Neue Inhalte angekündigt

Overwatch: Neujahrs-Event startet nächste Woche

von Kristin Banse am 02.02.2018 um 11:03

Am 16. Februar beginnt das chinesische Neujahr und auch in Overwatch wird das Fest gefeiert: Am 8. Februar kehrt das Mondneujahrs-Event zurück und verspricht neue Inhalte, wie der Entwickler am Freitagmorgen ankündigte.

Der Mei-Skin aus dem Vorjahr: Auch dieses Jahr soll es neue Inhalte geben.
Der Mei-Skin aus dem Vorjahr: Auch dieses Jahr soll es neue Inhalte geben.
© BlizzardZoomansicht

Bereits 2017 begrüßte Blizzard das chinesische Neujahr mit einem Event in Overwatch: Neben neuen Skins erwartete Fans damals mit "Capture The Flag" auch ein neuer Modus. Dieser war so beliebt, dass sich Spieler eine permanente Umsetzung wünschten. Auch in diesem Jahr fragten bereits die ersten Fans nach der Rückkehr des Modus. Blizzard antwortete auf Twitter allerdings nur "Wir werden sehen!".

Dafür bestätigte der Entwickler aber, dass es neue Inhalte geben wird. Ebenfalls auf Twitter fragte ein Fan nach neuem Content und der offizielle Overwatch-Account antwortete "Absolut!". Ob es sich hier um Skins, neue Modi oder andere Inhalte handelt, ist allerdings unklar. Trotzdem scheinen neue Skins wahrscheinlich: Im vergangenen Jahr durften sich unter anderem Winston, D.VA und Mei über neue Kostüme freuen. Bisher war es fast immer so, dass Blizzard passend zu den Events neue Skins veröffentlichte und es die alten für weniger Münzen im Shop zu erstehen gab.

Video zum Thema
So flankiert Ihr Eure Gegner- 09.01., 14:56 Uhr
Overwatch: Jump Tricks für Offensiv-Helden
Soldier76, Doomfist und McCree gehören nicht gerade zu den leichtfüßigen Helden des Overwatch-Universums. Wir haben dennoch für jeden einen eigenen Trick parat, um gähnende Abgründe zu überwinden und so schnell hinter die gegnerischen Linien zu gelangen.
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS

Social Media

FacebookInstagramTwitterYouTube


Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de