ESL Meisterschaft
13.04., 13:37
Mysterious Monkeys siegen im Loser Bracket und sichern sich eine zweite Chance auf den Titel.

ESLM, LoL: Mysterious Monkeys wahren Titelchancen

Am Mittwochabend spielten die League of Legends (LoL)-Teams das Losers Bracket der ESL Meisterschaft in der Gruppe B aus. In Runde zwei kam es zum Rückspiel zwischen Mysterious Monkeys (MM) und imProve.gg - der Ausgang war jedoch der gleiche wie im ersten Spiel.

Weitere Meldungen
Kai Wollin und Cihan 'S04_Cihan' Yasarlar spielen am 6. Mai im ESLM-Finale in Duisburg.

'S04_Cihan' und 'deto' zeigen Kante

ESLM, FIFA: Meister 'Mo' ist raus!
ALTERNATE ist fürs Finalevent in Duisburg qualifiziert.

Erster Tag der Gruppe B in League of Legends

ESLM: ALTERNATE aTTaX auch in LoL weiter
Alle Teilnehmer des Finalevents stehen nun fest.

Diese Teams fahren nach Duisburg

ESLM: Im zweiten Anlauf - Favoriten sind dabei
Die zwei letzten Halbfinalisten: Der Wolfsburger Timo 'TimoX' Siep und der Schalker Cihan 'S04_Cihan' Yasarlar.

Wolfsburg und Schalke sind dabei

ESLM, FIFA: Die letzten Halbfinalisten stehen fest

Computerspielmesse Blizzcon
15.03., 11:01
BlizzCon 2017: Die Daten stehen fest! Offiziell! Blizzard hat die Daten für die BlizzCon 2017 bekanntgegeben!
Offiziell! Blizzard hat die Daten für die BlizzCon 2017 bekanntgegeben!

Die BlizzCon ist jedes Jahr das Highlight für Blizzard-Fans. Auf der Messe werden ausschließlich die Spiele des Entwicklerriesen vorgestellt und jedes Jahr pilgert die Community ins kalifornische Anaheim. Auch in diesem Jahr wird die BlizzCon wieder stattfinden. Dies bestätigte Blizzard Entertainment jetzt und veröffentlichte gleichzeitig alle wichtigen Daten. zum Video


DreamHack
18.07., 13:14
DreamHack: Das Wunder von Valencia Am Wochenende kürte die DreamHack in Valencia drei neue Champions.
Am Wochenende kürte die DreamHack in Valencia drei neue Champions.

Am Wochenende ging es im sonnigen Valencia heiß her. Nicht nur in Heroes of the Storm wurde der erste Platz für die BlizzCon vergeben, auch in StarCraft II und Hearthstone konnten wichtige Punkte für das Finale in Kalifornien erspielt werden. Dabei sorgte vor allem Team Dignitas in Heroes of the Storm für eine unglaubliche Überraschung.


ESWC
13.11., 17:08
FIFA 17: Die FUT-Teams des ESWC im Check FUT-ESWC-Teams von 'Gooku94', 'TimoX' und 'DaXe' unter der Lupe
FUT-ESWC-Teams von 'Gooku94', 'TimoX' und 'DaXe' unter der Lupe.

Beim ESWC wurde in FIFA 17 ein neues Format gespielt: FIFA Ultimate Team. Dabei konnten die Pros sich unabhängig von festen Vereinen eigene Teams zusammenstellen. Auffällig dabei: Sie spielen alle nahezu dasselbe. Warum das so ist, erklärt Timo 'TimoX' Siep. Außerdem beleuchten wir die Top 3-Teams des ESWC.1



kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de