kicker

Nach Balance-Diskussionen - Hearthstone bekommt Update

Blizzard möchte Community-Feedback aufgreifen

Nach Balance-Diskussionen - Hearthstone bekommt Update

Ein Balance-Update soll nach den HCT-Playoffs Ende Mai kommen.

Ein Balance-Update soll nach den HCT-Playoffs Ende Mai kommen. kicker eSport

Die neue Erweiterung "Der Hexenwald" hat in der Hearthstone-Community für Diskussionen gesorgt. Allerdings ist das fast nach jeder neuer Karten-Erweiterung so. Das Feedback soll nun aber auch umgesetzt werden. Nach Abschluss der HCT-Playoffs Ende Mai, will Entwickler Blizzard "einige Balance-Änderungen" vornehmen. Man habe die Daten auf allen Spielebenen ausgewertet und "stimme den Bedenken der Community zu", heißt es in einer Mitteilung von Blizzard.

Einige Karten seien unverhältnismäßig stark und auch der Paladin ist. Weitere Details könne man zum jetzigen Zeitpunkt nicht nennen, Ende Mai soll es aber mehr Infos geben.

Nicole Lange