Pro Evolution Soccer Aktuell
18.05., 20:18
Grafisch beeindruckend: PES 2018.

Grafisch famos: So sieht PES 2018 aus!

Am 14. September ist es soweit und Pro Evolution Soccer 2018 erscheint im Handel. Neben einigen Features gab Entwickler Konami auch schon einige Screenshots zur Fußballsimulation raus. Hier sind die ersten Bilder aus dem Spiel!

Weitere Meldungen
Konami veröffentlicht erste Infos zum kommenden PES 2018.

Konami informiert auch offiziell und eifert FUT nach

Nach Leak: Überstürzte offizielle Infos zu PES 2018

Release im September

PES 2018: Grafische Revolution? Das zeigt der erste Trailer
Erst wollte Fußballlegende Maradona Konami verklagen, jetzt soll er PES-Markenbotschafter werden.

Konami müsse Schadenersatz zahlen

Maradona: Von Konami-Klage zum PES-Botschafter

Pro Evolution Soccer Events
17.05., 11:02
Konami und die größten Hürden der PES League

Jonas Lygaard, Konamis Senior Director of Brand & Business Development spricht mit uns über die schwierigen Entscheidungen während der PES League und wie man die eSports-Wettbewerbe stärker in die Stadien der Fußballklubs integrieren will.


Pro Evolution Soccer Galerien
09.05., 15:35
Die besten Deutschen in PES 2017! Klickt Euch durch die Galerie mit den besten Deutschen in PES 2017!
Klickt Euch durch die Galerie mit den besten Deutschen in PES 2017!

In Pro Evolution Soccer 2017 sind nur drei deutsche Fußballvereine lizensiert: Schalke, Dortmund und Leverkusen. Der Rest fehlt komplett. Ansonsten gibt es nur die deutsche Nationalmannschaft. Dennoch kann PES einige hochkarätige Profis aus Deutschland vorweisen. Wir haben diese für Euch zusammengetragen.


Tipps & Tricks Pro Evolution Soccer
23.03., 13:20
PES 2017: Raumgewinn durch Doppelpass

Wenn der Gegner im Weg steht, oder Euch in die Manndeckung nimmt, könnt Ihr einen zweiten Spieler zur Hilfe rufen. Der befreit Euch als kurzfristige Anspielstation schnell aus der misslichen Lage und bedient Euren Laufweg. In PES ist der Doppelpass leicht auszuführen und erwischt den Gegner in der Regel kalt. Wie er geht, zeigen wir Euch im Video.


Pro Evolution Soccer: Die EM-Analyse im Video
07.07., 12:02
EM-Analyse: DFB-Elf gegen "Les Bleus"

Zum hoffentlich vorletzten Mal heißt es bei der Europameisterschaft 2016 in Frankreich für die deutsche Elf "alles oder nichts". Der Gegner im Halbfinale ist auch gleichzeitig der Gastgeber des Turniers und brennt darauf, sich für die Niederlage im Viertelfinale der WM 2014 zu revanchieren. Damals rettete Manuel Neuer den Deutschen mehrfach in höchster Not den knappen Sieg. Gegen den torhungrigen Sturm der Equipe Tricolore (drei Spieler mit zusammen elf Treffern) wäre Neuer in Topform wieder Gold wert.



kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de