Europa Finals im Dezember

PES League Season 1: Wer holt sich den letzten Platz?

von Nicole Lange am 07.11.2018 um 13:59

Am 8. Dezember stehen die PES League Regional Saison 1 Finals an. Aber wer fährt hin? 15 Pro-Evolution-Soccer-Spieler wurden bereits über die National Finals ausfindig gemacht. Jetzt stellt sich die Frage: Welcher deutsche Spieler kann sich den letzten Qualifikationsplatz sichern?

PES League 2019: Wer holt sich den letzten Platz für die PES League Regional Saison 1 Finals?
PES League 2019: Wer holt sich den letzten Platz für die PES League Regional Saison 1 Finals?
© KonamiZoomansicht

Eine aufwendige Vorrunde bestehend aus On- und Offline-Turnieren findet am 8. Dezember ihren ersten großen Höhepunkt. Dann werden die Finals der ersten Regional Saison ausgetragen. In Pro Evolution Soccer 2019 (PES 2019) haben die Spieler noch bis zum 17. November Zeit, um sich in den National Finals zu qualifizieren. 15 Finalisten sind für die Regional Finals nun schon gefunden, einer fehlt noch, um das Teilnehmerfeld zu komplettieren. Zwei Plätze werden für Deutschland gestellt und 'payamjoon69' hat sein Ticket bereits lösen können. Welcher deutsche Spieler ihm folgt, ist noch offen. Aktuell läuft alles jedoch auf ein Showdown Match der Schalke-Brüder Matthias und Dennis Winkler hinaus. Wie schon in den Wochen zuvor, wird es wohl eine enge Kiste werden.

Aus den restlichen Ländern haben sich u.a. 'E_C_Oneill' (Niederlande), 'Ettorito' und der Franzose 'TioMiit_PW' einen Platz sichern können. Am 17. November wird sich in Stuttgart entscheiden, wer den letzten Platz für die Regional Final Saison 1: Europa einfährt.

Video zum Thema
Pass oder kein Pass?- 28.10., 16:22 Uhr
PES 2019 Heel Flick: Vorgetäuschter Pass
Eine gute Finte in Pro Evolution Soccer 2019 ist der Heel Flick. Damit verladet Ihr Gegner und verschafft Euch Raum. Was der Trick kann und wie er gemacht wird, erfahrt Ihr in unserem Video.
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS

Social Media

FacebookInstagramTwitterYouTube


Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de