Eigenen Beitrag verfassen
Zynmas
Beitrag melden
17.01.18, 12:18

Ergänzung

Darum heißt es ja auch Ergänzung und nicht Ersatz. So ein Produkt oder ein Proteinshake sind immer als Ergänzungen zu sehen. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung können sie nicht ersetzen. Wenn man mal wirklich keine Zeit oder Lust hat zu kochen, dann kann ich mir schon vorstellen, dass man das mal machen kann. Ich nehme ja auch Proteinshakes von Supplify weil ich oft am Abend zu faul bin mir eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. Als Ersatz sehe ich das aber nicht an, eher als Zeitersparnis und weil es einfach viel bequemer ist. Ich würde meine Ernährung aber nicht alleine auf dieses Produkt stutzen, da braucht es eben auch noch vieles mehr. Und bisschen einseitig wird es auf Dauer sicher auch. Also eher eine Ergänzung als ein Ersatz. Gezielt eingesetzt spricht aber aus meiner Sicht nichts dagegen auch wenn ich es selbst noch nicht probiert habe vom Geschmack her.
Kopperle
Beitrag melden
15.01.18, 15:00

Wäre auch was für die Dartspieler...

...die sehen auch alle so austrainiert aus...

Eigenen Beitrag verfassen

kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de