MVP neues Gesicht der Simulation

NHL 18: Connor McDavid auf dem Cover

von Holm Kräusche am 22.06.2017 um 13:20

Am 22. Juni gab EA SPORTS den nächsten Coverstar ihrer Hockeysimulation bekannt. Connor McDavid wird die Hülle von NHL 18 zieren. Außerdem verspricht der Spielehersteller eine öffentliche Beta des Spiels ab dem 25. Juli.

Der Coverstar von NHL 18 wird MVP Connor McDavid.
Der Coverstar von NHL 18 wird MVP Connor McDavid.
© EA SPORTSZoomansicht

Connor McDavid gewann gerade erst die Art Ross Trophy, quasi die Torjägerkanone der NHL. Der 20-Jährige erhielt die Auszeichnung für die meisten Scorerpunkte in der Liga, also Tore und Vorlagen zusammengerechnet. Zusätzlich wurde er bei der gestrigen Preisverleihung mit zwei Preisen als wertvollster Spieler der Saison ausgezeichnet. Die Ehre, das Gesicht von EA SPORTS Simulation sein zu dürfen, kam für den Spieler von den Edmonton Oilers nun noch oben drauf. "Auf dem Cover von NHL 18 zu sein, ist eine unglaubliche Ehre", sagte Connor McDavid, "Seit ich ein Kind war, habe ich NHL jedes Jahr gespielt. Auf dem Cover zu erscheinen, was vor mir so viele Spieler, die ich respektiere und bewundere, geschafft haben, ist extrem aufregend. Ich kann es kaum erwarten, NHL 18 zu spielen."

Neue Features und Open Beta

Wie üblich kündigt der Hersteller neue Features für die kommende Version an. Sean Ramjagsingh, Lead Producer für NHL 18 sagt dazu: "Der Eishockeysport befindet sich gerade im Umbruch. Eine neue Generation junger Spieler bringt mehr Tempo, Talent und Kreativität denn je in das Spiel"

Um diese junge NHL besser abbilden zu können, führt EA SPORTS "Creative-Attack Steuerung" und einen Defensiv-Skill-Stick ein. Außerdem dürfen Spieler nun ihr eigenes Team für die NHL zusammenstellen und damit die etablierte Liga aufmischen.

Zusätzlich wird es eine öffentliche Beta geben, für die sich jeder registrieren kann. Sie startet am 25. Juli und bietet drei der kommenden Spielmodi: NHL Threes, wo 3vs3 gespielt wird, Hockey League und Online Versus. Registrieren könnt Ihr Euch auf www.easports.com/de/nhl/beta.

kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de