Legend Edition mit Bonusinhalten

DiRT Rally: Neue Inhalte für Konsolen bestätigt

von Lars Becker am 02.02.2016 um 22:11

Die Rallye-Simulation DiRT Rally ist bereits für den PC erhältlich. Ab dem 5. April kommt die Konsolenversion für PlayStation 4 und Xbox One in den Handel. Wie Entwickler Codemasters nun verkündet hat, wird die sogenannte "Legend Edition" einige Bonusinhalte für Konsolenspieler breitstellen.

Mit den MINI Cooper-Modellen über die Schotterpiste
Mit den MINI Cooper-Modellen über die Schotterpiste.
© CodemastersZoomansicht

Die neue DiRT Rally Legend Edition wird neben dem Hauptspiel auch den Film "Colin McRae - Rally Legend" auf Blu-ray beinhalten. Der Namensgeber der ersten Teile der Rallye-Simulation ist auch heute noch, knapp neun Jahre nach seinem tragischen Unfall, Identifikationsfigur der Reihe. Aus diesem Grund gibt es auch gleich drei neue Kult-Lackierungen der Rallye-Ikone, die Ihr für Eure Rennwagen benutzen könnt. Mit den Classic Mini- und Super 1600-Klassen bekommt der User auch noch neue Wagen für den Rallycross geliefert: Peugeot 208 T16 Pikes Peak, Renault 5 Turbo, Renault Alpine A110, Opel Corsa Super 1600, Peugeot 207 S1600, Renault Clio S1600, Mini Classic Rallycross.

Hinzu beinhaltet die Edition noch den digitalen Bonusinhalt "Fully Loaded MINI Pack. Dieser schaltet zu Spielbeginn den MINI Cooper S mit spezieller Lackierung und einem Team-Mechaniker mit besonderen Talenten frei. Einen neuen Track gibt es mit der Schotter-Strecke Pikes Peak auch noch. Mit vielen dieser Inhalte zieht die Konsolen- mit der PC-Version nun gleich. Neben dem Film ist in der Legend Edition aber vor allem der Vorbesteller-Bonus interessant. Dieser umfasst den "Fully Loaded Ford Pack", der ähnlich wie das MINI Pack mit dem Ford Escort Mk II einen neuen Wagen mit Lackierung und einem einzigartigen Team-Mechaniker mit besonderen Vorteilen freischaltet.

Video zum Thema
Legend-Edition und neue Inhalte für Konsolenspieler- 02.02., 15:35 Uhr
DiRT Rally: Trailer zeigt neue Fahrzeuge und Serien
Mit der kommenden Legend-Edition bekommen Spieler einige zusätzliche Rennwagen sowie zwei neue Serien spendiert. Darunter sind viele französische Vertreter von Peugeot und Renault, mit dem Opel Corsa aber auch ein Fahrzeug aus Deutschland. Was genau alles in der Edition vorhanden ist, zeigt Euch der Trailer.
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS

Bis jetzt gibt es noch keine Kommentare zu diesem Beitrag.
Seien Sie der Erste und kommentieren Sie jetzt!

 

kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de