FIFA aktuell
25.05., 16:06

FIFA: Wie Serverprobleme die Spieler plagen

Die FIFA-Reihe gehört zu den erfolgreichsten Videospielen der Welt. Aber nicht nur Fans der Fußballsimulation haben mit einigen Problemen zu ringen, auch Profispieler bleiben nicht von ihnen verschont: ausfallende Server. zum Video


FIFA 17 Galerien
22.05., 18:35
Die kopfballstärksten Spieler in FIFA 17! In unserer Galerie präsentieren wir Euch die 15 Kopfballungeheuer in FIFA 17!
In unserer Galerie präsentieren wir Euch die 15 Kopfballungeheuer in FIFA 17!

Egal, ob offensiv oder defensiv: Kopfballstarke Spieler können Chancen kreieren oder Tore verhindern. Genau deswegen sind sie in jeder Mannschaft unverzichtbar. Wir stellen Euch 15 Kopfballungeheuer in FIFA 17 vor!


FIFA Interactive World Cup
24.04., 19:04
FIWC-Regionals: 'MSdossary7' und 'xGUASTELLAx' top 'xGUASTELLAx' (li.) und 'MSdossary7' gewinnen ihre Regional Finals am Wochenende.
'xGUASTELLAx' (li.) und 'MSdossary7' gewinnen ihre Regional Finals am Wochenende.

Das Wochenende stand ganz im Zeichen des FIFA Interactive Worldcup: Gleich zwei Regional Finals wurden in der Nähe von Vancouver in Kanada ausgespielt. Die besten Spieler der zweiten Saison sowohl aus Amerika als auch aus dem Rest der Welt kämpften um ihr Ticket für Berlin und hohe Preisgelder.  zum Video


FIFA Tipps & Tricks
22.05., 01:36
FIFA 17: Die Taktik von Tottenham Hotspur

Auch aus einer kompakten Aufstellung kann sich starker Offensivfußball entwickeln. Das stellte Tottenham Hotspur-Trainer Mauricio Pochettino in dieser Saison eindrucksvoll unter Beweis. Wie Ihr die Taktik des Argentiniers in FIFA 17 umsetzen könnt, zeigt Euch unser FIFA-Coach Alexander 'Bono' Rauch.


FIFA 17
17.05., 14:00
FIFA 17 Title Update 8 - Mehr Stabilität für alle? EA verspricht Stabilitätsoptimierungen für alle Plattformen.
EA verspricht Stabilitätsoptimierungen für alle Plattformen.

Vor wenigen Tagen erschien mit Patch 1.09 das achte Titel-Update für FIFA 17 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Durch diesen sollte das Spielerlebnis der User verbessert werden. Dies gelang EA SPORTS (EA) aber nur teilweise.  zum Video


FIFA 17: So stellt Ihr Euer Lieblingsteam perfekt auf
08.05., 10:27
FIFA 17: Beste Aufstellung für Tottenham Hotspur Der Däne Christian Eriksen ist die Schaltzentrale bei den Spurs.
Der Däne Christian Eriksen ist die Schaltzentrale bei den Spurs.

Verfolger Nummer eins des FC Chelsea ist aktuell der Stadtrivale Tottenham. Nicht nur offensiv bringt der Kader des Londoner Klubs eine Menge Klasse mit. Die Defensive der Spurs ist bombensicher und eine große Hürde für gegnerische Teams. Damit auch Ihr mit Tottenham von Erfolg zu Erfolg eilen könnt, präsentieren wir Euch die beste Aufstellung des Vereins in FIFA 17.


FIFA Ultimate Team (FUT)
23.05., 10:44
'Gorilla': "Das FUT-Turnierformat ist ungeeignet!"

In Berlin machte Spencer 'Gorilla' Ealing seinem Frust Luft. Wir fragten ihn, warum bei der FUT-Weltmeisterschaft in FIFA 17 große Namen wie August 'Agge' Rosenmeier und Ivan 'BorasLegend' Lapanje fehlen. Die Antwort überraschte, denn laut 'Gorilla' liegt das nicht unbedingt an den Spielern ...


Virtuelle Bundesliga
01.05., 16:58
Darum hat die VBL auf FUT umgestellt Die VBL stellt auf FIFA Ultimate Team um. Wir haben nach den Gründen gefragt.
Die VBL stellt auf FIFA Ultimate Team um. Wir haben nach den Gründen gefragt.

Zwei Plätze vergab die TAG Heuer Virtuelle Bundesliga (VBL) für das kommende FIFA Ultimate Team Championship Final in Berlin. Passend dazu hat die VBL ihren eigenen Wettbewerb auf FIFA Ultimate Team (FUT) umgestellt. Beim Event in Hamburg haben wir mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) über die Gründe für die Umstellung gesprochen.


kicker eSport-Cups
18.04., 13:54
"Hartes Stück Arbeit": Winkler holt ersten kicker PES-Cup Der erste PES-Champion des kicker Cups: Matthias 'Zidane_GoooL' Winkler.
Der erste PES-Champion des kicker Cups: Matthias 'Zidane_GoooL' Winkler.

Er ist einer der besten Pro Evolution Soccer-Spieler Deutschlands. 'Zidane_GoooL' gehört zu den Veteranen der PES-Szene. Mit bürgerlichen Namen heißt er Matthias Winkler. Zusammen mit seinem Bruder Dennis ist er kaum aus der eSport-Szene wegzudenken. Beim ersten kicker PES-Cup lieferte der 34-Jährige eine Gala-Vorstellung ab und gewann das Turnier souverän.  zum Video


FIFA
12.12., 10:42
Ryo Miyaichi, Gareth Bale, Raheem Sterling, Nmadi Oduamadi (v.li.) Flinke Flitzer: Die schnellsten Spieler in FIFA 17!
Das Tempo eines Spielers ist auch in FIFA 17 wieder unglaublich wichtig. Dieser Wert ist auf jeder FUT-Karte zu finden und zeichnet so die Profis aus. Wir stellen Euch die schnellsten 15 Akteure vor!
Startseite
31.10., 13:46
Die Flop 15: Das sind die Spieler mit den schlechtesten Werten bei FIFA 17. Die schlechtesten Spieler in FIFA 17!
Auch in FIFA 17 gibt es natürlich die Spieler, die die Rangliste von ganz unten anführen. Die schwächsten Akteure im neuen Spiel kommen allesamt von Inselklubs und spielen zumeist in der vierten englischen Liga oder in Irland.

Fußballstars und FIFA
16.11., 16:56
"Da isses!" Spektakel beim Rheinischen Derby in FIFA 17

Am Samstag empfängt Borussia Mönchengladbach den 1. FC Köln zum Rheinischen Derby in der Bundesliga. Im Vorfeld bat EA SPORTS je zwei Profis der Rivalen zum Duell in FIFA 17. Christoph Kramer und Lars Stindl zockten gegen Marcel Hartel und Frederik Sörensen. Die Spieler lieferten sich ein heißes Duell an der Xbox, satte fünf Tore gab es zu bestaunen. Modestes' "Brillen-Jubel" gab es auch zu sehen ...


ESWC
13.11., 17:08
FIFA 17: Die FUT-Teams des ESWC im Check FUT-ESWC-Teams von 'Gooku94', 'TimoX' und 'DaXe' unter der Lupe
FUT-ESWC-Teams von 'Gooku94', 'TimoX' und 'DaXe' unter der Lupe.

Beim ESWC wurde in FIFA 17 ein neues Format gespielt: FIFA Ultimate Team. Dabei konnten die Pros sich unabhängig von festen Vereinen eigene Teams zusammenstellen. Auffällig dabei: Sie spielen alle nahezu dasselbe. Warum das so ist, erklärt Timo 'TimoX' Siep. Außerdem beleuchten wir die Top 3-Teams des ESWC.1


FIFA-Legenden im Wandel der Zeit
21.03., 15:28
Legenden im Wandel der Zeit: Bastian Schweinsteiger Bastian Schweinsteiger von 2006 bis heute in FIFA - nach Bayern München und Manchester United folgt nun Chicago Fire.
Bastian Schweinsteiger von 2006 bis heute in FIFA - nach Bayern München und Manchester United folgt nun Chicago Fire.

Bastian Schweinsteiger kannte man lange Zeit nur im Trikot des FC Bayern, mit dem er riesige Erfolge gefeiert hat. Auch in EA SPORTS Fußballsimulation war er für viele Jahre nur im FCB- oder dem DFB-Dress spielbar. Nach seinem Wechsel auf die Insel und knapp zwei Jahren bei Manchester United führt sein Weg nun zu Chicago Fire in die MLS. Zeit, um zurückzublicken und seine Entwicklung in FIFA zu betrachten.


So entstand der Story-Modus in FIFA 17
FIFA 17 vs. FIFA 16: Der Grafikvergleich


kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de