Deutschland schaut zu

PES World Tour: Die Sieger der America Round

von Nicole Lange am 03.04.2018 um 17:33

Am 31. März fanden in Buenos Aires die Finals der PES League World Tour 2018 Americas Round statt. Einzelspieler und Koop-Teams hatten dabei die Chance, sich für die Europe Round im Mai zu qualifizieren.

Jeremy 'TioMitt_PW' Bruniaux
Der Franzose Jeremy 'TioMitt_PW' Bruniaux ist der Sieger des Einzelspieler-Turniers der PES League Americas Round.
© KonamiZoomansicht

Ohne Deutschland, aber dafür mit anderen Größen der PES-Szene, wie z.B. Ettore 'Ettorito97' Giannuzzi, fand eine weitere Vorrunde für die Europe Round statt. Einzelspieler und Teams mussten sich in Buenos Aires gegeneinander messen, um für die nächste Runde qualifiziert zu sein, bevor es im Sommer 2018 zu den PES World Finals geht.

Bei den Einzelspielern der PES League 2018 Americas Round war der Franzose Jeremy 'TioMiit_PW' Bruniaux der Gewinner und auch im Koop-Turnier konnten Frankreich den Sieg einfahren. Das Team 'Neo Esports' siegte gegen das 'topPESBrasil - A Squad' aus Brasilien. Des Weiteren konnten sich im Einzel noch sieben weitere Spieler qualifizieren, die im Mai in der Europe Round antreten.

Einzelspieler: Felipe Forato Pereira (Brasilien), Ettore Giannuzzi (Italien), Aitouzid Azzdine (Frankreich), Ivan Pablo Melian, (Argentinien), Claudio Henrique Silva Mesquita (Brasilien), Alejandro Alguacil (Spanien), Cesar Gonzales Leon (Peru).

Video zum Thema
Welches ist das schönere Spiel?- 10.10., 00:10 Uhr
FIFA 18 und PES 2018 im Grafikvergleich
Ob bei Lizenzen oder der Spieldynamik: EA SPORTS und Konami versuchen ihren ärgsten Kontrahenten stets alt aussehen zu lassen. Doch wer kann dieses Mal in puncto Grafik die schöneren Gesichter, Trikots und Stadien aufweisen? Wir zeigen es wir Euch in unserem Video.
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS

Weitere News und Hintergründe

kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de