.06., 17:18
GT Championships: FIA startet engmaschige Turnierserie Im am 20. Juni beginnenden Nations Cup können Rennfahrer weltweit für ihre Nationen an den Start gehen.
Im am 20. Juni beginnenden Nations Cup können Rennfahrer weltweit für ihre Nationen an den Start gehen.

Nach einer langen Vorsaison voller Tests gehen am Mittwoch den 20. Juni die FIA Gran Turismo Championships an den Start. Bis November wollen die FIA und GT-Hersteller Polyphony engmaschig eSport-Events und Turniere veranstalten. Teilnehmen kann fast jeder.  zum Video


Steep
05.02., 20:37
Steep Road to the Olympics: Die Erfahrungen von Vonn & Co.

Das aufwendig produzierte Entwicklertagebuch zu Steep Road to the Olympics stimmt auf die Olympia-Erweiterung ein. Sportler wie Bode Miller, Lindsay Vonn, Tessa Worley und Alexis Pinturault kommen zu Wort und reden über ihre Erfahrungen und die Zusammenarbeit mit Entwickler Ubisoft.


SimRacing Expo
04.01., 13:02
Mercedes überdenkt eSport-Strategie Seit mehreren Jahren engagiert sich Mercedes-AMG Motorsport bereits im eSport.
Seit mehreren Jahren engagiert sich Mercedes-AMG Motorsport bereits im eSport.

SimRacing - der virtuelle Rennsport war im vergangenen Jahr ein großes Thema in der Automobilszene. Unternehmen wie McLaren und Porsche sind in den eSport eingestiegen, die Formel 1 veranstaltete sogar einen offiziellen Wettbewerb. Einer der Vorreiter ist Mercedes-AMG Motorsport. Thomas Pyschik, Leiter Strategie und Digitalisierung bei Mercedes-AMG Motorsport, resümiert über die vergangene Saison und die Zukunft der Szene.  zum Video


Need for Speed Payback: Die letzte Hoffnung der Serie?
Stärken und Schwächen: GT Sport im Test

NBA Live 19 - In der Halle oder beim Streetball
Erster Madden NFL 19 Trailer

Fussball-Manager
04.08., 09:39
Football Empire: Jürgen Klopp wird Markenbotschafter Jürgen Klopp (li.) und Digamore-Gründer Maik Dokter (re.).
Jürgen Klopp (li.) und Digamore-Gründer Maik Dokter (re.).

Das mobile Manager-Spiel Football Empire ist noch gar nicht auf dem Markt. Trotzdem hat es schon berühmte Fans: Denn wie das Entwicklerstudio Digamore am Donnerstag bekannt gab, wird Jürgen Klopp Markenbotschafter für das Spiel.



Social Media

FacebookInstagramTwitterYouTube


Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de