Vorrübergehens Comeback sorgt für Fanfreude

Origen: 'xPeke' wieder auf der Mid unterwegs

von Nicole Lange am 10.03.2016 um 15:56

Es war ein Wunsch vieler Fans, doch eigentlich war die Rückkehr von Origen-Teamgründer Enrique 'xPeke' Cedeno-Martinez so nicht geplant. Aufgrund eines krankheitsbedingen Ausfalls von Tristan 'PowerOfEvil' Schrage, wird der Spanier jedoch kurzfristig in die Start-Aufstellung zurückkehren. Eine Lösung, die sich viele Fans als Dauerzustand wünschen.

'xPeke' spielt wieder! Heute Abend ist der Gründer von Origen wieder auf der Mid-Position unterwegs.
'xPeke' spielt wieder! Heute Abend ist der Gründer von Origen wieder auf der Mid-Position unterwegs.
© OrigenZoomansicht

Es war ein langes hin und her in dieser Saison, die für Origen nicht besonders glücklich lief. Nachdem sich 'xPeke' eigentlich als aktiver Spiele verabschiedet hatte, musste er kurzfristig als Head Coach seines Teams einspringen. Dabei war jedoch von Anfang an klar, dass es sich nur um eine Notlösung handelt. 'xPeke' ersetzte Nicolai 'Hazel' Larsen, der nach einem enttäuschenden Platz sechs in der LCS-Tabelle nicht die Erwartungen erreichte, die man an ihn hatte. Sieben Siege und sieben Niederlagen stehen aktuell auf dem Konto von Origen. Bereits heute Abend könnte sich das allerdings ändern, denn durch den krankheitsbedingen Ausfall von 'PowerOfEvil' rückt 'xPeke' auf die Mid-Position, wie das Team offiziell bestätigte.

Gegen die Unicorns of Love erwarten daher einige Fans eine Leistungssteigerung von Origen. Paul 'SoaZ' Boyer, Maurice 'Amazing' Stückenschneider, Jesper 'Zven' Svenningsen, Alfonso 'mithy' Aguirre Rodriguez und Enrique 'xPeke' Cedeno-Martinez bilden heute Abend das Team, welches gegen die Einhörner punkten soll. Die Fans werden sich jedenfalls auf dieses, wenn auch vielleicht sehr kurze, Comeback freuen.

Video zum Thema
Die besten Spielzüge- 11.02., 11:14 Uhr
Die Highlights der LCS in League of Legends
Die europäische League Championship Series (LCS) in League of Legends hat ihre Halbzeit erreicht. Grund für uns, die bisher besten Spielzüge der professionellen Teams in unserem Highlight-Video vorzustellen.
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS
 

kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de