kicker

PES 2018: Data-Pack 2.0 kommt diese Woche

David Beckham als neue Legende

PES 2018: Data-Pack 2.0 kommt diese Woche

Konami veröffentlicht das zweite Data-Pack für PES 2018.

Konami veröffentlicht das zweite Data-Pack für PES 2018. kicker eSport

Das zweite Data-Pack liegt genau in der Zeit. Für Mitte November war das Update eingeplant und am 16. erscheint die Datei auch schon. Vor allem optisch wird das Spiel noch einmal aufpoliert. So bekommt PES 2018 über 1.000 Spielerbilder, die entweder neu oder überarbeitet wurden. Auch an die Gesichter der Spieler hat sich Entwickler Konami noch einmal gesetzt. 40 Gesichter hat der Entwickler upgedatet. Des Weiteren wurden 65 neue lizenzierte Trikots sowie neun Fußballschuhe ins Spiel eingebunden.

Aber auch zwei neue Spielstätten wird es mit dem neuen Data-Pack geben: Das Estadio Nacional de Chile und das Arsenal Emirates Stadium – Letzteres entstand auch aufgrund der Partnerschaft mit dem FC Arsenal. Beide Stadien wird es allerdings nur für PlayStation 4, Xbox One und für PC geben. Die Zwischensequenzen in der Meisterliga werden dementsprechend auch angepasst, neben Arsenal wird auch der AC Mailand und CR Vasco Da Gama aufpolierte Stadionanimationen bekommen.

Zudem bekommt der myClub-Modus eine neue Legende hinzu: David Beckham. Der ehemalige englische Nationalspieler wird als Legenden-Spieler zur Verfügung stehen.

Nicole Lange