kicker

PES 2018: Offene Beta geht an den Start, Online-Partien zum Testen

Online-Partien zum Testen

PES 2018: Offene Beta geht an den Start

Konami startet die offene Beta zu PES 2018.

Konami startet die offene Beta zu PES 2018. PES League Germany

Für die Beta wurden die Inhalte etwas abgespeckt. So können nur Online-Partien im 1-gegen-1 und 3-gegen-3 mit der brasilianischen und französischen Nationalmannschaft gespielt werden. Dafür kann man sich aber das Wetter aussuchen. Tag und Nacht sowie Sonne und Regen sind als Spielbedingungen auswählbar. Um die Beta spielen zu können, wird keine PlayStation Plus oder Xbox Gold benötigt. Der Zugang ist also frei für alle Spieler. Um möglichst viel Feedback zu bekommen, bittet der Entwickler die Spieler um Feedback über die sozialen Netzwerke.

Infobox

Vielleicht bekommen die Spieler zur gamescom dann noch einmal eine Demo um weitere Teams und Offline-Modi zu testen. Im letzten Jahr gab Konami die PES-Demo am 24. August mit neun Teams raus. PES 2018 erscheint für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox360 am 14. September. Die PC-Version wird auf Steam verfügbar sein, aber im Gegensatz zu den anderen Plattformen zu einem anderen Termin veröffentlicht.

Nicole Lange

So stark ist die französische Nationalelf in PES 2018!