FIFA Tipps & Tricks
17.12., 12:33

FIFA 18: So stellt Ihr den FC Barcelona richtig ein!

Die beste Aufstellung für den FC Barcelona hat unser FIFA-Coach Alexander 'Bono' Rauch bereits präsentiert. Heute widmet er sich den Anweisungen und Taktiken, um die Spanier noch gefährlicher aufs Spielfeld zu schicken. zum Video

Weitere Meldungen

So trickst Ihr Verteidiger aus

FIFA 18-Tutorial: Die Brücke

Schnell die Richtung wechseln

FIFA 18-Tutorial: Der brandneue Cruyff-Turn!

Spezialflanke mit Skill

FIFA 18: So geht die Rabona-Flanke

'Bono' zeigt die beste Aufstellung für die Katalanen

FIFA 18: So stellt ihr den FC Barcelona auf

FIFA 18 Galerien - Teil III
17.12., 07:59
FIFA 18: Die besten 5-Sterne-Skiller des Spiels!
FIFA 18: Die besten 5-Sterne-Skiller.

Fünf Sterne in der Spezialbewegung - wenn ein Spieler diese Wertung besitzt, gehört er zu den besten Ballkünstlern. Mit diesen Ballathleten kann man Tricks ausführen, die andere Spieler nicht können. In FIFA 18 gibt es nicht viele, die diese Wertung haben. Welche 5-Sterne-Skiller die besten sind, haben in unserer Galerie zusammengetragen.


FIFA 18
15.12., 14:15
FIFA 18: So funktioniert der Pro Club-Modus

Der Pro Club-Modus in FIFA 18 kommt einem echten Fußballspiel am nähesten. Hier spielt jeder nur einen einzigen Kicker auf dem Platz - da ist ein gutes Zusammenspiel gefragt. Wie der Modus funktioniert und welche Möglichkeiten er Euch bietet, zeigen wir hier.


FIFA aktuell
14.12., 18:02
FIFA 18: STARK eSports kündigt FIFA-Academy an! Die drei ersten Verpflichtungen der STARK Academy.
Die drei ersten Verpflichtungen der STARK Academy.

Die eSportler-Management-Agentur STARK eSports will die deutsche Nachwuchsszene weiter fördern und kündigte daher eine FIFA-Academy an. Mit Spielern wie 'Gotzery', 'Sakul97' und 'Eisvogel' stehen auch die ersten Verpflichtungen bereits fest.


Virtuelle Bundesliga
14.12., 17:49
Geringer Stellenwert: 'Flaggo' über VBL-Qualifikation 'Flaggo' hat sich mit dem ersten Rang im November sein Ticket für die Playoffs der VBL gesichert.
'Flaggo' hat sich mit dem ersten Rang im November sein Ticket für die Playoffs der VBL gesichert.

Die Virtuelle Bundesliga (VBL) ist schon im zweiten Qualifikationsmonat. Im November setzte sich Anel 'Flaggo' Tahirovic an die Spitze der Rangliste. Wir haben ihn gefragt, wie er das gemacht hat und um Tipps für die kommenden Monate gebeten.  zum Video


FIFA eWorld Cup
14.12., 12:57
FIFA 18: Erster FUT Champions Cup in Barcelona EA SPORTS hat Infos zum ersten FUT Champions Cup bekannt gegeben.
EA SPORTS hat Infos zum ersten FUT Champions Cup bekannt gegeben.

Der erste FUT Champions Cup hat ein Datum! Das gab EA SPORTS am Mittwoch über Twitter bekannt. Vom 26. bis zum 28. Januar spielen die besten FIFA 18-Profis um wichtige Plätze beim FIFA eWorld Cup und 200.000 US-Dollar. Ausgetragen wird das Offline-Event in Barcelona.  zum Video


FIFA Ultimate Team (FUT)
12.12., 10:12
FUT: Neuer Bug unterschlägt Spielerwerte Omar Al Soma ist nur ein Beispiel für fehlende Spezialitäten bei seiner SBC-Karte.
Omar Al Soma ist nur ein Beispiel für fehlende Spezialitäten bei seiner SBC-Karte.

Ein neuer Bug innerhalb der Spielstatistiken scheint die Onlinespiele in FUT Champions zu verfälschen. So sind diverse Eigenschaften und Spezialitäten aus der EA-Datenbank im Spiel selber nicht zu finden. Auch verbesserte Inform-Karten oder Spieler aus den Squad Building Challenges scheinen ihre Spezialfähigkeiten nur offline abrufen zu können. Hat EA SPORTS beim Update der Karten einen Fehler gemacht?


CampusCup
15.12., 14:39
Wird hier der nächste Cihan oder Kai Wollin entdeckt? Wer wird wie Cihan Yasarlar (li.) und Kai 'deto' Wollin zum FIFA-Profi?
Wer wird wie Cihan Yasarlar (li.) und Kai 'deto' Wollin zum FIFA-Profi?

Beim CosmosDirekt CampusCup geht es um 5.000 Euro Preisgeld und ein Training mit den Profis. Das Turnier für FIFA-begeisterte Studenten eröffnet den Teilnehmern aber noch eine weitere Chance. Wer hier gut abschneidet, kommt laut eSportsReputation Director Joshua Begehr vielleicht sogar in Reichweite eines Profivertrags.  zum Video


FIFA 18 Galerien - Teil I
08.12., 07:34
FIFA 18: Die besten Talente im Mittelfeld Klickt Euch durch die FIFA 18-Galerie der 20 besten Talente im Mittelfeld.
Klickt Euch durch die FIFA 18-Galerie der 20 besten Talente im Mittelfeld.

Ihr braucht in FIFA 18 noch einen Spieler für Euer Mittelfeld, der mit ein wenig Training zum Star werden kann? Dann haben wir hier für Euch 20 Talente, die ein enormes Potenzial haben und eine Bereicherung für Euer Team sind.


FIFA 18-Tutorial: So verwandelt Ihr jeden Elfmeter!
FIFA 18: So könnt Ihr Eure Mucke hören

ESWC
06.11., 12:48
ESWC: Kein Happy End - Deutscher scheitert im Finale 'DaXe' von Paris Saint-Germain feierte seine Titelverteidigung vor den euphorischen Fans.
'DaXe' von Paris Saint-Germain feierte seine Titelverteidigung vor den euphorischen Fans.

Auf der Paris Game Week traten am Wochenende die internationalen Topspieler in FIFA 18 gegeneinander an. Neben den gut aufgelegten deutschen Profis hatte auch die Heimmannschaft Paris Saint-Germain etwas zu feiern. Denn im Endspiel trat Florian 'CodyDerFinisher' Müller dem französischen Titelverteidiger gegenüber.


FIFA 18 Galerien - Teil II
20.09., 08:52
FIFA 18: Die besten Spieler der Bundesliga In den Top 15 der Bundesliga sind bei FIFA 18 lediglich die Bayern und der BVB vertreten.
In den Top 15 der Bundesliga sind bei FIFA 18 lediglich die Bayern und der BVB vertreten.

FIFA 18 ist zwar noch nicht raus, wir präsentieren Euch aber schon jetzt die 15 Spieler der Bundesliga, die die höchste Gesamtbewertung aufweisen. Die Stars der Bayern sind dabei wie gewohnt in der Mehrheit, überhaupt ist lediglich ein weiterer Verein vertreten.


NGL Championship
25.11., 00:57
NGL: Die weißen Westen der Liga Nur fünf Spieler durften in der bisherigen NGL-Spielzeit eine perfekte Serie bejubeln.
Nur fünf Spieler durften in der bisherigen NGL-Spielzeit eine perfekte Serie bejubeln.

Dass es für den Erfolg bei FIFA nicht reicht, nur eine durchschlagsstarke Offensive zu haben, ist hinlänglich bekannt. Auch in der NGL Championship braucht es einen Mix aus gutem Sturm und konzentrierter Defensivarbeit. Eine komplette Serie ohne Gegentor zu gewinnen, ist dabei das absolute Highlight. In der regulären Saison gelang das bisher nur fünf Spielern.  zum Video


kicker eSport-Cups
04.09., 12:42
'elast1Cooo': "Es passiert schon alles automatisch" Mario 'elast1Cooo' Pflumm gewinnt den letzten kicker Pokal.
Mario 'elast1Cooo' Pflumm gewinnt den letzten kicker Pokal.

Die zweite Saison des kicker Cups ist vorbei. Gewonnen hat der 21-jährige Mario 'elast1Cooo' Pflumm. Nach zwei klaren Siegen durfte der Spieler von eSportsReputation den letzten kicker-k-Pokal und 1.000 Euro Preisgeld mit nach Hause nehmen. Im anschließenden Interview sprach 'elast1Cooo' über seinen Turnierverlauf und die Automatismen beim FIFA-Spielen.


FIFA-Legenden im Wandel der Zeit
21.03., 15:28
Legenden im Wandel der Zeit: Bastian Schweinsteiger Bastian Schweinsteiger von 2006 bis heute in FIFA - nach Bayern München und Manchester United folgt nun Chicago Fire.
Bastian Schweinsteiger von 2006 bis heute in FIFA - nach Bayern München und Manchester United folgt nun Chicago Fire.

Bastian Schweinsteiger kannte man lange Zeit nur im Trikot des FC Bayern, mit dem er riesige Erfolge gefeiert hat. Auch in EA SPORTS Fußballsimulation war er für viele Jahre nur im FCB- oder dem DFB-Dress spielbar. Nach seinem Wechsel auf die Insel und knapp zwei Jahren bei Manchester United führt sein Weg nun zu Chicago Fire in die MLS. Zeit, um zurückzublicken und seine Entwicklung in FIFA zu betrachten.


FIFA 17
21.06., 19:06
FIFA 17 Title Update: Das leidige Thema Stabilität EA nimmt sich im neunten Title Update erneut der Stabilität an.
EA nimmt sich im neunten Title Update erneut der Stabilität an.

Die Stabilität von FIFA 17 bereitet Electronic Arts (EA) weiterhin Probleme. Deswegen nimmt sich das Entwicklerstudio diesem Ärgernis erneut im neunten Title Update an. Auch ein Fehler im Gameplay und in der FUT Champions-Bestenliste wurden behoben.  zum Video



kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de