Konami setzt "neue grafische Maßstäbe"

PES 2019 Mobile kommt "grunderneuert"

von Nicole Lange am 21.09.2018 um 21:57

Konami hat für die im Dezember kommende PES 2019 Mobileversion grundlegende Änderungen angekündigt. Neue Lizenzen, ein verbessertes Gameplay und die Unreal Engine 4 sollen das Update mächtig nach vorne bringen.

Konami kündigt PES 2019 Mobile Änderungen an.
Konami kündigt PES 2019 Mobile Änderungen an.
© KonamiZoomansicht

Im Dezember wird die Mobileversion von PES 2018 grunderneuert und in PES 2019 umgewandelt. Konami verspricht im Zuge dessen auch "zahlreiche Verbesserungen". So wurde die Spieler-K.I. und die Ballphysik überarbeitet sowie neue Spielstile und Torjubelanimationen integriert. Des Weiteren wird das Gameplay mit der Unreal Engine 4 realisiert, was für weitere grafische Details sorgen soll. Mit dem Dezember-Update kommen aber auch noch neue Ligen in die Mobile-Version. Über zehn neue lizenzierte Ligen aus Europa, Südamerika und Asien wird es geben.

Die exklusiv lizenzierte Premier Liga aus Russland wird auch enthalten sein. Zusätzlich sind die belgische, schottische, dänische, portugiesische, türkische, argentinische, chilenische sowie die Schweizer Liga und die japanische J. League dabei. Die limitierten "Spieler im Fokus" wird es ebenfalls geben und wöchentliche Aktualisierungen der Spielerleistungen.

PES 2019 Mobile wird für iPad, iPhone, iPod touch und Android-Geräte verfügbar sein. Eine komplette Update-Liste könnt Ihr hier nachlesen.

Video zum Thema
In Form-Karten und mehr!- 12.09., 11:08 Uhr
PES 2019: Alle Neuheiten des myClub-Modus
Konami hat den myClub-Modus für PES 2019 überarbeitet. MyClub orientiert sich stärker an FUT, geht aber einen anderen Weg beim Pack Opening. Was neu und anders ist, seht Ihr im Video.
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS

Social Media

FacebookInstagramTwitterYouTube


Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de