PES-Cup geht in die zweite Runde

kicker PES 2017-Cup: Holt Euch die PES-Pakete!

von Holm Kräusche am 27.06.2017 um 21:36

Sommerpause gibt's nicht bei kicker eSport. Wir machen direkt weiter mit dem nächsten Cup. Am Freitag, den 30. Juni, geht der kicker PES 2017-Cup in die zweite Runde. Auch diesmal ist Entwickler Konami mit an Bord und stellt tolle Preise.

Beim zweiten kicker PES- 2017-Cup des Jahres gibt es tolle Preise zu gewinnen!
Beim zweiten kicker PES- 2017-Cup des Jahres gibt es tolle Preise zu gewinnen!
© kicker eSportZoomansicht

Das eSportler keine Sommerpause brauchen, beweist der frischgebackene FUT-Cup-Gewinner Thomas 'DonsKrabben' Grebe. Er gewann erst am Samstag das FIFA-Turnier und hat sich nun ebenfalls für den PES-Cup registriert. Das lohnt sich auch, denn Konami, Entwickler von Pro Evolution Soccer, lässt hochwertige Preise springen. Jeder Halbfinalist bekommt ein PES-Paket, bestehend aus einem weißen Shirt, einer Cap und einem offiziellen Fußball im einzigartigen PES-Design. Für den Gewinner gibt's nochmal etwas oben drauf: Der Cup-Sieger erhält zusätzlich ein Poloshirt und eine Trinkflasche, natürlich ebenfalls im PES-Design.

Im ersten Cup war die Konkurrenz groß: Deutsche Topspieler wie Mike 'EL_Matador' Linden und Matthias 'Zidane_GoooL' Winkler waren mit von der Partie und verlangten den Teilnehmern ihr Bestes ab. "Ich spiele einfach unheimlich gerne PES und liebe es, mich mit anderen starken Spielern zu messen", sagte Cup-Gewinner Winkler nach seinem Sieg. Meldet Euch am besten schon jetzt auf unserer Cup-Seite an.

Die Teilnehmerzahl ist auf 256 Spieler begrenzt. Gespielt wird Eins-gegen-eins auf der PlayStation 4 mit den Mannschaften des Onlinekaders. Anpfiff ist um 19 Uhr, der Check-In beginnt um 17 Uhr. Macht mit, werdet der zweite PES 2017 kicker-Cup-Champion und sichert Euch die tollen Preise! Bei Problemen, Anmerkungen oder Feedback zu unseren Turnieren schreibt einfach eine Mail an cup-support@esportstudio.de.

Video zum Thema
Gegner ausspielen mit dem Roulette-Trick- 27.06., 18:31 Uhr
PES 2017: So dreht Ihr Euch um die eigene Achse
Der Roulette-Trick ist ein Klassiker in Pro Evolution Soccer. Er kreiert vor allem Torchancen und kann dadurch wichtige Siege bringen. Wir zeigen Euch, wie Ihr das Kunststückchen ausführt.
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS

kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de