eSport

Für Overwatch-Fans: Gewinnt eine limitiere PS4!

Die volle Ladung Overwatch

Für Overwatch-Fans: Gewinnt eine limitiere PS4!

Die volle Ladung Overwatch! Macht mit und gewinnt eine limitierte PS4-Konsole.

Die volle Ladung Overwatch! Macht mit und gewinnt eine limitierte PS4-Konsole. kicker eSport

Legendäre Spielereihen wie Warcraft, StarCraft und Diablo hat der Spielehersteller Blizzard Entertainment bereits unter seinem Namen veröffentlicht. Dementsprechend riesig war die Vorfreude, als das Unternehmen am 24. Mai den vorher groß angekündigten Multiplayer-Online-First-Person-Shooter Overwatch auf den Markt brachte. 15 Millionen Spieler kann der Titel seit Release schon zählen. Anfang November findet auf der Blizzcon sogar schon die erste Weltmeisterschaft statt, bei der die teilnehmenden Spieler im Vorfeld - neuartigerweise von den Fans selbst - in die Teams gewählt werden, und sich anschließend in Online-Matches qualifizieren müssen.

Kurz vor der Blizzcon verlosen wir eine von 100 limitierten Overwatch Playstation 4-Konsolen! Passend dazu gibt es noch eine Overwatch Collector's Edition mit folgendem Inhalt: 1x Origins Edition des Spiels, 1x Statue von Soldier 76 (28 cm), 1x Steelbook-DVD-Hülle, 1x farbiger Bildband zur Kunst von Overwatch und 1x Overwatch-Soundtrack.

Um teilzunehmen, sendet uns Euer bestes "Play of the Game" per E-Mail.

So geht's:
Um zu beweisen, dass es sich bei dem Play auch wirklich um Euer Video handelt, müsst Ihr am Anfang des Videos im Hauptmenü auf die Rubrik "Highlights" klicken und einmal mit dem Mauszeiger über Euren Battletag fahren, sodass Euer Battletagcode mit angezeigt wird. Anschließend könnt ihr Euer persönliches Highlight einspielen.

Schickt uns eine Mail mit dem Link zu Eurem Video (z.B. Youtube oder WeTransfer) und Eurer Postanschrift an esport-gewinnspiel@kicker.de. Aus allen Einsendungen suchen wir das beste "Play of the Game" heraus. Der Gewinner wird von uns anschließend per Mail benachrichtigt. Das kicker eSport-Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Für weitere Informationen zu Overwatch schaut einfach auf Twitter, Facebook, dem YouTube-Kanal oder der offiziellen Internetseite zum Spiel vorbei.

Teilnahme ab 18 Jahren. Teilnahmeschluss ist der 14.10.2016, um 23:59 Uhr. Mitarbeiter des Olympia-Verlages sowie deren Angehörige sind nicht teilnahmeberechtigt. Der Rechtsweg und Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.

Nicole Lange/Hai Dang Quach