Season 3 startet

Overwatch Contenders - neue Saison, neue Kader

von Nicole Lange am 16.11.2018 um 15:51

Die neue Overwatch Contenders Season startet an diesem Wochenende. Im Vorfeld gab es schon eine ganze Menge Änderungen und neben den neuen Kadern, darf man auch darauf gespannt sein, wie die Teams mit dem neuen Update und den Helden zurechtkommen.

Die neue Overwatch Contenders Saison startet an diesem Wochenende.
Die neue Overwatch Contenders Saison startet an diesem Wochenende.
© BlizzardZoomansicht

Es dürfte eine sehr interessante Auftaktphase der dritten Overwatch Contenders Season werden. Einige Teams sind neu zusammengestellt und manche Spitzenspieler haben jetzt einen Vertrag bei den Teams in der Overwatch League. Korea, aber auch Europa dürften interessante Partien liefern. Erstmals dabei sind nun auch Staatsangehörige und Einwohner von Bahrain, Ägypten, Kuwait, Katar, Oman, Saudi-Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten, die jetzt bei Contenders mitspielen können.

Busan - die neue Map bringt Schwung

Neben den Personalien dürften auch die Overwatch-Updates die Contenders-Saison ordentlich durchmischen. Die neuen Helden-Überarbeitungen zum Beispiel bei Torbjörn und Brigitte könnten ebenfalls interessant ins Turnier einwirken. Neben den beiden wurden außerdem noch Pharah, McCree, Soldier: 76 und Orisa angepasst. Des Weiteren wird in der dritten Contenders Season erstmals die Karte Busan gespielt.

Hier eine Übersicht aller Karten der neuen Saison:

Kontrolle: Busan, Ilios, Lijiang Tower
Hybrid: Hollywood, Numbani
Angriff: Hanamura, Mondkolonie Horizon
Eskorte: Dorado, Route 66
Entscheidung: Nepal

Am 18. November startet die Übertragung um 18 Uhr. Wer sich die Eröffnung der Overwatch Contenders Season 3 ansehen möchte, kann das hier tun.

Social Media

FacebookInstagramTwitterYouTube


 

Schlagzeilen

- Anzeige -

Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de