FIFA 17
06.12., 15:49
Die regenbogenfarbenen Trikots sind der Grund für Russlands Anschuldigung.

Russland wittert "Schwulenpropaganda" bei EA

Infolge des neuesten virtuellen Trikots werfen Mitglieder des russischen Parlaments FIFA 17 "Schwulenpropaganda" vor. Es würde gegen russisches Gesetz verstoßen, nicht traditionelle sexuelle Beziehungen zu bewerben, hieß die Anschuldigung. Die regenbogenfarbigen Trikots waren im Zuge einer Kampagne zur Unterstützung lesbischer, schwuler, bi- und transsexueller Spieler und Fans kostenlos verfügbar gewesen.


FIFA 17: So stellt Ihr Euer Lieblingsteam perfekt auf
07.12., 11:37
FIFA 17: Die beste Aufstellung für Borussia Dortmund Offensivkünstler: So schickt Ihr Reus, Aubameyang & Co. aufs Feld.
Offensivkünstler: So schickt Ihr Reus, Aubameyang & Co. aufs Feld.

Der BVB ist ein begehrtes Team in FIFA 17. Vor allem die schnellen Angreifer und das herausragende Mittelfeld machen den Verein sehr interessant. Das Team bietet auch Variantenreichtum bei den Formationen. Wie Ihr Borussia Dortmund in FIFA 17 am besten aufstellt und welche Anweisungen Sinn machen, zeigen wir Euch hier.


FIFA Tipps & Tricks
06.12., 14:10
FIFA 17: So seid Ihr schneller mit dem Ball am Fuß!

Wenn ein Spieler den Ball am Fuß führt, ist er zwangsläufig langsamer als ohne. Deswegen legen sich die FIFA-Profis die Kugel ständig ein paar virtuelle Meter vor. So nutzt der Spieler sein volles Sprint- und Beschleunigungspotential. Ein ganz einfacher wie aber effektiver Trick - wir zeigen Euch, wie er ausgeführt wird.


FIFA aktuell
04.12., 16:33
"Weil es die Besten sind": Agges FIFA-Schlüsselspieler 'Agge' Rosenmeier hat zwei der teuersten Legenden im Aufgebot.
'Agge' Rosenmeier hat zwei der teuersten Legenden im Aufgebot.

Auf der DreamHack in Schweden hat August 'Agge' Rosenmeier seine Gegner souverän geschlagen. Der PSG-Spieler ist mit dem Sieg einer Teilnahme in der Endrunde des FIWC ein großes Stück nähergekommen. Neben seinem Talent und seiner guten Spielweise hat 'Agge' einen Vorteil ausgemacht, der sein Team von anderen unterscheidet: Zwei Altstars spielen dabei eine Schlüsselrolle.


FIFA 17 Galerien
02.12., 10:36
Challenge gesucht? Die schlechtesten Teams in FIFA 17! Challenge gewünscht? Mit Real Madrid kann jeder spielen ...
Challenge gewünscht? Mit Real Madrid kann jeder spielen ...

Einige Mannschaften haben es wirklich nicht leicht in EA's FIFA. Mit den schwächsten Werten im Spiel sind diese Teams nicht gerade die erste Wahl, ganz im Gegenteil. Wir präsentieren Euch die 15 schlechtesten Vereine in FIFA 17, alle von der Insel, die meisten aus Irland. Wer also eine echte Herausforderung für ein Spiel mit einem Underdog sucht, wird in dieser Rangliste fündig.


FIFA eSport-Personalien
05.12., 13:41
Schalke verpflichtet FIFA-Underdog 'Idealz' Lukas 'Idealz' Schmandt unterschreibt beim FC Schalke 04!
Lukas 'Idealz' Schmandt unterschreibt beim FC Schalke 04!

Das deutsche FIFA-Nachwuchstalent Lukas 'Idealz' Schmandt spielt ab sofort unter der Flagge der Königsblauen. Der FC Schalke 04 gab heute die Verpflichtung des 20-Jährigen bekannt und schon am kommenden Wochenende steht möglicherweise sein erstes Duell gegen die Wölfe an.


kicker eSport-Cups
05.12., 13:47
VBL-Meister Raseck gewinnt den vierten kicker Cup Dominik Hilpisch-Hahn von der DFL (li.), Niklas Raseck (mi.) und Mirza Jahic (re.) nach der VBL-Saison 2014/2015.
Dominik Hilpisch-Hahn von der DFL (li.), Niklas Raseck (mi.) und Mirza Jahic (re.) nach der VBL-Saison 2014/2015.

Der VBL-Meister der Saison 2014/2015 hat einen Lauf. Niklas Raseck qualifizierte sich schon im Oktober für das Finale der aktuellen VBL-Spielzeit und holte am Wochenende seinen nächsten Sieg: Er gewann den vierten kicker Cup auf der Xbox One und qualifizierte sich für das nächste, große Finale. zum Video


Fußballstars und FIFA
16.11., 16:56
"Da isses!" Spektakel beim Rheinischen Derby in FIFA 17

Am Samstag empfängt Borussia Mönchengladbach den 1. FC Köln zum Rheinischen Derby in der Bundesliga. Im Vorfeld bat EA SPORTS je zwei Profis der Rivalen zum Duell in FIFA 17. Christoph Kramer und Lars Stindl zockten gegen Marcel Hartel und Frederik Sörensen. Die Spieler lieferten sich ein heißes Duell an der Xbox, satte fünf Tore gab es zu bestaunen. Modestes' "Brillen-Jubel" gab es auch zu sehen ...


ESWC
13.11., 17:08
FIFA 17: Die FUT-Teams des ESWC im Check FUT-ESWC-Teams von 'Gooku94', 'TimoX' und 'DaXe' unter der Lupe
FUT-ESWC-Teams von 'Gooku94', 'TimoX' und 'DaXe' unter der Lupe.

Beim ESWC wurde in FIFA 17 ein neues Format gespielt: FIFA Ultimate Team. Dabei konnten die Pros sich unabhängig von festen Vereinen eigene Teams zusammenstellen. Auffällig dabei: Sie spielen alle nahezu dasselbe. Warum das so ist, erklärt Timo 'TimoX' Siep. Außerdem beleuchten wir die Top 3-Teams des ESWC.1


kicker eSport-Umfrage
03.11., 18:33
FIFA 17 - besser als FIFA 16?
Besser als sein Vorgänger? FIFA 17 hat inzwischen die alte Version abgelöst.
Besser als sein Vorgänger? FIFA 17 hat inzwischen die alte Version abgelöst.

Seit einigen Wochen ist FIFA 17 nun auf dem Markt. Zeit genug für die Zocker-Szene, sich ein Bild von der neuen Version der Fußballsimulation zu machen. Ist FIFA 17 besser als der Vorgänger FIFA 16? Oder seht Ihr keine Verbesserungen zum alten Spiel? Macht mit bei der Umfrage von kicker eSport!


FIFA-Legenden im Wandel der Zeit
23.06., 12:13
Legenden im Wandel der Zeit: Zlatan Ibrahimovic "Ibrakadabra" und die Frage nach dem Zopf - Zlatan Ibrahimovic in EA SPORTS' FIFA.
"Ibrakadabra" und die Frage nach dem Zopf - Zlatan Ibrahimovic in EA SPORTS' FIFA.

Zlatan Ibrahimovic - ein Ausnahmespieler auf und neben dem Platz. Von spektakulären Fallrückziehern bis zu frechen Interviewsprüchen bietet der Stürmer alles, was es braucht, um für Aufmerksamkeit zu sorgen. Nun hat der Ausnahmekönner seine Karriere im Nationalteam beendet, Zeit für einen kleinen Rückblick. In dieser Galerie zeigen wir, wie sich der aktuelle PSG-Star im Laufe der zehn Ausgaben FIFA (ab 06) verändert hat.


FIFA Interactive World Cup
04.10., 12:37
Al-Bachas Titelverteidigung beim FIWC ist gefährdet Titelträger Mohamad 'Bacha' Al-Bacha muss wie jeder andere auch durch die FIWC-Quali.
Titelträger Mohamad 'Bacha' Al-Bacha muss wie jeder andere auch durch die FIWC-Quali.

Der FIFA Interactive World Cup (FIWC) ist in eine neue Saison gestartet, noch nie gab es ein so hohes Preisgeld wie in dieser Spielzeit. Über 200.000 US-Dollar bekommt der Gewinner. Doch der Meister des Vorjahres, Mohamad 'Bacha' Al-Bacha, wird es in diesem Jahr schwer haben, seinen Titel zu verteidigen. Der Däne muss in der neuen Saison wie alle anderen Spieler ganz von vorne beginnen. zum Video


Virtuelle Bundesliga
25.11., 14:19
VBL: Oktobersieger setzen auf Leipzig und Ingolstadt Die ersten Finalteilnehmer der Virtuelle Bundesliga sind bekannt. Andi Gube ist dabei!
Die ersten Finalteilnehmer der Virtuelle Bundesliga sind bekannt. Andi Gube ist dabei!

Die ersten Qualifikanten für das Finale der Virtuellen Bundesliga sind ermittelt. In der Online-Qualifikation konnten sich 'TheGrea7est N' auf der Xbox One und 'AndiGube1_' auf der PS4 durchsetzten und spielen im nächsten Jahr um ein Preisgeld von 25.000 Euro!


So entstand der Story-Modus in FIFA 17
FIFA 17 vs. FIFA 16: Der Grafikvergleich

Startseite
03.08., 17:10
Konami schnappt EA SPORTS das Camp Nou weg. FIFA 17 ohne Barcelonas Camp Nou
FIFA glänzt in jedem Jahr mit einer Fülle an Lizenzen und Originalteams. Aber nicht nur Mannschaften und Ligen sind ein Aushängeschild des Spiels, auch die Stadien stellen einen Schwerpunkt dar. Jetzt wurde jedoch bekannt, dass eines der größten Stadien Europas nicht in FIFA 17 lizenziert auftauchen wird: Barcelonas Camp Nou.
Startseite
02.08., 11:48
Der FC Bayern und EA SPORTS kündigen eine globale Partnerschaft für FIFA 17 an. EA vereinbart Millionen-Deal mit Bayern München
EA SPORTS und der FC Bayern München haben eine umfassende, globale Partnerschaft angekündigt. Dies gab der Verein auf einer Pressekonferenz in New York bekannt. Der Verein und der Videospielhersteller werden zum Start von FIFA 17 mehrere Kooperationen starten. Dazu gehören unter anderem Spielinhalte und Spielstationen in der Allianz Arena.

ESL Meisterschaft - FIFA 16
07.06., 10:16
'Mo_aubameyang' gewinnt die ESLM-FIFA-Finals
Im ersten Anlauf zum Titel: Mohammed Harkous gewinnt die FIFA ESL-Frühligsmeisterschaft.

Es kam so, wie viele Experten im Vorfeld prognostizierten: Mohammed 'Mo_aubameyang' Harkous ist der neue deutsche ESL FIFA-Meister. In einem spannenden Finale holte der 19-Jährige gegen Savas 'Gooku94' Destanoglu die Trophäe und feiert somit gleich im ersten Anlauf den Titel der FIFA-Frühlingsmeisterschaft. "Ich wollte in Deutschland ein Zeichen setzen", erzählt uns der frischgebackene ESL-Meister im Interview. Und das hat er auch.


FIFA 16
16.09., 10:43
APL-Finale: Mirza Jahic will den FIFA-Titel! Mirza Jahic bei der geglückten Qualifikation für das große VBL-Finale.
Mirza Jahic bei der geglückten Qualifikation für das große VBL-Finale.

Nächste Woche startet mit der Game City das größte Videospiel-Event in Österreich und auch PlayStation ist im eSport-Bereich vertreten. Die Austrian Playstation League (APL) findet dort ihren krönenden Abschluss und mit Mirza Jahic geht ein heißer Favorit ins Rennen um den FIFA-Titel. zum Video



kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de