Neues Mobilegame Zlatan Legends

Superheld Zlatan: Ibrahimovic bekommt sein eigenes Spiel

von Christian Mittweg am 10.08.2017 um 14:49

Aus seiner eigenen Sicht war Zlatan Ibrahimovic wohl schon seit seiner Geburt ein Superheld. Nun hat das Entwicklerstudio ISBIT GAMES den schwedischen Fußballstar tatsächlich in einen Verbrechensbekämpfer verwandelt, der stark an Iron Man erinnert und ein Mobile Game zu Ehren des Stürmers kreiert: "Zlatan Legends".

Aus dem Fußballer wird Superheld bei "Zlatan Legends".
Aus dem Fußballer wird Superheld bei "Zlatan Legends".
© ISBIT GAMESZoomansicht

Bereits im September letzten Jahres kaufte Zlatan Ibrahimovic Anteile des Entwicklerstudios ISBIT GAMES. 12,5 Prozent der Firma gehören seitdem dem schwedischen Superstar. Nach fast einem Jahr hat die Zusammenarbeit nun erste Früchte getragen. Am 17. August erscheint das Videospiel "Zlatan Legends". Dabei handelt es sich um ein Mobile Game, welches sich um Ibrahimovic dreht.

Dementsprechend präsentiert sich der große Schwede in einem ersten Trailer bereits in voller Superhelden-Montur. Mit seiner rot schimmernden Rüstung könnte er sogar glatt als zweiter Iron Man durchgehen.

"Es gibt nur einen Zlatan"

Viele Informationen gibt es noch nicht zu dem Handyspiel. ISBIT GAMES beschreibt "Zlatan Legends" als schnelles, actiongeladenes Mobile Game, dass im Weltraum angesiedelt ist. Die Vermarktung läuft dagegen schon auf Hochtouren. Ibrahimovic veröffentlichte den Trailer auf Social-Media in seiner ganz eigenen Art mit den Aussagen: "Neues Spiel, neue Regeln" und "An diesem Tag wird das Universum wissen: Es gibt nur einen Zlatan!"

Video zum Thema
Neues Mobile Game erscheint- 10.08., 14:47 Uhr
Zlatan Legends: Kickt Ibrahimovic jetzt im Weltraum?
Fußballspielen ist Zlatan Ibrahimovic anscheinend nicht mehr genug. In einem Trailer für das Mobile Game "Zlatan Legends" präsentiert sich der schwedische Starspieler deswegen in futuristischem Outfit, das an den Superhelden Iron Man erinnert.
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS

kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de