Rennspiele
14.04., 00:51
Die SimRacing Expo geht mit einem neuen eSport-Wettbewerb an den Start.

Neuer eSport-Wettbewerb bei SimRacing Expo

Die SimRacing Expo geht in diesem Jahr in die vierte Runde. Rennspielfans und SimRacing-Fahrer können am 16. und 17. September am Nürburgring wieder ihr Können unter Beweis stellen. Dafür stehen diesmal sogar zwei eSport-Wettbewerbe auf dem Plan!

Weitere Meldungen
Passend zum Start der neuen F1-Saison beginnen auch die Vorbereitungen für F1 2017.

Codemasters gibt Einblick hinter die Kulissen

Rennspiel F1 2017 in der Mache

Neuer Trailer kündigt Beta an

GT Sport: Sony gibt neue Einblicke

Das neue Motocross-Spiel in der Vorschau

MXGP3: Mehr Realismus auf neuen Bikes
Ist Gravel die nächste große Konkurrenz für Forza Horizon 3?

Head of Gamedesign Irvin Zonca über die Ähnlichkeit zu FH3

Milestone: "Großer Unterschied zwischen Forza Horizon und Gravel"

Sportgames
07.04., 11:26
MLB The Show 17 - Die Baseball-Simulation im Test MLB The Show 17 ist seit dem 28. März erhältlich.
MLB The Show 17 ist seit dem 28. März erhältlich.

Baseball ist in Deutschland zwar nicht so populär wie Fußball, aber die MLB The Show-Reihe findet seit Jahren hierzulande trotzdem eine treue Fangemeinde. Das Sportspiel von den SIE San Diego Studios wagt sich daher auch an keine großen Experimente. Seit dem 28. März ist die Baseball-Simulation im Handel, und ob das Spiel auch etwas für eSport-Fans ist, haben wir in unserem Test herausgefunden.  zum Video


Open World Wintersportspiel Steep
28.02., 08:53
Kostenloser Steep-DLC - Bringt Alaska frischen Wind? Seit dem 23. Februar ist das kostenlose Update erhältlich: Aber lohnt es sich überhaupt?
Seit dem 23. Februar ist das kostenlose Update erhältlich: Aber lohnt es sich überhaupt?

Das Wintersport-Spiel Steep war noch nicht einmal veröffentlicht, da versprach Ubisoft den Fans schon ein kostenloses Update. Nach zwei Wochen Verzögerung ist es nun endlich da und bietet mehrere neue Herausforderungen. Wirklich frischen Wind bringt der DLC allerdings nicht. zum Video


Fussball-Manager
27.02., 09:40
Torchance 2017: Ein Manager-Spiel für Einsteiger Der neue Teil der Torchancen-Reihe erscheint im März.
Der neue Teil der Torchancen-Reihe erscheint im März.

Die Auswahl an Fußballmanager-Spielen ist rar und es gibt kaum Alternativen zu Football Manager 2017. Das deutsche Entwicklerstudio Big Blaze bringt nun den neuesten Ableger ihrer Manager-Reihe "Torchance" im März auf den Markt und plant die Fans mit dem Prinzip der "schnellen" Manager-Simulation erneut zu begeistern. Doch lohnt sich der Kauf von Torchance 2017 wirklich?



kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de