kicker

Origen: 'xPeke' wieder auf der Mid unterwegs

Vorrübergehens Comeback sorgt für Fanfreude

Origen: 'xPeke' wieder auf der Mid unterwegs

'xPeke' spielt wieder! Heute Abend ist der Gründer von Origen wieder auf der Mid-Position unterwegs.

'xPeke' spielt wieder! Heute Abend ist der Gründer von Origen wieder auf der Mid-Position unterwegs. Origen

Es war ein langes hin und her in dieser Saison, die für Origen nicht besonders glücklich lief. Nachdem sich 'xPeke' eigentlich als aktiver Spiele verabschiedet hatte, musste er kurzfristig als Head Coach seines Teams einspringen. Dabei war jedoch von Anfang an klar, dass es sich nur um eine Notlösung handelt. 'xPeke' ersetzte Nicolai 'Hazel' Larsen, der nach einem enttäuschenden Platz sechs in der LCS-Tabelle nicht die Erwartungen erreichte, die man an ihn hatte. Sieben Siege und sieben Niederlagen stehen aktuell auf dem Konto von Origen. Bereits heute Abend könnte sich das allerdings ändern, denn durch den krankheitsbedingen Ausfall von 'PowerOfEvil' rückt 'xPeke' auf die Mid-Position, wie das Team offiziell bestätigte.

zum Thema:

Gegen die Unicorns of Love erwarten daher einige Fans eine Leistungssteigerung von Origen. Paul 'SoaZ' Boyer, Maurice 'Amazing' Stückenschneider, Jesper 'Zven' Svenningsen, Alfonso 'mithy' Aguirre Rodriguez und Enrique 'xPeke' Cedeno-Martinez bilden heute Abend das Team, welches gegen die Einhörner punkten soll. Die Fans werden sich jedenfalls auf dieses, wenn auch vielleicht sehr kurze, Comeback freuen.

Nicole Lange