kicker

PES World Tour: Die Sieger der America Round

Deutschland schaut zu

PES World Tour: Die Sieger der America Round

Der Franzose Jeremy 'TioMitt_PW' Bruniaux ist der Sieger des Einzelspieler-Turniers der PES League Americas Round.

Der Franzose Jeremy 'TioMitt_PW' Bruniaux ist der Sieger des Einzelspieler-Turniers der PES League Americas Round. Konami

Ohne Deutschland, aber dafür mit anderen Größen der PES-Szene, wie z.B. Ettore 'Ettorito97' Giannuzzi, fand eine weitere Vorrunde für die Europe Round statt. Einzelspieler und Teams mussten sich in Buenos Aires gegeneinander messen, um für die nächste Runde qualifiziert zu sein, bevor es im Sommer 2018 zu den PES World Finals geht.

Bei den Einzelspielern der PES League 2018 Americas Round war der Franzose Jeremy 'TioMiit_PW' Bruniaux der Gewinner und auch im Koop-Turnier konnten Frankreich den Sieg einfahren. Das Team 'Neo Esports' siegte gegen das 'topPESBrasil - A Squad' aus Brasilien. Des Weiteren konnten sich im Einzel noch sieben weitere Spieler qualifizieren, die im Mai in der Europe Round antreten.

Einzelspieler: Felipe Forato Pereira (Brasilien), Ettore Giannuzzi (Italien), Aitouzid Azzdine (Frankreich), Ivan Pablo Melian, (Argentinien), Claudio Henrique Silva Mesquita (Brasilien), Alejandro Alguacil (Spanien), Cesar Gonzales Leon (Peru).

Nicole Lange