Tipps & Tricks Pro Evolution Soccer
23.03., 13:20

PES 2017: Raumgewinn durch Doppelpass

Wenn der Gegner im Weg steht, oder Euch in die Manndeckung nimmt, könnt Ihr einen zweiten Spieler zur Hilfe rufen. Der befreit Euch als kurzfristige Anspielstation schnell aus der misslichen Lage und bedient Euren Laufweg. In PES ist der Doppelpass leicht auszuführen und erwischt den Gegner in der Regel kalt. Wie er geht, zeigen wir Euch im Video. zum Video

Weitere Meldungen

So trickst Ihr den Gegner aus

PES 2017 Tutorial: Die Schuss-Täuschung

So kommt Ihr in den Strafraum

PES 2017 Tutorial: Der Ronaldo-Chop!

So baut sich das neue Menü auf

PES 2017: Das ist das Menü!

Mit diesem Trick zieht Ihr die Gegner ab!

PES 2017 Tutorial: So funktioniert der Übersteiger

Pro Evolution Soccer Aktuell
21.03., 19:28
Luttenberger : "PES muss sich Lizenzen sichern!" Matthias Luttenberger
Der österreichische PES-Profi Matthias 'Lutti-1' Luttenberger spricht im Interview über seine Leidenschaft.

Matthias 'Lutti-1' Luttenberger ist Fußballprofi. Seit über zwanzig Jahren zockt er Pro Evolution Soccer (PES) auf der PlayStation und hat sich gerade erst für die Endrunde der PES League in Cardiff qualifiziert. Dort geht es um den Weltmeistertitel und 350.000 € Preisgeld. Mit uns plaudert er ganz entspannt über seine Ziele, das Spiel und wie Deutschland im internationalen Vergleich abschneidet. zum Video


Pro Evolution Soccer Galerien
17.03., 13:49
Grafikvergleich: Die zwei Gesichter des BVB Bei welcher Simulation sind die BVB-Stars besser getroffen? Klickt Euch durch die Galerie!
Bei welcher Simulation sind die BVB-Stars besser getroffen? Klickt Euch durch die Galerie!

Mit jeder neuen Version der beiden großen Fußballsimulationen verbessert sich die Grafik und die Spieler sehen ihren realen Vorbildern immer ähnlicher. Aber wie gut sind FIFA und PES aktuell wirklich? Wir vergleichen anhand von fünf Spielern des BVB.


Pro Evolution Soccer Events
14.03., 12:14
PES League: 'Leonidas' gewinnt in Köln Leon 'Leonidas' Krasniqi hat das Qualifikationsturnier in Köln für sich entschieden.
Leon 'Leonidas' Krasniqi hat das Qualifikationsturnier in Köln für sich entschieden.

Am Wochenende fand das erste Qualifikationsturnier für das deutsche National Final der PES League statt. Gewonnen hat Leon 'Leonidas' Krasniqi vom Pro Evo Clan. In Köln setzte er sich gegen starke Konkurrenz durch und bezwang auf dem Weg ins Finale erprobte Veteranen, wie den Schalke-Profi Lennart 'Lennao' Albrecht und Matthias 'GoooL' Winkler.


Pro Evolution Soccer: Die EM-Analyse im Video
07.07., 12:02
EM-Analyse: DFB-Elf gegen "Les Bleus"

Zum hoffentlich vorletzten Mal heißt es bei der Europameisterschaft 2016 in Frankreich für die deutsche Elf "alles oder nichts". Der Gegner im Halbfinale ist auch gleichzeitig der Gastgeber des Turniers und brennt darauf, sich für die Niederlage im Viertelfinale der WM 2014 zu revanchieren. Damals rettete Manuel Neuer den Deutschen mehrfach in höchster Not den knappen Sieg. Gegen den torhungrigen Sturm der Equipe Tricolore (drei Spieler mit zusammen elf Treffern) wäre Neuer in Topform wieder Gold wert.



kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de