Online-Partien zum Testen

PES 2018: Offene Beta geht an den Start

von Nicole Lange am 20.07.2017 um 23:37

Entwickler Konami geht heute mit der offenen Beta für Pro Evolution Soccer 2018 (PES 2018) an den Start. Bis zum 31. Juli kann die Fußballsimulation auf der Xbox One und PlayStation 4 getestet werden.

PES 2018
Konami startet die offene Beta zu PES 2018.
© PES League GermanyZoomansicht

Für die Beta wurden die Inhalte etwas abgespeckt. So können nur Online-Partien im 1-gegen-1 und 3-gegen-3 mit der brasilianischen und französischen Nationalmannschaft gespielt werden. Dafür kann man sich aber das Wetter aussuchen. Tag und Nacht sowie Sonne und Regen sind als Spielbedingungen auswählbar. Um die Beta spielen zu können, wird keine PlayStation Plus oder Xbox Gold benötigt. Der Zugang ist also frei für alle Spieler. Um möglichst viel Feedback zu bekommen, bittet der Entwickler die Spieler um Feedback über die sozialen Netzwerke.

Vielleicht bekommen die Spieler zur gamescom dann noch einmal eine Demo um weitere Teams und Offline-Modi zu testen. Im letzten Jahr gab Konami die PES-Demo am 24. August mit neun Teams raus. PES 2018 erscheint für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox360 am 14. September. Die PC-Version wird auf Steam verfügbar sein, aber im Gegensatz zu den anderen Plattformen zu einem anderen Termin veröffentlicht.

Pogba, Griezmann und Co.
So stark ist die französische Nationalelf in PES 2018!
So stark ist die französische Nationalelf in PES 2018!

Je nachdem, wie sich die realen Vorbilder auf dem Rasen anstellen, werden in Pro Evolution Soccer die virtuellen Abbilder bewertet. Entsprechend wird sich auch mit PES 2018 wieder einiges an den Werten tun, so auch bei der französischen Nationalmannschaft. Wir stellen die neuen Werte hier vor - die Bilder sind allerdings noch aus PES 2017. Die Werte haben wir außerdem aus der Beta entnommen und können sich bis zur finalen Version noch ändern.
© kicker eSport

vorheriges Bild nächstes Bild
 

kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de