myClub und Freundschaftsspiele Free-to-Play

PES 2016: Kostenlose Version für PC-Spieler

von Nicole Lange am 05.02.2016 um 14:40

Für die PlayStation 4 und PlayStation 3 ist die kostenlose Einstiegs-Edition von Pro Evolution Soccer 2016 (PES 2016) schon seit dem 8. Dezember 2015 erhältlich, PC-Spieler können nun ebenfalls die Free-to-Play-Version der Fußballsimulation anspielen. Entwickler Konami hat neben dem myClub-Modus auch Freundschaftsspiele und einen Trainingsmodus in die kostenlose PES-Version eingebaut.

Konami hat die kostenlose Einstiegs-Edition von Pro Evolution Soccer 2016 nun auch für den PC über Steam veröffentlicht.
Konami hat die kostenlose Einstiegs-Edition von Pro Evolution Soccer 2016 nun auch für den PC über Steam veröffentlicht.
© kicker eSportZoomansicht

Die Spieler können komplette Freundschaftsspiele mit sieben Mannschaften austragen, darunter Vereinsmannschaften wie Bayern München, AS Rom oder Juventus Turin, aber auch Nationalmannschaften mit Brasilien und Frankreich. Der myClub-Modus von PES 2016 kann sogar für On- und Offline-Spiele genutzt werden. Was die kostenlose Version sonst noch von einer normalen Demo-Version unterscheidet, ist die vollständige Unterstützung sämtlicher Updates. Entwickler Konami verspricht sowohl für die Konsolen-Versionen als auch für die PC-Version über die komplette PES 2016-Saison hinweg, alle Mannschaftsaufstellungen und Spieler regelmäßig entsprechend den jeweiligen Kadern in der Realität zu aktualisieren.

Im Trailer unterhalb dieses Artikels findet Ihr noch einmal alle wichtigen Infos von Konami zusammengefasst.

Video zum Thema
Kostenlos on- und offline spielen- 05.02., 14:38 Uhr
PES 2016: Kostenlose Steam-Version jetzt verfügbar
PC-Spieler bekommen jetzt auch eine kostenlose PES 2016-Version. Über Steam können Fans jetzt nicht nur den myClub-Modus kostenlos online und offline spielen, sondern auch komplette Freundschaftsspiele mit sieben Mannschaften, darunter Bayern München, Juventus, AS Rom, Brasilien und Frankreich austragen. Zudem ist auch noch ein Trainings-Modus enthalten, in dem man Tricks und andere Dinge üben kann.
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS

kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de