Rennspiele
17.08., 10:00
F1 2018 im Test: Nicht überall besser als der Vorgänger.

F1 2018 im Test - kommt es an den Vorgänger heran?

Als F1 2017 im August vergangenen Jahres erschien, waren nicht nur Gamer begeistert. Auch die Presse lobte das offizielle Rennspiel zur Formel 1 in den höchsten Tönen. Schnell wurde klar, dass es für Codemasters schwer werden würde, sich 2018 zu übertreffen - und tatsächlich scheint das britische Entwicklerstudio in einigen Bereichen langsam an Grenzen zu stoßen. Wir haben F1 2018 eine Woche vor Release (24.8.) angespielt.  zum Video

Weitere Meldungen

Riesige Welt ohne Ladezeiten

Hübsch-hässliches Amerika: The Crew 2 im Test

Durch die vier Jahreszeiten

Forza Horizon 4 spielt in Großbritannien

Sportgames
17.08., 12:22
So sieht das neue NBA Live 19 aus Basketball-Fans aufgepasst, am 7. September erscheint ein neuer Teil der NBA Live-Reihe.
Basketball-Fans aufgepasst, am 7. September erscheint ein neuer Teil der NBA Live-Reihe.

Basketball-Fans aufgepasst, am 7. September erscheint ein neuer Teil der NBA Live-Reihe. Wir zeugen Euch vorab, wie das Spiel aussieht und welche neuen Features EA SPORTS dieses Jahr hinzufügt. Der Fokus des Entwicklers liegt dabei erneut auf dem Spielmodus The One.


Sim Racing
10.07., 14:52
Diese SimRacer fahren nun für Formel 1-Teams Die neuen SimRacer von RedBull und Toro Rosso mit den Formel 1-Fahrern Max Verstappen (3.v.l) und Pierre Gasly (3.v.r).
Die neuen SimRacer von RedBull und Toro Rosso mit den Formel 1-Fahrern Max Verstappen (3.v.l) und Pierre Gasly (3.v.r).

Einmal für einen Formel 1-Rennstall fahren: Für 16 eSportler wurde dieser Traum am Montagabend wahr. Neun Formel 1-Teams wählten sie aus 40 handverlesenen und internationalen SimRacern aus. Sie bekommen nun die Chance, die Rennställe in der Esports Series zu repräsentieren.


NBA Live 19 - In der Halle oder beim Streetball
Erster Madden NFL 19 Trailer

Steep
05.02., 20:37
Steep Road to the Olympics: Die Erfahrungen von Vonn & Co.

Das aufwendig produzierte Entwicklertagebuch zu Steep Road to the Olympics stimmt auf die Olympia-Erweiterung ein. Sportler wie Bode Miller, Lindsay Vonn, Tessa Worley und Alexis Pinturault kommen zu Wort und reden über ihre Erfahrungen und die Zusammenarbeit mit Entwickler Ubisoft.


SimRacing Expo
04.01., 13:02
Mercedes überdenkt eSport-Strategie Seit mehreren Jahren engagiert sich Mercedes-AMG Motorsport bereits im eSport.
Seit mehreren Jahren engagiert sich Mercedes-AMG Motorsport bereits im eSport.

SimRacing - der virtuelle Rennsport war im vergangenen Jahr ein großes Thema in der Automobilszene. Unternehmen wie McLaren und Porsche sind in den eSport eingestiegen, die Formel 1 veranstaltete sogar einen offiziellen Wettbewerb. Einer der Vorreiter ist Mercedes-AMG Motorsport. Thomas Pyschik, Leiter Strategie und Digitalisierung bei Mercedes-AMG Motorsport, resümiert über die vergangene Saison und die Zukunft der Szene.  zum Video


Need for Speed Payback: Die letzte Hoffnung der Serie?
Stärken und Schwächen: GT Sport im Test

NBA Live 19 - In der Halle oder beim Streetball
Erster Madden NFL 19 Trailer

Fussball-Manager
07.08., 17:44
Football Manager 2019 startet durch mit der Bundesligalizenz Bundesligalizenz und Release - erste Infos zum Football Manager 2019.
Bundesligalizenz und Release - erste Infos zum Football Manager 2019.

"Es hat lange gedauert, aber nun wird der Traum vieler Anhänger wahr", so klingt der fast schon emotional feierliche Einstieg der Presseerklärung von Entwickler Sports Interactive. Es ist aber wirklich so, denn Jahre durfte der Football Manager (FM) nicht in Deutschland vertrieben werden. Jetzt ist das jedoch Geschichte und nun kann die Manager-Simulation auch mit der Bundesligalizenz aufwarten.  zum Video



Social Media

FacebookInstagramTwitterYouTube


Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de