kicker

Das ist in der Demo von PES 2016 drin!

Bayern München ist auch dabei

Das ist in der Demo von PES 2016 drin!

Bayern gegen Juve: Diese Partie wird man in der PES 2016-Demo auf jeden Fall spielen können.

Bayern gegen Juve: Diese Partie wird man in der PES 2016-Demo auf jeden Fall spielen können. Konami

Sieben Teams wird man in der PES 2016-Demo daheim anspielen können, wie uns Adam Bhatti im Interview auf der gamescom bestätigte: Bayern München, Juventus Turin, AS Rom, SC Corinthians Paulista, Palmeiras sowie die Nationalmannschaften von Frankreich und Brasilien. Als Austragungsort für die Probe-Matches werden mit dem Juventus Stadium und der Arena Corinthians zwei Stadien zur Auswahl stehen. Weiterhin können auch das Wetter und die Tageszeit eingestellt werden. Von der Wasserschlacht im Regen bis zur gemütlichen Abenddämmerung wird man die verschiedenen Begebenheiten testen können.

Zum Thema:

Bei einer Gesamtspielzeit von zehn Minuten (2x5 Minuten) pro Partie kann man sich schon einiges von PES 2016 ansehen. Leider wird das dynamische Wettersystem noch nicht enthalten sein. Das werden die Spieler erst zum Release am 17. September zu sehen bekommen. Des Weiteren ist die Demo vermutlich auch noch einmal eine zuverlässige Möglichkeit, Feedback von der Community aufzufangen. Für die Spieler sei die Demo eine gute Gelegenheit, das Spiel kennenzulernen und die Skills zu erlernen, so Bhatti. Unsere Vorschau zu PES 2016 könnt Ihr hier nachlesen.

Nicole Lange

PES putzt sich heraus: Neue Screenshots