Neue Teams und K.I.-Update

PES 2019: Data-Pack 2.0 bringt eSport-Arena und chinesische Liga

von Nicole Lange am 19.10.2018 um 11:52

Das Datenpaket 2.0 für Pro Evolution Soccer 2019 (PES 2019) hat es in sich. Nicht nur, dass alle Vereine der Chinese Football Association Super League und der Thai League eingeführt werden, Konami veröffentlicht auch die neue eFootball.Pro-Arena, in der zukünftig eSport-Turniere ausgetragen werden sollen und K.I.-Updates gibt es auch.

Konami veröffentlicht das zweite Data-Pack für PES 2019 und fügt neue Ligen und K.I.-Updates ein.
Konami veröffentlicht das zweite Data-Pack für PES 2019 und fügt neue Ligen und K.I.-Updates ein.
© kicker eSportZoomansicht

Die Zusammenarbeit zwischen der eSport-Liga eFootball.Pro, welche von Gerard Piqué ins Leben gerufen wurde, wird nun auch im Spiel weiter manifestiert. Mit der neuen Arena wird PES 2019 um eine Spielstätte reicher.

Das virtuelle Stadion soll der Austragungsort für eSport-Wettbewerbe werden. Das zweite Stadion ist das Stade Louis II vom AS Monaco. Des Weiteren wurden über 100 Spielergesichter überarbeitet, aber das Wichtigste sind die K.I.-Änderungen.

PES 2019: Datenpaket 2.0 nimmt sich Torwart-K.I. vor

Das Update nimmt sich die Torwart-Intelligenz in Eins-gegen-eins-Situationen vor und soll die Leistungen der Verteidiger verbessern. So sorgt das Data Pack 2.0 für eine sinnvollere Positionierung der Verteidiger und die Angriffsarten der Computer-Gegner soll nun ebenfalls variantenreicher sein. Des Weiteren haben die Entwickler an einer höheren Genauigkeit bei Kopfbällen und besonderen Schüssen geschraubt. Für die Optik gibt es noch einige neue Schuhe und die Liga-Lizenzen wurden mit der Chinese Football Association Super League und der Thai League erweitert. Alle Vereine samt Logo sind nun in PES 2019 enthalten.

Das Update 2.0 ist ab dem 25. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC (STEAM) erhältlich.

Drei Deutsche dabei
PES 2019: Die besten 20 Spieler der Fußballsimulation!
PES 2019: Die besten 20 Spieler der Fußballsimulation!
PES 2019: Die besten 20 Spieler der Fußballsimulation!

Ein neuer PES-Teil ist erschienen. Das bedeutet auch neue Spielerwerte und tatsächlich hat sich in diesem Jahr einiges getan. Wir stellen Euch die 20 Besten vor!
© kicker eSport

vorheriges Bild nächstes Bild

Social Media

FacebookInstagramTwitterYouTube


Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de