NGL Championship
24.07., 10:20

NGL: QuintenX baut Siegesserie aus

Seine Niederlage vom ersten Spieltag der NGL Championship hat Quinten 'QuintenX' van der Most sicher schon vergessen. Gegen Michael 'Sroka' Srokosz fuhr der Profi von Feyenoord Rotterdam immerhin bereits den fünften Sieg in Folge ein. zum Video

Weitere Meldungen
21 Tore in drei Partien: 'AFC Ajax Dani' gewinnt gegen 'Marcuzo' von Bröndby IF.

Das Torspektakel des fünften Spieltags

NGL: Dani Hagebeuk in Topform

Schwenk verteidigt seine Siegesserie

NGL: Lattenkönig 'LuBo' unterliegt 'Schwenker1991'

'SaLz0r' machtlos

NGL: 'DAVIDSP' mit Torfeuerwerk

NGL Championship, 4. Spieltag
21.07., 06:59
NGL Highlight: Immer mit der Hacke

Das Highlight des vierten Spieltags zeigt ein perfektes Passspiel und die richtige Hacke dazu. Im Spiel zwischen dem FC Basel und Legia Warschau konnte der Pole sich geschickt durch die Defensive spielen und am Ende das Runde in das Eckige bringen.


NGL Championship, 3. Spieltag
21.06., 22:58
Wildcard-Gewinner entthront Ajax-Profi 'Schwenker1991' erkämpft sich Tabellenspitze.
'Schwenker1991' erkämpft sich Tabellenspitze.

Wer sichert sich den ersten Tabellenplatz? Dies wurde am Mittwochabend beim Topspiel der NGL Championship entschieden. Spitzenreiter Dani 'AFC Ajax Dani' Hagebeuk trat gegen den Zweitplatzierten Dominik 'Schwenker1991' Schwenk an und musste am Ende seine Führung hergeben.


NGL Championship, 2. Spieltag
09.06., 08:27
NGL: Schwartmann hocheffizient zum zweiten Sieg Knapp aber verdient: Schalkes 'Tim Latka' (li.) rang Basels 'LuBo' nieder.
Knapp aber verdient: Schalkes 'Tim Latka' (li.) rang Basels 'LuBo' nieder.

Mutige Torschüsse, gewagte Dribblings und überraschende Pfostentreffer: Die NGL Championship-Partie zwischen Schalkes Tim 'Tim Latka' Schwartmann und Basels Luca 'LuBo' Boller hatte so einiges zu bieten. In einem sehr spannenden Duell auf Augenhöhe fuhr der Königsblaue einen 2:0-Sieg ein.  zum Video


NGL Championship, 1. Spieltag
30.05., 19:27
NGL Championship: Bröndby triumphiert Das letzte Match des ersten Spieltages trugen Legia Warschau und Bröndby IF aus.
Das letzte Match des ersten Spieltages trugen Legia Warschau und Bröndby IF aus.

Das letzte Spiel des ersten Spieltages der NGL Championship trugen Legia Warschau und Bröndby IF aus. Der Pole Michal 'Sroka' Srokosz traf auf Dänemarks Marcus 'Marcuzo' Jörgensen. Und die drei Spiele hatten es in sich. Über die volle Distanz schenkten sich die beiden Kontrahenten keine Minute und gaben die Führung immer wieder hin und her. Letztlich setzte sich Jörgensen in der Verlängerung des dritten Spiels mit zwei späten Toren durch.  zum Video


19.06., 22:00
Zweimal Golden Goal in der Begegnung "SaLz0r" gegen "Marcuzo"
Spannung: Zweimal Golden Goal in der Begegnung "SaLz0r" gegen "Marcuzo".

Im besten Falle lässt sich die Partie zwischen Wolfsburgs Benedikt "SaLz0r" Saltzer und Bröndbys Marcus "Marcuzo" Jörgensen als zerfahren beschreiben. Beide Kontrahenten begegneten sich zwar auf Augenhöhe, doch das Spiel blieb über weiter Strecken ideenlos und beschränkte sich auf immer dieselben Aktionen. Saltzer hatte außerdem immense Verbindungsprobleme. Letztlich war es der Däne, der mit dem zweiten Golden Goal seinen Sieg holen konnte.  zum Video

16.06., 20:39
Niederlande vs. Schweiz: Den dritten Spieltag begannen Feyenoord und der FC Basel.
Niederlande vs. Schweiz: Den dritten Spieltag begannen Feyenoord und der FC Basel.

Der dritte Spieltag der NGL Championship begannen Luca 'LuBo' Boller vom FC Basel und Quinten 'QuintenX' van der Most von Feyenoord Rotterdam. 'LuBo' ging mit zwei Niederlagen in die Partie und brauchte unbedingt einen Erfolg - dieser blieb aus! Boller stürzte kurz vor Anpfiff noch der Router ab, war mit einer kurzen Verzögerung einherging. Der Schweizer trat im 4-4-1-1 an, was zu kuriosen Momenten führte, wenn 'LuBos' Ronaldo dem gegnerischen Superstar von Real Madrid in der Verteidigung den Ball abjagte.  zum Video

12.06., 15:16
NGL Euro Championship 2017: Hochkaräter unter sich.
NGL Euro Championship 2017: Hochkaräter unter sich.

In der neuen eSport-Liga NGL Championship geht es bereits seit zwei Spieltagen um Punkte und Tore. Mit dabei sind neun FIFA-Profis von europäischen Spitzenklubs sowie ein Wildcard-Gewinner. Wir stellen Euch die zehn Teilnehmer kurz und knapp vor ...

08.05., 13:00
Die neu gegründete NGL feiert ihren Auftakt mit einem der größten Klub-Turniere, die es bisher im FIFA-eSport gibt.
Die neu gegründete NGL feiert ihren Auftakt mit einem der größten Klub-Turniere, die es bisher im FIFA-eSport gibt.

Es ist eines der größten Klub-Turniere, die es bisher im FIFA-eSport gibt. Bei der NGL Euro Championship treten neun Fußballvereine sowie ein Wildcard-Gewinner an und spielen um ein Preisgeld von insgesamt 10.000 Euro. Genau diesen sucht die neu gegründete National Gaming League (NGL) auf kicker eSport im offiziellen Wildcard-Turnier!  zum Video


kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de