FIFA 18
19.08., 11:13
EA SPORTS hat die Werte von FIFA 18 upgedatet und den Mannschaften neue Stärken verpasst.

Neue Werte in FIFA 18: So stark sind Real, PSG und Co.!

Neues Spiel, neue Werte: Wie gewohnt bekommen die Fußballklubs mit jedem Ableger von FIFA auch neue Werte verpasst. Wir hatten bereits die Möglichkeit, uns die neuen Stärken der Teams anzusehen und können Euch schon einen Einblick in die Werte von FIFA 18 geben.  zum Video


FIFA Interactive World Cup
18.08., 21:00
FIWC: 'Deto' verliert Finale gegen 'Gorilla' Endlich am Ziel: 'Gorilla' ist FIWC Champion.
Endlich am Ziel: 'Gorilla' ist FIWC Champion.

Es hat nicht sollen sein. Trotz des starken Auftritts der sechs Deutschen reichte es nicht zum Titel - der Letzte der sechs Gestarteten musste sich im Finale des FIFA Interactive Worldcup (FIWC) in London geschlagen geben. Spencer 'UNILAD Gorilla' heißt der neue Weltmeister. Der sympathische Engländer setzte sich gegen die 32 besten Spieler der Welt durch und gewann am Ende 200.000 US-Dollar.


Livescores und Statistiken bei kicker eSport
18.08., 22:19
Neu bei kicker eSport: Livescores und Statistic Centre
Neu bei kicker eSport: Die Livescores von League of Legends und Dots 2.
Neu bei kicker eSport: Die Livescores von League of Legends und Dota 2.

Bei kicker eSport findet Ihr von nun an auch Livescores zu League of Legends und Dota 2. Auch Statistiken zu den Turnieren, Teams und Spielern haben wir nun im Repertoire. Einfach mal durchklicken und die neuen Funktionen entdecken!


eSport-Personalien
18.08., 21:55
Schalke und Leipzig bestätigen 'Cihan'-Wechsel Cihan Yasarlar präsentiert sich im Trikot von RB Leipzig.
Cihan Yasarlar präsentiert sich im Trikot von RB Leipzig.

Nachdem das Management von Cihan Yasarlar den Wechsel zu RB Leipzig bestätigt hat, gab nun auch der FC Schalke 04 die Trennung vom amtierenden deutschen Meister bekannt. RB Leipzig hielt mit der eigenen Ankündigung ebenfalls nicht länger hinterm Baum und stellte die neueste Verpflichtung des Vereins vor.


Mehr eSport
19.08., 04:46
Gigantic: Oru und seine magischen Karten

Mit Oru erscheint der erste neue Held seit der Veröffentlichung im Action-Spiel Gigantic. Der kleine Unheilsstifter verteilt seine magischen Karten, um immens viel Schaden auszuteilen. Was genau er alles auf dem Kasten hat und worauf man bei ihm achten sollte, seht Ihr in unserem Video.


Pro Evolution Soccer Aktuell
18.08., 18:00
Beckham wird PES 2018-Botschafter David Beckham wird im myClub-Modus als Spieler zur Verfügung stehen.
David Beckham wird im myClub-Modus als Spieler zur Verfügung stehen.

Nach Diego Maradona und Usain Bolt ist Konami um einen weiteren PES 2018-Botschafter reicher: David Beckham. Der Engländer beendete 2013 seine Karriere, in PES 2018 kehrt er auf den virtuellen Rasen zurück.


Seitenwechsel: Schalke 04 greift im eSport an
18.08., 15:17
LoL: Schalke ringt Mysterious Monkeys nieder Ein Sieg in der Tasche, einer fehlt noch: Schalke kommt dem Aufstieg immer näher.
Ein Sieg in der Tasche, einer fehlt noch: Schalke kommt dem Aufstieg immer näher.

Wer steigt auf, wer steigt ab? Beim Promotion Tournament geht es für die antretenden Teams um alles. Jeder Sieg ist essentiell und jeder Fehler wird bestraft. Schalke 04 ist allerdings auf bestem Weg, den Sprung in die LCS zu schaffen. Gegen die Mysterious Monkeys gelang den Königsblauen bereits ein erster wichtiger Erfolg.


Rennspiele
18.08., 11:34
F1 2017-eSport: "Wir denken darüber nach!" Mit eSport-Turnieren hält sich Codemasters noch zurück.
Mit eSport-Turnieren hält sich Codemasters noch zurück.

In wenigen Tagen erscheint mit F1 2017 das offizielle Rennspiel zur aktuellen FIA Formel 1-Saison. Es wird eine ausführlichere Karriere geben und klassische Rennwagen sollen frischen Wind in die Serie bringen. Nur mit dem eSport tut man sich bei Codemasters noch schwer.  zum Video


eSport Szene
17.08., 20:15
Das Doppelleben von Basels 'LuBo' Doppelleben: Luca 'LuBo' Boller ist nicht nur FIFA-Profi, sondern auch DJ.
Doppelleben: Luca 'LuBo' Boller ist nicht nur FIFA-Profi, sondern auch DJ.

Bekannt ist Luca 'LuBo' Boller vor allem als FIFA-Spieler im Dress des FC Basel. In der NGL Championship hatte er am siebten Spieltag mit einem Sieg gegen den frischgebackenen Klub-Weltmeister Marcus 'Marcuzo' Jörgensen von Bröndby IF auf sich aufmerksam gemacht. Doch neben seiner Karriere an der Konsole hat der 22-Jährige ein anderes Hobby: Die elektronische Musik.  zum Video


Sportgames
17.08., 01:07
NBA 2K18: So sieht der neue NBA-Teil von 2K aus

Bis zum Release von NBA 2K18 ist es nicht mehr lange hin. Am 15. September erscheint das Spiel und in einem Trailer hat das Entwicklerstudio nun schon mal gezeigt, wie die Starspieler der NBA-Vereine auf dem virtuellen Feld aussehen werden.


Pro Evolution Soccer Galerien
16.08., 10:34
PES 2018: In diesen Stadien rollt der Ball Klickt Euch durch die Galerie der bislang veröffentlichten Stadien in PES 2018!
Klickt Euch durch die Galerie der bislang veröffentlichten Stadien in PES 2018!

Camp Nou, Signal Iduna Park und El Monumental: Konami beeindruckt mit großen Stadien. Welchen Rasen Ihr in Pro Evolution Soccer 2018 noch betreten könnt, bzw. welche Arenen bereits von Konami veröffentlicht wurden, zeigen wir Euch in dieser Galerie.


StarCraft Remastered
17.08., 09:59
StarCraft Remastered: Zurück in die Vergangenheit Seit Montag ist StarCraft Remastered weltweit verfügbar.
Seit Montag ist StarCraft Remastered weltweit verfügbar.

Einmal zurück ins Jahr 1998: Damals erschien mit StarCraft: Broodwar eines der bedeutendsten Videospiele der eSport-Geschichte. Nun ist das Echtzeitstrategiespiel zurück - und zwar mit überarbeiteter Grafik. Seit Montag ist das HD-Remake weltweit verfügbar.


Gwent
16.08., 01:06
Gwent: Das Cerys-Abwurf-Deck

Aus Schaden Stärke beziehen. Diese Taktik beschreibt am besten das Cerys-Abwurf-Deck. Der Spieler muss bewusst Einheiten auf den Friedhof befördern, um sie dann gekräftigt zurück auf das Feld zu bringen. Wie genau das funktioniert und welche Karten Ihr dafür braucht, zeigt unser neues Gwent-Tutorial.


StarCraft II Events
16.08., 12:20
WCS-Quali: Gute Ausgangslage für deutsche Spieler In Kanada wird der Nachfolger von Mikolaj 'Elazer' Ogonowski gesucht.
In Kanada wird der Nachfolger von Mikolaj 'Elazer' Ogonowski gesucht.

Nach eher mäßigen Leistungen der deutschen StarCraft II-Profis in den vergangenen Spielzeiten der World Championship Series (WCS) haben sie etwas gutzumachen. Der Grundstein ist dafür jetzt gelegt: In der Online-Quali zur WCS Montreal stehen drei deutsche Spieler bereits in der Round-of-16. Gesucht wird der Nachfolger von Titelverteidiger Mikolaj 'Elazer' Ogonowski.


Heroes of the Storm
14.08., 06:59
Heroes Map Guide: Die Höllenschreine

In Heroes of the Storm gibt es eine Menge unterschiedlicher Karten. Auf einer davon könnt Ihr finstere Bestrafer aus den niederen Höllen beschwören, die für Euch Gebäude und Helden vernichten. Wie Ihr auf dieser Karte gewinnt, zeigen wir Euch in diesem Tutorial.


Overwatch
14.08., 18:05
Overwatch World Cup: Deutschland unterliegt Die deutsche Nationalmannschaft verpasste am Wochenende den Einzug ins Finale des Overwatch World Cups.
Die deutsche Nationalmannschaft verpasste am Wochenende den Einzug ins Finale des Overwatch World Cups.

Acht Teams fahren im November zum Overwatch World Cup auf der BlizzCon. Deutschland wird jedoch nicht dabei sein: Das deutsche Nationalteam unterlag am Sonntagabend in der Gruppenphase und verpasste damit die Qualifikation zum großen Finale.  zum Video


NGL Championship
14.08., 17:39
NGL Championship: Für die Niederländer läuft's Mit Dani 'AFC Ajax Dani' Hagebeuk und Quinten 'QuintenX' van der Most sind gleich zwei Niederländer unter den besten drei der NGL Championship.
Mit Dani 'AFC Ajax Dani' Hagebeuk und Quinten 'QuintenX' van der Most sind gleich zwei Niederländer unter den besten drei der NGL Championship.

Auch wenn die Augen der FIFA-Szene ab Mittwoch auf dem Grand Final des FIFA Interactive World Cup (FIWC) in London gerichtet sind, zeigte sich in der NGL Championship eine Nation zuletzt in Bestform. Mit Dani 'AFC Ajax Dani' Hagebeuk und Quinten 'QuintenX' van der Most sind gleich zwei Niederländer unter den besten drei Athleten der Liga.  zum Video


League of Legends Events
14.08., 16:39
LoL LCS: Fnatic stößt G2 Esports vom Thron Trotz einer Niederlage gegen den Tabellenletzten beendet Fnatic die Saison auf dem ersten Platz.
Trotz einer Niederlage gegen den Tabellenletzten beendet Fnatic die Saison auf dem ersten Platz.

In Nordamerika wurde es am letzten Spieltag der regulären LCS-Saison noch einmal spannend: Vier Teams spielten hier gegen den Abstieg. In Europa hingegen sorgten Ninjas in Pyjamas für die Überraschung der Saison.


Dota 2-Weltmeisterschaft "The International"
13.08., 10:05
Dota 2: Liquid gewinnt TI7 und 10 Millionen US-Dollar Geschafft: Team Liquid hat das International 2017 gewonnen.
Geschafft: Team Liquid hat das International 2017 gewonnen.

Team Liquid hat das International 2017 gewonnen. Die europäischen Hoffnungsträger setzten sich im Finale gegen die chinesische Mannschaft Newbee durch und strichen über zehn Millionen US-Dollar Preisgeld ein.  zum Video


FIFA Tipps & Tricks
11.08., 06:31
FIFA 17: Gegentore verhindern

Ihr seid in Führung und wollt vermeiden, dass Ihr in den letzten Sekunden noch ein Gegentor kassiert? FIFA-Coach Alexander 'Bono' Rauch erklärt, wie Euch dies gelingt und welche Aufstellungen sich dafür am besten eignen.


StarCraft II
14.08., 12:00
Wie StarCraft II die Welt verändert Blizzard und DeepMind kooperieren, um die künstliche Intelligenz zu erforschen.
Blizzard und DeepMind kooperieren, um die künstliche Intelligenz zu erforschen.

StarCraft II ist aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrads und der strategischen Tiefe bereits eine Wissenschaft für sich. In Kooperation mit DeepMind veröffentlichte Blizzard jetzt seine StarCraft II-API, also eine Programmierschnittstelle, um das Forschungsgebiet rund um die Künstliche Intelligenz (K.I.) zu erkunden. Während die US-amerikanische Spieleschmiede ihre Produkte optimieren will, strebt das Tochterunternehmen von Google an, mit den dort erlangten Erkenntnissen in ferner Zukunft Probleme in der realen Welt zu lösen.


FIFA 17 Galerien
11.08., 10:17
Was bedeutet der Transferwahn der Ligue 1 in FIFA? Neymar (li.), Rami und Co. - in Frankreich ist der Transfersommer hitzig.
Neymar (li.), Rami und Co. - in Frankreich ist der Transfersommer hitzig.

Paris Saint-Germain hat mit Neymar den teuersten Transfer der Fußballgeschichte vollzogen. Aber auch die anderen Ligue 1-Vereine waren nicht untätig und haben hochkarätige Neuzugänge verpflichtet. Haben sich die Wechsel auch in FIFA gelohnt? Wir machen den Check!


kicker eSport-Cups
11.08., 19:30
Das große kicker eSport Cup Finale Am 1. September wird ein neuer kicker Cup-Gewinner gekrönt.
Am 1. September wird ein neuer kicker Cup-Gewinner gekrönt.

Über vier Monate erkämpften sich 16 Spieler ihren Platz in den kicker-Cup-Play-offs: Jetzt gehen sie ins Rennen um 1.250 Euro Preisgeld. Doch nur vier schaffen es zum großen Finale nach München.


HEARTHSTONE
11.08., 06:07
Das erwartet euch in "Ritter des Frostthrons"

Die Erweiterung "Ritter des Frostthrons" ist ab sofort spielbar. Ob Todesritter, Lebensentzug oder Solomissionen – wir zeigen Euch, welche neuen Features Blizzard mit der neuen Erweiterung in Hearthstone implementiert.


DOTA 2
10.08., 12:19
Artifact - Valves erstes Kartenspiel erscheint Valve hat ein auf Dota 2 basierendes Kartenspiel mit dem Namen Artifact angekündigt.
Valve hat ein auf Dota 2 basierendes Kartenspiel mit dem Namen Artifact angekündigt.

Vier Jahre nach dem Release von Dota 2 hat Valve ein neues Spiel basierend auf seinem Erfolgstitel angekündigt: Artifact. Dabei handelt es sich um ein Kartenspiel, welches das Entwicklerstudio während The International 2017 vorgestellt hat. Viele Fans sind aber alles andere als begeistert von der Enthüllung.  zum Video


ESL Meisterschaft
07.08., 14:32
ESLM: Glückliche Underdogs & enttäuschte Veteranen Die Finalteilnehmer der ESLM-Sommersaison 2017 stehen fest.
Die Finalteilnehmer der ESLM-Sommersaison 2017 stehen fest.

Wer fährt zum großen ESL Meisterschafts-Finale auf die gamescom? Das wurde am vergangenen Wochenende in Krefeld ausgespielt: Während in FIFA der amtierende Meister rausflog, überraschten vor allem die League of Legends- und Counter-Strike-Profis.


Fussball-Manager
04.08., 09:39
Football Empire: Jürgen Klopp wird Markenbotschafter Jürgen Klopp (li.) und Digamore-Gründer Maik Dokter (re.).
Jürgen Klopp (li.) und Digamore-Gründer Maik Dokter (re.).

Das mobile Manager-Spiel Football Empire ist noch gar nicht auf dem Markt. Trotzdem hat es schon berühmte Fans: Denn wie das Entwicklerstudio Digamore am Donnerstag bekannt gab, wird Jürgen Klopp Markenbotschafter für das Spiel.


Dota 2 Events
03.08., 10:16
Dota 2: Erstes Major der Saison in Hamburg Ende Oktober drängen Dota 2-Fans in die Barclaycard Arena zur ESL One Hamburg.
Ende Oktober drängen Dota 2-Fans in die Barclaycard Arena zur ESL One Hamburg.

Bereits Anfang Juli kündigte Dota 2-Entwickler Valve Änderungen am bestehenden Turniersystem an. Jetzt wurden Details von Team Secret Director Matthew Bailey dazu veröffentlicht. Im Saisonplan für 2017/2018 stehen 11 Minors und 11 Majors. Dazu gehört auch die ESL One in Hamburg.


FIFA 18 Galerien
02.08., 12:28
FIFA 18: Neue Ikonen und Features Wir haben die zahlreichen Neurungen für FIFA 18 in einer Bildergalerie zusammengefasst.
Wir haben die zahlreichen Neurungen für FIFA 18 in einer Bildergalerie zusammengefasst.

Am 1. August gab EA SPORTS per Livestream erste Einblicke in die Neuerungen für FIFA 18. Das Entwicklerstudio zeigte Ikonen, stellte einen neuen Spielmodus vor und verkündete eine Reihe von Änderungen für FIFA Ultimate Team. Klickt Euch durch die Bilderstrecke mit den News zu FIFA 18!


FIFA 18: Jubel, Konfetti und Fontänen
FIFA 18: Ronaldinho betritt den Rasen

Tipps & Tricks Pro Evolution Soccer
26.07., 12:13
PES 2017: Die eigene myClub-Legende erschaffen

Mit Training wird jeder Fußballer noch besser – das gilt auch in PES 2018. Im myClub-Modus helfen Euch Übungsleiter, Spieler aufzuwerten und Euer Team zu verstärken. Wir erklären, wie Ihr aus jedem Spieler einen Starfußballer machen könnt.


Computerspielmesse Blizzcon
26.07., 11:17
690.000 US-Dollar: BlizzCon-Preisgeld kurz vor Ziel Objekt der Begierde: der BlizzCon-Pokal.
Objekt der Begierde: der BlizzCon-Pokal.

Vor etwas mehr als einer Woche überraschte Entwickler Blizzard mit einer neuen Maßnahme, um das Preisgeld für die Global Finals der World Championship Series (WCS) in StarCraft II aufzustocken - und das zahlt sich aus: Das Preisgeld liegt jetzt bei knapp 690.000 US-Dollar. 10.000 fehlen noch bis zum auserkorenen Ziel.  zum Video


NGL Championship, 4. Spieltag
21.07., 06:59
NGL Highlight: Immer mit der Hacke

Das Highlight des vierten Spieltags zeigt ein perfektes Passspiel und die richtige Hacke dazu. Im Spiel zwischen dem FC Basel und Legia Warschau konnte der Pole sich geschickt durch die Defensive spielen und am Ende das Runde in das Eckige bringen.


FIFA aktuell
19.07., 18:11
Bundesliga-Rechte bleiben bei Electronic Arts
Bis 2022 - EA behält die exklusiven Bundesliga-Lizenzen.

Das Tauziehen um die DFL-Lizenzen hat ein Ende, und Electronic Arts (EA) hat gewonnen. Seit einigen Monaten hatte die DFL die Bundesliga-Rechte für digitale Medien neu ausgeschrieben. EA (FIFA) und Konami (Pro Evolution Soccer) waren die heißesten Konkurrenten im Kampf um die Lizenzen. Jetzt gibt es einen Gewinner: EA wird von 2018/19 bis 2021/22 die Lizenzrechte im Bereich "Match-Simulation" behalten. Dennoch geht Konami nicht leer aus.  zum Video


League of Legends
15.07., 16:14
16 Stunden Training am Tag - ein eSport-Profi berichtet Fabian 'Exileh' Schubert spielt in der höchsten europäischen League of Legends-Liga, der LCS.
Fabian 'Exileh' Schubert spielt in der höchsten europäischen League of Legends-Liga, der LCS.

Eine Karriere als eSportler besteht nicht nur aus "zocken". Das beweist der deutsche Profi Fabian "Exileh" Schubert. Der deutsche League of Legends (LoL) Spieler spricht von langen Trainingstagen, die ihm kaum noch Zeit für seine Freunde lassen. Dabei sagt er selbst: "Wenn ich das nicht mache, würde ich mich schlecht fühlen."  zum Video


ESL One
10.07., 16:01
ESL One Cologne: SK Gaming verteidigt Titel SK Gaming verteidigt erfolgreich den Titel der ESL One Cologne.
SK Gaming verteidigt erfolgreich den Titel der ESL One Cologne.

Am vergangenen Wochenende fand die ESL One in Köln statt. Gespielt wurde ausschließlich Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO). Durchgesetzt hat sich die deutsche Organisation SK Gaming (SK) und damit 100.000 US-Dollar Preisgeld gewonnen.


FIFA 17
21.06., 19:06
FIFA 17 Title Update: Das leidige Thema Stabilität EA nimmt sich im neunten Title Update erneut der Stabilität an.
EA nimmt sich im neunten Title Update erneut der Stabilität an.

Die Stabilität von FIFA 17 bereitet Electronic Arts (EA) weiterhin Probleme. Deswegen nimmt sich das Entwicklerstudio diesem Ärgernis erneut im neunten Title Update an. Auch ein Fehler im Gameplay und in der FUT Champions-Bestenliste wurden behoben.  zum Video


Pro Evolution Soccer Events
02.06., 21:35
"Guifera" ist PES-Weltmeister PES-Weltmeister "Guifera" gewann das Finale nach Verlängerung.
PES-Weltmeister "Guifera" gewann das Finale nach Verlängerung.

Er war der Außenseiter im Finale, lag sogar 0:1 zurück. Spielte dann cleverer, kämpfte sich zurück, glich aus - und drehte das Spiel in der Verlängerung. Genau genommen: in der 114. Minute. Der Brasilianer "Guifera" hat "Ettorito97", den Favoriten aus Italien, mit 2:1 besiegt und ist der neue PES-Weltmeister.


FIFA 17: So stellt Ihr Euer Lieblingsteam perfekt auf
30.05., 13:56
FIFA 17: Beste Aufstellung für den FC Arsenal Offensiv haben die Gunners in FIFA 17 ganz schön was zu bieten. Klickt Euch durch die Galerie!
Offensiv haben die Gunners in FIFA 17 ganz schön was zu bieten. Klickt Euch durch die Galerie!

Der FC Arsenal konnte am vergangenen Wochenende den FA-Cup gewinnen. Auch in FIFA 17 ist der Klub aus dem nördlichen London einen Blick wert, denn vor allem offensiv ist der Verein gut aufgestellt. Wir zeigen Euch, wie Ihr mit den Gunners am besten auflaufen solltet.


FIFA Ultimate Team (FUT)
23.05., 10:44
'Gorilla': "Das FUT-Turnierformat ist ungeeignet!"

In Berlin machte Spencer 'Gorilla' Ealing seinem Frust Luft. Wir fragten ihn, warum bei der FUT-Weltmeisterschaft in FIFA 17 große Namen wie August 'Agge' Rosenmeier und Ivan 'BorasLegend' Lapanje fehlen. Die Antwort überraschte, denn laut 'Gorilla' liegt das nicht unbedingt an den Spielern ...


Virtuelle Bundesliga
01.05., 16:58
Darum hat die VBL auf FUT umgestellt Die VBL stellt auf FIFA Ultimate Team um. Wir haben nach den Gründen gefragt.
Die VBL stellt auf FIFA Ultimate Team um. Wir haben nach den Gründen gefragt.

Zwei Plätze vergab die TAG Heuer Virtuelle Bundesliga (VBL) für das kommende FIFA Ultimate Team Championship Final in Berlin. Passend dazu hat die VBL ihren eigenen Wettbewerb auf FIFA Ultimate Team (FUT) umgestellt. Beim Event in Hamburg haben wir mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) über die Gründe für die Umstellung gesprochen.


FIFA-Legenden im Wandel der Zeit
21.03., 15:28
Legenden im Wandel der Zeit: Bastian Schweinsteiger Bastian Schweinsteiger von 2006 bis heute in FIFA - nach Bayern München und Manchester United folgt nun Chicago Fire.
Bastian Schweinsteiger von 2006 bis heute in FIFA - nach Bayern München und Manchester United folgt nun Chicago Fire.

Bastian Schweinsteiger kannte man lange Zeit nur im Trikot des FC Bayern, mit dem er riesige Erfolge gefeiert hat. Auch in EA SPORTS Fußballsimulation war er für viele Jahre nur im FCB- oder dem DFB-Dress spielbar. Nach seinem Wechsel auf die Insel und knapp zwei Jahren bei Manchester United führt sein Weg nun zu Chicago Fire in die MLS. Zeit, um zurückzublicken und seine Entwicklung in FIFA zu betrachten.


Fußballstars und FIFA
16.11., 16:56
"Da isses!" Spektakel beim Rheinischen Derby in FIFA 17

Am Samstag empfängt Borussia Mönchengladbach den 1. FC Köln zum Rheinischen Derby in der Bundesliga. Im Vorfeld bat EA SPORTS je zwei Profis der Rivalen zum Duell in FIFA 17. Christoph Kramer und Lars Stindl zockten gegen Marcel Hartel und Frederik Sörensen. Die Spieler lieferten sich ein heißes Duell an der Xbox, satte fünf Tore gab es zu bestaunen. Modestes' "Brillen-Jubel" gab es auch zu sehen ...



 

kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de