Rennspiele
18.05., 13:15
MotoGP bekommt eine eigene eSport-Weltmeisterschaft.

MotoGP: Eine neue Ära für die virtuelle Rennsportszene

Für die virtuelle Rennszene beginnt im Juni eine neue Ära: Dorna Sports, Rechteinhaber der MotoGP, verkündete am Donnerstag eine eigene eSport-Weltmeisterschaft und will damit neue Chancen kreieren.

Weitere Meldungen
Codemasters verspricht große Neuerungen für F1 2017.

Mit Klassikwagen durch den Multiplayer brettern

F1 2017 erscheint am 25. August
Mit dem neuen Manager-Modus sollen auch Casual-Fans ihren Spaß an dem Rennspiel finden.

Strategieentwicklungen und Marketingaufgaben inklusive

MotoGP 17 bekommt Manager-Modus!
Die SimRacing Expo geht mit einem neuen eSport-Wettbewerb an den Start.

Teamwettbewerb und ADAC SimRacing Trophy

Neuer eSport-Wettbewerb bei SimRacing Expo

Klassikwagen und intensiver Karrieremodus

Schreibt Geschichte mit F1 2017!

Sportgames
12.05., 22:39
Tom Brady wird Gesicht von Madden NFL 18 Tom Brady ist der neue Coverstar von Madden NFL 18
Tom Brady ist der neue Coverstar von Madden NFL 18

Bereits im Finanzbericht von Electronic Arts (EA) kündigte das Entwicklerstudio Madden NFL 18 an und nannte es den "innovativsten Madden-Teil des letzten Jahrzehnts". Neben dem Veröffentlichungsdatum präsentierte EA jetzt auch schon einige der wichtigsten Neuerungen und verriet, wer dieses Jahr das Cover zieren wird.


Open World Wintersportspiel Steep
28.02., 08:53
Kostenloser Steep-DLC - Bringt Alaska frischen Wind? Seit dem 23. Februar ist das kostenlose Update erhältlich: Aber lohnt es sich überhaupt?
Seit dem 23. Februar ist das kostenlose Update erhältlich: Aber lohnt es sich überhaupt?

Das Wintersport-Spiel Steep war noch nicht einmal veröffentlicht, da versprach Ubisoft den Fans schon ein kostenloses Update. Nach zwei Wochen Verzögerung ist es nun endlich da und bietet mehrere neue Herausforderungen. Wirklich frischen Wind bringt der DLC allerdings nicht.  zum Video


Fussball-Manager
27.02., 09:40
Torchance 2017: Ein Manager-Spiel für Einsteiger Der neue Teil der Torchancen-Reihe erscheint im März.
Der neue Teil der Torchancen-Reihe erscheint im März.

Die Auswahl an Fußballmanager-Spielen ist rar und es gibt kaum Alternativen zu Football Manager 2017. Das deutsche Entwicklerstudio Big Blaze bringt nun den neuesten Ableger ihrer Manager-Reihe "Torchance" im März auf den Markt und plant die Fans mit dem Prinzip der "schnellen" Manager-Simulation erneut zu begeistern. Doch lohnt sich der Kauf von Torchance 2017 wirklich?


Handball 17: Diese Wurftechniken gibt es
WWE 2K17: Die neue Wrestling-Simulation im Test

Gran Turismo Sport: Renn-Action in 4K
Manage Dein eigenes Motorsport-Team!


kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de