FIFA 17
24.08., 12:40
Das kanadische Nationalteam ist in FIFA 17 auch wieder dabei.

Diese Frauenteams sind in FIFA 17 dabei!

Nach der Premiere in FIFA 16 wird es auch in FIFA 17 wieder Frauenteams geben. Wie schon im Vorgänger sind jedoch nur die Nationalmannschaften im Spiel vertreten. Erneut werden zwölf Mannschaften spielbar sein. Welche Teams am stärksten sind, haben wir in einer kleinen Übersicht zusammengefasst.


FIFA eSport-Personalien
18.08., 11:33
'mo_aubameyang' wechselt zu Team expert Die Schlüsselspieler von Team expert: Kai 'Deto' Wollin, Sasha 'Scarlett' Hosytn, Marlies 'Maestra' Brunnhofer und Hans 'Racehans' Pausch.
Die Schlüsselspieler von Team expert: Kai 'Deto' Wollin, Sasha 'Scarlett' Hosytn, Marlies 'Maestra' Brunnhofer und Hans 'Racehans' Pausch.

Der Elektrofachmarkt expert steigt in den eSport ein. Das gab das Unternehmen auf der diesjährigen gamescom bekannt und stellte dort seine neuen Profis vor. Vier Streamer und 15 eSportler stehen von nun an bei expert unter Vertrag - so auch die beiden FIFA-Profis Mohammed 'mo_aubameyang' Harkous und Jan 'SnEijDeR' Zimmermann. zum Video


FIFA 17 Galerien
16.08., 11:50
FIFA 17: Aktuelle Bilder zum Karriere-Modus Der Karriere-Modus in FIFA 17 mit seinen neuen Features.
Der Karriere-Modus in FIFA 17 mit seinen neuen Features.

EA SPORTS hat einige neue Bilder zum Karriere-Modus von FIFA 17 veröffentlicht. So werden nicht nur die neuen Menüs, sondern auch einige neue Features vorgestellt. Klickt Euch durch die Galerie und verschafft Euch dabei einen ersten Eindruck vom zukünftigen Layout und den Funktionen.


FIFA Tipps & Tricks
21.08., 19:17
FIFA 16: Bonos Barcelona, Teil eins

FIFA 16 befindet sich in den letzten Zügen. Kurz vor dem Release des Nachfolgers präsentiert Euch FIFA-Coach Alexander 'Bono' Rauch heute sein ganz persönliches Top-Team: den FC Barcelona. Im ersten von zwei Videos geht es um die Aufstellung und grundsätzliche Entscheidungen in der Startelf, nächste Woche wird ?Bono? dann seine Strategie verraten. Viel Spaß mit dem ersten Video!


FIFA 16
14.08., 00:06
FIFA 16: Javi Martinez zockt gegen Juan Bernat

Die Fußballprofis des FC Bayern München, Javi Martinez und Juan Bernat, duellieren sich in FIFA 16. Dabei fielen weniger Tore als Schimpfwörter, am Ende wird es nur ein knapper Sieg. Wer den Triumph für sich verbuchen durfte und welcher weitere Bayern-Star dazu stößt, sehr Ihr in diesem Video.


FIFA Galerien
11.08., 13:51
FIFA 16: Die krassesten Transfers im Sommer 2016! In unserer Galerie zeigen wir die spektakulärsten Wechsel dieses Sommers.
In unserer Galerie zeigen wir die spektakulärsten Wechsel dieses Sommers.

Die aktuelle Transfer-Phase ist noch in vollem Gange, hat aber schon einige Überraschungen hervorgebracht. Ob Ibrahimovic und Pogba zu Manchester United, oder Higuain zu Juventus Turin: Das sind die krassesten Transfers der Saison 16/17! (Stand 10.08.2016)


FIFA aktuell
07.08., 17:30
FIFA und das Streitthema klassische Verteidigung Taktisch oder klassisch - die Frage nach der Verteidigung spaltet die FIFA-Profiszene.
Taktisch oder klassisch - die Frage nach der Verteidigung spaltet die FIFA-Profiszene.

Taktisch oder klassisch? Diese Frage wird des Öfteren bei Online-Turnieren in FIFA gestellt. Die klassische Verteidigung spaltet derzeit die Community. In der eSport-Szene ist diese Verteidigungsart eher verpönt, denn oftmals wird sie als unfair eingestuft. Ein Relikt aus alten Zeiten, das für viele Profis abgeschafft oder gänzlich verboten gehört. 2


Startseite
03.08., 17:10
Konami schnappt EA SPORTS das Camp Nou weg. FIFA 17 ohne Barcelonas Camp Nou
FIFA glänzt in jedem Jahr mit einer Fülle an Lizenzen und Originalteams. Aber nicht nur Mannschaften und Ligen sind ein Aushängeschild des Spiels, auch die Stadien stellen einen Schwerpunkt dar. Jetzt wurde jedoch bekannt, dass eines der größten Stadien Europas nicht in FIFA 17 lizenziert auftauchen wird: Barcelonas Camp Nou.
Startseite
02.08., 11:48
Der FC Bayern und EA SPORTS kündigen eine globale Partnerschaft für FIFA 17 an. EA vereinbart Millionen-Deal mit Bayern München
EA SPORTS und der FC Bayern München haben eine umfassende, globale Partnerschaft angekündigt. Dies gab der Verein auf einer Pressekonferenz in New York bekannt. Der Verein und der Videospielhersteller werden zum Start von FIFA 17 mehrere Kooperationen starten. Dazu gehören unter anderem Spielinhalte und Spielstationen in der Allianz Arena.

FIFA 16: So stellt Ihr Euer Lieblingsteam perfekt auf - Teil II
23.07., 14:10
FIFA 16: Die beste Aufstellung für Galatasaray FIFA 16: Die beste Aufstellung für Galatasaray
FIFA 16: Die beste Aufstellung für Galatasaray

Der türkische Rekordmeister Galatasaray Istanbul ist eins der beliebtesten Teams in der Türkei. Außerdem spielen hier Publikumslieblinge wie Lukas Podolski, Wesley Sneijder und Hamit Altintop! Hier kommt die beste Galatasaray-Aufstellung in FIFA 16.


FIFA Galerien Teil III
26.07., 11:22
FIFA 16: Die 15 stärksten Bundesliga-Talente Auf diese FIFA-Spieler sollte man ein Auge haben!
Auf diese FIFA-Spieler sollte man ein Auge haben!

Wer sich in FIFA 16 auskennt, der hat mit jedem der etablierten Profis schon einmal ein Tor geschossen. Für alle, denen das zu langweilig wird, haben wir nun etwas Frischfleisch zusammengesucht, das trotz jungen Alters ordentlich taugt. Wir präsentieren in unserer Galerie die 15 stärksten Talente der Bundesliga!


FIFA-Legenden im Wandel der Zeit
23.06., 12:13
Legenden im Wandel der Zeit: Zlatan Ibrahimovic "Ibrakadabra" und die Frage nach dem Zopf - Zlatan Ibrahimovic in EA SPORTS' FIFA.
"Ibrakadabra" und die Frage nach dem Zopf - Zlatan Ibrahimovic in EA SPORTS' FIFA.

Zlatan Ibrahimovic - ein Ausnahmespieler auf und neben dem Platz. Von spektakulären Fallrückziehern bis zu frechen Interviewsprüchen bietet der Stürmer alles, was es braucht, um für Aufmerksamkeit zu sorgen. Nun hat der Ausnahmekönner seine Karriere im Nationalteam beendet, Zeit für einen kleinen Rückblick. In dieser Galerie zeigen wir, wie sich der aktuelle PSG-Star im Laufe der zehn Ausgaben FIFA (ab 06) verändert hat.


kicker eSport-Cups
27.06., 12:29
'Dr. Erhano' gewinnt den kicker Cup Season One Verdienter Sieger: Erhan 'Dr. Erhano' Kayman.
Verdienter Sieger: Erhan 'Dr. Erhano' Kayman.

Am Sonntag war es so weit: Der erste kicker Cup Season One wurde ausgetragen und 16 FIFA-Spieler hatten nicht nur den kicker Pokal im Blick, sondern auch das Preisgeld von insgesamt 500 Euro. Das Teilnehmerfeld war gespickt mit bekannten Spielern aus der Szene und da verwunderte es nicht, dass es am Ende auch ein hochkarätiges Finale wurde - mit einem verdienten Sieger: Erhan 'Dr. Erhano' Kayman.


Startseite
03.08., 17:10
Konami schnappt EA SPORTS das Camp Nou weg. FIFA 17 ohne Barcelonas Camp Nou
FIFA glänzt in jedem Jahr mit einer Fülle an Lizenzen und Originalteams. Aber nicht nur Mannschaften und Ligen sind ein Aushängeschild des Spiels, auch die Stadien stellen einen Schwerpunkt dar. Jetzt wurde jedoch bekannt, dass eines der größten Stadien Europas nicht in FIFA 17 lizenziert auftauchen wird: Barcelonas Camp Nou.
Startseite
02.08., 11:48
Der FC Bayern und EA SPORTS kündigen eine globale Partnerschaft für FIFA 17 an. EA vereinbart Millionen-Deal mit Bayern München
EA SPORTS und der FC Bayern München haben eine umfassende, globale Partnerschaft angekündigt. Dies gab der Verein auf einer Pressekonferenz in New York bekannt. Der Verein und der Videospielhersteller werden zum Start von FIFA 17 mehrere Kooperationen starten. Dazu gehören unter anderem Spielinhalte und Spielstationen in der Allianz Arena.

Virtuelle Bundesliga
25.05., 08:06
Wie Sky den eSport für sich entdeckt

Sky Deutschland entdeckt den deutschen FIFA-eSport für sich. Mit der Übertragung der Virtuellen Bundesliga erkundet der deutsche Medienkonzern neue Wege. Wir waren vor Ort und haben mit Spielern und Akteuren über ihre Eindrücke und die Zukunft gesprochen.


ESL Meisterschaft - FIFA 16
07.06., 10:16
'Mo_aubameyang' gewinnt die ESLM-FIFA-Finals
Im ersten Anlauf zum Titel: Mohammed Harkous gewinnt die FIFA ESL-Frühligsmeisterschaft.

Es kam so, wie viele Experten im Vorfeld prognostizierten: Mohammed 'Mo_aubameyang' Harkous ist der neue deutsche ESL FIFA-Meister. In einem spannenden Finale holte der 19-Jährige gegen Savas 'Gooku94' Destanoglu die Trophäe und feiert somit gleich im ersten Anlauf den Titel der FIFA-Frühlingsmeisterschaft. "Ich wollte in Deutschland ein Zeichen setzen", erzählt uns der frischgebackene ESL-Meister im Interview. Und das hat er auch.


FIFA 16: So stellt Ihr Euer Lieblingsteam perfekt auf
28.04., 07:28
FIFA 16: Die beste Aufstellung für Atletico Madrid Beste Aufstellung für Atletico Madrid: So stellt Ihr die Rojiblancos in FIFA 16 auf.
Beste Aufstellung für Atletico Madrid: So stellt Ihr die Rojiblancos in FIFA 16 auf.

Der Klub von Trainer Diego Simeone warf in der Champions League den FC Barcelona raus und trifft nun im Halbfinale auf den FC Bayern München. Grund genug, Atletico Madrid etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. In FIFA 16 gehört die Mannschaft zu den zehn besten Teams des Spiel - wir zeigen Euch in dieser Galerie, wie Ihr die "Rojiblancos" am besten aufstellt und welche Taktik Ihr wählen solltet.


FIFA Interactive World Cup
24.03., 08:45
August Rosenmeier: "Meine Zeit ist nicht vorbei" "Ich weigere mich aufzugeben" - August 'Agge' Rosenmeier gibt sich nach seiner Niederlage beim FIWC kämpferisch.
"Ich weigere mich aufzugeben" - August 'Agge' Rosenmeier gibt sich nach seiner Niederlage beim FIWC kämpferisch.

August 'Agge' Rosenmeier war einer der großen Favoriten des diesjährigen FIFA Interactive World Cups (FIWC). Der Däne gewann den Titel bereits 2014 und erreichte im vergangenen Jahr Platz drei. Beim Finale in New York wollte der Däne den Titel wieder, doch sein überraschendes Ausscheiden in der Gruppenphase brachte 'Agge' zum Nachdenken. Ein Karriereende stand sogar im Raum. Jetzt hat sich Rosenmeier jedoch wieder gefangen und gibt sich kämpferisch neuen Aufgaben hin.


Fußballstars spielen FIFA
07.04., 12:42
"Geh Messi, geh! Och, Messi ..." - Dortmunder an der Konsole

Wer ist der beste Dortmunder im frisch erschienen FIFA 16? Vier BVB-Profis trafen sich zum Zocken an der Xbox One und spielten in einem Ultimate Team Player Tournament den internen Meister aus. Favorit Sahin und Ramos schieden im Halbfinale aus, Reus und Aubameyang duellierten sich in einem packenden wie witzigen Endspiel ...



kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de