Wir spielen die Partien der EM nach

PES: Alle EM-Analyse-Videos im Überblick

von zub am 07.07.2016 um 12:04

Anpfiff für die virtuelle UEFA Euro 2016! Mit der EM-Erweiterung von Pro Evolution Soccer 2016 spielen wir alle Partien der Europameisterschaft auf der virtuellen Bühne nach. Von der Spieltagzusammenfassung bis zu den Partien der deutschen Nationalmannschaft spielen wir jedes Match vor und liefern Euch die Vorschau im exklusiven kicker eSport-Stil - pünktlich vor Anpfiff der realen Partien!

Video zum Thema
Finale oder Heimflug? Deutschland trifft auf Frankreich- 07.07., 12:01 Uhr
EM-Analyse: DFB-Elf gegen "Les Bleus"
Zum hoffentlich vorletzten Mal heißt es bei der Europameisterschaft 2016 in Frankreich für die deutsche Elf "alles oder nichts". Der Gegner im Halbfinale ist auch gleichzeitig der Gastgeber des Turniers und brennt darauf, sich für die Niederlage im Viertelfinale der WM 2014 zu revanchieren. Damals rettete Manuel Neuer den Deutschen mehrfach in höchster Not den knappen Sieg. Gegen den torhungrigen Sturm der Equipe Tricolore (drei Spieler mit zusammen elf Treffern) wäre Neuer in Topform wieder Gold wert.
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS


Video zum Thema
Deutschland gegen Italien: Altmeister unter sich- 01.07., 17:25 Uhr
EM-Analyse: Härtetest Italien
Bei der EM in Frankreich wartet in der Runde der letzten Acht am Samstagabend der erste dicke Brocken auf die DFB-Elf: Italien mit Altmeister Gianluigi Buffon. Die deutsche Bilanz gegen die Squadra Azzurra ist dabei alles andere als rosig aus. Ist heute schon Endstation für Deutschland oder heißt es am Ende "Vive La Mannschaft"?
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS


Video zum Thema
Achtelfinale: Deutschlands erstes K.o.-Spiel bei der EM 2016- 26.06., 08:35 Uhr
EM-Analyse: DFB-Elf trifft auf die Slowakei
Dank des Gruppensieges in Gruppe C wurde Deutschland einer der vier besten Gruppendritten zugelost. In diesem Fall war es die Slowakei, die sich im letzten Spiel mit einem 0:0 gegen England insgesamt vier Punkte erkämpft hatte. Wie sich Jogis Jungs in PES 2016 gegen das osteuropäische Abwehrbollwerk geschlagen haben, erfahrt ihr hier.
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS


Video zum Thema
Letzter Gruppenspieltag der EM 2016- 23.06., 07:51 Uhr
EM-Analyse: Schafft Schweden noch den Sprung?
In der Gruppe E steht Italien bereits als Gruppensieger fest, dahinter ist noch alles möglich. Irland und Schweden müssten allerdings gegen Italien bzw. Belgien zwingend siegen, um das Achtelfinale zu erreichen. Gelingt einer der beiden kleinen Nationen die Überraschung zum Abschluss der Gruppenphase der UEFA EURO 2016?
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS


Video zum Thema
Das letzte Gruppenspiel der DFB-Elf- 21.06., 08:53 Uhr
EM-Analyse: Deutschland klar auf Achtelfinalkurs
Im letzten Gruppenspiel geht es für die deutsche Elf gegen die Nordiren und um den endgültigen Achtelfinal-Einzug. Deutschland ist in der Realität und auch in unseren Simulationen auf der XBOX One auf einem guten Weg, ein Sieg gegen die kämpferisch starken, aber fußballerisch limitierten Briten würde den Weg frei machen. Ob es klappt, seht Ihr im Video!
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS


Video zum Thema
Slowakei - England und Russland - Wales- 20.06., 09:01 Uhr
EM-Analyse: Wer kommt weiter in Gruppe B?
Auch in der Gruppe B geht es am dritten Spieltag um die Wurst: Die Teams sind nahezu punktgleich, wer sicher weiterkommen will, braucht einen Sieg, denn mit einem Unentschieden könnte es knapp werden. Es spielen England gegen die Slowakei und Russland gegen Wales. Wie die Matches ausgehen, seht ihr im Video.
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS


Video zum Thema
Frankreich - Schweiz und Rumänien - Albanien- 19.06., 10:32 Uhr
EM-Analyse: Kassensturz in Gruppe A
In Gruppe A ist nach zwei französischen Siegen in der digitalen EM der Gruppensieger schon nicht mehr einzuholen. Um Platz zwei und drei gibt es allerdings noch einen heißen Wettbewerb: Albanien muss dabei gewinnen, um die Chance aufs Weiterkommen zu bewahren. Rumänien und die Schweiz würden die Albaner mit einem Unentschieden hinter sich lassen. Wie geht's aus? Die Antwort gibt unser Video!
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS


Video zum Thema
Portugal vs. Österreich- 18.06., 16:30 Uhr
EM-Analyse: Cristiano Ronaldo gegen Alaba
Von David gegen Goliath kann hier keine Rede mehr sein, hat sich David Alaba doch schon lange vom Lehrling zum Zauberer hochgearbeitet. Doch die Strahlkraft eines Superstars wie Cristiano Ronaldo ist natürlich ungebrochen. Welcher der beiden Leader kriegt sein Team besser motiviert? Die Antwort gibt's im Video.
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS


Video zum Thema
Scheibenschießen mit der Squadra Azzurra- 17.06., 11:43 Uhr
EM-Analyse: Schützenfest und Last-Minute-Tor
Der amtierende Europameister aus Spanien trifft in der Gruppe D auf die Türkei. Beide brauchen den Sieg: Spanien für die Beruhigung, die Türkei für die ersten Punkte. Italien hat in der Simulation der ersten Partie eine Packung kassiert und muss sich rehabilitieren. Wie geht es aus? Die Antwort seht ihr in unserem Video.
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS


Video zum Thema
Polen ist der Prüfstein- 16.06., 12:31 Uhr
EM-Analyse: Deutschland trifft auf Polen
Traditionell startet die deutsche Elf meist ganz okay ins Turnier, der Knackpunkt ist häufig das zweite Spiel. Und dann kommt auch noch der stärkste Gruppengegner am Donnerstag in Saint-Denis vorbei. Denkbar ungünstigste Vorraussetzungen. Kann die DFB-Mannschaft dem Druck widerstehen? Oder triumphieren Lewandowski & Co? Die Antwort gibt’s im Exklusiv-Video.
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS


Video zum Thema
Start in den zweiten Gruppenspieltag- 15.06., 12:24 Uhr
EM-Analyse: Macht Gastgeber Frankreich alles klar?
Im zweiten Spiel der Gruppe A haben die Franzosen alles in der Hand: Mit einem Sieg sind sie auf jeden Fall, mit einem Unentschieden so gut wie weiter. Die Albaner sind jedoch unter Druck: Ein Unentschieden wäre fast zu wenig. Wer behält im Stade Velodrome die Nerven? Hier geht's zum Video!
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS


Video zum Thema
Portugal vs. Island und Österreich vs. Ungarn- 14.06., 12:20 Uhr
EM-Analyse am Dienstag: Eigentore und Nullnummern
Auf den ersten Blick sind die Partien des heutigen EM-Spieltages eigentlich eine klare Sache, aber bisher hat die EM eines gezeigt: Man muss auf alles gefasst sein. Portugal muss sich gegen Island behaupten und die Österreicher haben es mit Ungarn zu tun. In diesen Partien können also schon die Weichen für die nächsten Runden gelegt werden. Wir haben die Partien für unsere Vorschau in PES UEFA EURO 2016 zusammengefasst!
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS


Video zum Thema
Beginnt heute das Favoritensterben?- 13.06., 11:00 Uhr
EM-Analyse: Der vierte Spieltag im Überblick
Am vierten Spieltag der virtuellen Europameisterschaft stehen bei uns zwei Spiele auf dem Programm: Spanien gegen Tschechien und Belgien gegen Italien. Also zweimal jung und hungrig gegen alt und erfolgreich. Schaffen es die Emporkömmlinge, sich gegen die Arrivierten durchzusetzen? Beginnt so früh im Turnier etwa schon das Favoritensterben? Findet es heraus - in unserem Exklusiv-Video.
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS


Video zum Thema
kicker eSport EM-Analyse: Erstes Deutschlandspiel- 12.06., 15:30 Uhr
EM-Analyse: So startet das DFB-Team ins Turnier
Hopp oder Topp? Barfuß oder Lackschuh? Die deutsche Nationalmannschaft wurschtelt sich traditionell ein bisschen in die Turniere rein, bevor dann endlich die Rakete zündet. Am ersten Turniertag sind die DFB-Jungs daher gar nicht so unglücklich darüber, dass nicht direkt die stärksten Konkurrenten aus Polen auf der Matte stehen. Was „La Mannschaft“ in der PES-Prognose auf der Xbox gegen die Truppe aus der Ukraine gelungen ist, seht ihr in unserem Exklusiv-Video.
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS


Video zum Thema
kicker eSport EM-Analyse: Zweiter Spieltag- 10.06., 17:00 Uhr
"Three Lions" gegen "Sbornaja" - Löwen oder Bären?
Am zweiten Spieltag der virtuellen Europameisterschaft stehen drei Spiele auf dem Programm: Wales trifft auf die Slowakei, Albanien auf die Schweiz und im Spitzenspiel begegnen sich Russland und England. Hier seht ihr alle Highlights und alle Tore. Am 12. Juni steigt die deutsche Nationalmannschaft gegen die Ukraine ins Turnier ein, diesem Spiel widmen wir uns dann natürlich exklusiv. Die spannenden Fragen heute sind aber: Beflügelt Megastar Gareth Bale die Waliser zum Höhenflug? Und: Wer beißt am Ende zu: Löwen oder Bären?
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS


Video zum Thema
Ringt Rumänien die Gastgeber nieder?- 10.06., 09:56 Uhr
kicker eSport EM-Analyse: Frankreich vs. Rumänien
kicker eSport pfeift die virtuelle UEFA Euro 2016 an! Mit PES 2016 spielen wir die Partien des Tages vor und Ihr könnt Euch die Gruppenphasen in der Zusammenfassung ansehen. Die Partien der deutschen Nationalmannschaft und andere Highlight-Spiele bekommt Ihr so schon im Vorfeld geliefert und Ihr könnt mitfiebern, wie sich die virtuellen EM-Stars schlagen, und wie nah sie an der Realität sind. Wir starten heute mit dem Eröffnungsspiel Frankreich gegen Rumänien. Die nächste kicker eSport EM-Analyse folgt am 11. Juni – bleibt dran!
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS


kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de