Erweiterung führt in den Krater von Un'Goro

Hearthstone: Neue Erweiterung geleakt

von Christian Mittweg am 07.02.2017 um 09:28

Die kommende Hearthstone-Erweiterung wird den Namen "Verlorene Geheimnisse des Un'Goro" tragen. Das wurde durch ein Resümee der Synchronsprecherin Lani Minella bekannt. In ihrer Liste an gesprochenen Rollen überrascht der Name eines neuen Blizzard-Projekts.

Die nächste Hearthstone-Erweiterung trägt den Namen "Verlorene Geheimnisse des Un'Goro".
Die nächste Hearthstone-Erweiterung trägt den Namen "Verlorene Geheimnisse des Un'Goro".
© BlizzardZoomansicht

Der Krater von Un'Goro ist ein Gebiet im Warcraft-Universum, das durch seine exotische Pflanzenwelt und urtümlichen Monster heraussticht. Als Zone für ihre Experimente schuf die Titanenwächterin Freya den Krater. Raptoren, Elementare und wilde Tiere leben in World of Warcraft in der Region und könnten somit bald auch in Hearthstone Einzug halten. Fünf Karten sind zudem bereits bekannt: Denn für die Vertonung des Golakka Crawler, Pterodactyl, Anklesaur, Hydra und Brontosaurus ist Lani Minella verantwortlich. Das zumindest lässt sich aus der Liste an gesprochenen Rollen der Synchronsprecherin entnehmen. In der Vergangenheit war sie bereits diverse Male für Blizzard tätig und vertonte unter anderem die Karten Gesichtsloser Beschwörer, Zwielichtgeomantin, Uralte Schildträgerin und Dunkelhain Gelehrte aus der Erweiterung "Das Flüstern der Alten Götter". Solch ein Leak geschieht nicht zum ersten Mal bei Hearthstone: Schon beim Abenteuer "Die Erforscherliga" war dasselbe passiert. Damals waren einige Kartennamen über die japanischen Synchronsprecher Akio Otsuka und Shinpachi Tsuji an die Öffentlichkeit gelangt.

Abenteuer oder Erweiterung?

Ob es sich um die nächste Erweiterung oder das nächste Abenteuer handelt ist noch unbekannt. Sollte "Verlorene Geheimnisse des Un'Goro" allerdings Blizzards erstes Projekt für 2017 werden, handelt es sich um eine Erweiterung. Bereits Ende 2015 kündigte das Entwicklerstudio nämlich an, dass jedes Jahr zwei Erweiterungen - eine am Anfang und eine am Ende des Jahres - erscheinen werden und in der Zeit dazwischen ein Abenteuer. Fans müssen sich trotzdem noch einige Zeit gedulden. Folgt Blizzard weiterhin dem Zyklus von einem neuen Abenteuer oder einer Erweiterung alle vier Monate, steht die 'Verlorene Geheimnisse des Un'Goro" erst im April auf dem Plan.

Das Priester-Reno-Deck im Detail
Hearthstone: Mit diesem Deck räumte 'Savjz' die Rangliste auf
Ein Finne springt an die Eins

Nur wenige Tage nach dem Release der neuesten Erweiterung zeigte Hearthstone-Profi Janne 'Savjz' Mikkonen, dass er keine Probleme hat zu adaptieren. Mit diesem Reno-Priester-Deck spielte sich der Finne auf Platz eins der europäischen Rangliste, die perfekte Vorlage für jeden Hearthstone-Spieler!
© Blizzard

vorheriges Bild nächstes Bild

kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de