Sportgames
22.06., 13:20
Der Coverstar von NHL 18 wird MVP Connor McDavid.

NHL 18: Connor McDavid auf dem Cover

Am 22. Juni gab EA SPORTS den nächsten Coverstar ihrer Hockeysimulation bekannt. Connor McDavid wird die Hülle von NHL 18 zieren. Außerdem verspricht der Spielehersteller eine öffentliche Beta des Spiels ab dem 25. Juli.

Weitere Meldungen
Schlüpft in die Rolle von Devin Wade und werdet zum Football-Profi im neuen Story-Modus.

Werdet selbst zum talentierten Nachwuchs-Footballer

Madden 18 bekommt Story-Modus im FIFA-Stil

Auf der Straße und in der Halle

NBA Live 18: Konkurrenz für NBA 2K?
Kyrie Irving, der furiose Point Guard der Cleveland Cavaliers, wird das Gesicht von 2K18.

NBA-Champion ersetzt Paul George

Kyrie Irving neuer Coverstar für NBA 2K18

Rennspiele
16.06., 10:00
MotoGP 17: Abwechslungsreicher Rennspaß?

Am 16. Juni erscheint das offizielle Rennspiel zur MotoGP 17-Saison für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Entwickler Milestone spricht von einer verbesserten Steuerung, realistischeren Sounds und einem neuen Manager-Modus. Doch kann die Simulation halten, was sie verspricht?


Open World Wintersportspiel Steep
28.02., 08:53
Kostenloser Steep-DLC - Bringt Alaska frischen Wind? Seit dem 23. Februar ist das kostenlose Update erhältlich: Aber lohnt es sich überhaupt?
Seit dem 23. Februar ist das kostenlose Update erhältlich: Aber lohnt es sich überhaupt?

Das Wintersport-Spiel Steep war noch nicht einmal veröffentlicht, da versprach Ubisoft den Fans schon ein kostenloses Update. Nach zwei Wochen Verzögerung ist es nun endlich da und bietet mehrere neue Herausforderungen. Wirklich frischen Wind bringt der DLC allerdings nicht.  zum Video


Fussball-Manager
27.02., 09:40
Torchance 2017: Ein Manager-Spiel für Einsteiger Der neue Teil der Torchancen-Reihe erscheint im März.
Der neue Teil der Torchancen-Reihe erscheint im März.

Die Auswahl an Fußballmanager-Spielen ist rar und es gibt kaum Alternativen zu Football Manager 2017. Das deutsche Entwicklerstudio Big Blaze bringt nun den neuesten Ableger ihrer Manager-Reihe "Torchance" im März auf den Markt und plant die Fans mit dem Prinzip der "schnellen" Manager-Simulation erneut zu begeistern. Doch lohnt sich der Kauf von Torchance 2017 wirklich?


Handball 17: Diese Wurftechniken gibt es
WWE 2K17: Die neue Wrestling-Simulation im Test

Gran Turismo Sport: Renn-Action in 4K
Manage Dein eigenes Motorsport-Team!


kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de