PlayStation 4 Pro-Unterstützung frei

PES 2017 ab sofort im 4K-Modus spielbar!

von Nicole Lange am 09.12.2016 um 14:30

Ab sofort kann Konamis Fußballsimulation Pro Evolution Soccer 2017 (PES 2017) im 4K-Modus gespielt werden. Die Unterstützung ist mit der Erscheinung der PlayStation 4 Pro jetzt als Update dem Spiel hinzugefügt worden und soll dem Spiel eine noch schärfere Grafik verleihen.

PES 2017 ist ab sofort auf der PlayStation 4 Pro in 4K spielbar.
PES 2017 ist ab sofort auf der PlayStation 4 Pro in 4K spielbar.
© KonamiZoomansicht

Bei dem Update handelt es sich um die Version 1.03, welche dem Spiel auf der PlayStation 4 Pro die 4K-Unterstützung freischaltet. Laut Konami sollen die 60 Bilder pro Sekunde so eine noch bessere visuelle Darstellung liefern. Des Weiteren hat das neue Update auch umfassende Änderungen bezüglich der Partnerschaften zwischen Konami und dem FC Liverpool sowie dem Borussia Dortmund mit sich gebracht. Der Signal Iduna Park ist ebenso wie das Anfield Stadion jetzt im Spiel zu sehen. Die berühmte Liverpool-Hymne "You'll Never Walk Alone" ist seit dem neuesten Update auch in PES 2017 zu hören.

Grafisch wurden die Spieler ebenfalls noch einmal überarbeitet, was sich vor allem in der 4K-Variante bemerkbar machen soll. Obwohl Konami den Release erst auf Mitte Dezember verschoben hatte, ist die 4k-Unterstützung bereits jetzt erhältlich.

Video zum Thema
Runderneuertes Stadion- 24.11., 11:36 Uhr
PES 2017: Signal Iduna Park in neuer Optik
Konami bringt mit dem Data Pack #2 drei neue Stadien ins Spiel. Eines davon ist der Signal Iduna Park von Borussia Dortmund. Beeindruckend ist die Detailverliebtheit, die der Spielehersteller in die Umsetzung des Stadions gelegt hat. Nicht nur die Optik ist realistisch, sondern auch Fangesänge sind originalgetreu eingebaut worden. Hier könnt Ihr das neue Stadion im Trailer bestaunen.
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS

kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de