FIFA 17
22.07., 07:36
Der Dortmunder Marco Reus stößt Messi vom Thron und ziert das FIFA 17-Cover.

Reus entthront Messi: BVB-Star ziert das FIFA 17-Cover!

EA SPORTS ließ dieses Jahr die Fans selbst bestimmen, wer das FIFA 17-Cover zieren darf. Zwei Wochen hatte die Community Zeit, sich zwischen dem Dortmunder Marco Reus, James Rodriguez von Real Madrid, Anthony Martial von Manchester United oder Eden Hazard von Chelsea zu entscheiden. Am Donnerstag gab der Entwickler das Ergebnis bekannt, die Überraschung könnte nicht größer sein: Marco Reus hat gewonnen, nach vier Jahren schafft es wieder ein Deutscher auf den Titel.


FIFA 16
21.07., 08:58
FIFA 16 Talent-Check: Breel Embolo beim FC Schalke 04 Verleiht Schalkes Offensive neuen Schwung: Neuzugang Breel Embolo.
Verleiht Schalkes Offensive neuen Schwung: Neuzugang Breel Embolo.

Gestatten: Breel Embolo. Mit 16 Jahren schon in der Champions League aufgelaufen, dreifacher Meister in der Schweiz, 21 Tore in 61 Ligaspielen. Da dachte sich nicht nur der FC Schalke - den müssen wir haben. Und die Knappen setzten sich tatsächlich gegen namhafte internationale Konkurrenz durch und überwiesen rund 22,5 Millionen Euro an den FC Basel für die neue Sturmhoffnung.  zum Video


FIFA eSport-Personalien
21.07., 14:15
Sporting Lissabon holt FIFA-Weltmeister ins eSport-Team Mit Sporting Lissabon steigt der nächste Fußball-Klub in den eSport ein.
Mit Sporting Lissabon steigt der nächste Fußball-Klub in den eSport ein.

Schon vor wenigen Tagen häuften sich die Gerüchte über den Einstieg von Sporting Lissabon in den eSport. Der Fußballverein interessiere sich für FIFA und League of Legends, hieß es damals von "The Esports Observer". Jetzt machte es der Klub offiziell und stellte seinen ersten FIFA-Spieler, Francisco 'Quinzas' Cruz, vor - immerhin FIFA-Weltmeister von 2011.


FIFA 16: So stellt Ihr Euer Lieblingsteam perfekt auf - Teil II
20.07., 10:59
FIFA 16: Beste Aufstellung für Manchester United Die beste Aufstellung für Manchester United in FIFA 16 gibt es in unserer Bilderstrecke.
Die beste Aufstellung für Manchester United in FIFA 16 gibt es in unserer Bilderstrecke.

Bei Manchester United ist für die kommende Saison der große Umbruch angesagt. José Mourinho holte schon Zlatan Ibrahimovic von Paris St. Germain und Henrikh Mkhitaryan aus Dortmund und hat noch viel mehr Geld zur Verfügung. In FIFA 16 sind die folgenden 15 Spieler derzeit noch die beste Wahl.


FIFA Tipps & Tricks
17.07., 16:37
FIFA 16: Die Power Portugals

Mit einem spannenden Finalmatch krallte sich Portugal dieses Jahr den ersten EM-Titel. FIFA-Coach Alexander 'Bono' Rauch hat sich den EM-Sieger einmal angesehen und für Euch zusammengefasst, warum das Team gewonnen hat und wie Ihr das mit der Truppe auch könnt!


FIFA Galerien Teil III
15.07., 11:20
FIFA 16: Die 15 stärksten Bundesliga-Talente Auf diese FIFA-Spieler sollte man ein Auge haben!
Auf diese FIFA-Spieler sollte man ein Auge haben!

Wer sich in FIFA 16 auskennt, der hat mit jedem der etablierten Profis schon einmal ein Tor geschossen. Für alle, denen das zu langweilig wird, haben wir nun etwas Frischfleisch zusammengesucht, das trotz jungen Alters ordentlich taugt. Wir präsentieren in unserer Galerie die 15 stärksten Talente der Bundesliga!


FIFA aktuell
13.07., 14:32
FIFA 16: Neuer Patch behebt FUT-Bug EA SPORTS hat den Patch für FIFA 16 veröffentlicht, der die FUT-Bugs beheben soll.
EA SPORTS hat den Patch für FIFA 16 veröffentlicht, der die FUT-Bugs beheben soll.

EA SPORTS hat den angekündigten Patch für FIFA 16 heute veröffentlicht. Das neue Update soll die Fehler im FIFA Ultimate Team-Modus beheben, die vor allem die Chemie- und Fitness-Karten betrafen. Der Patch wird mit den Wartungsarbeiten auf allen Plattformen eingebunden.


Seitenwechsel: Schalke 04 greift im eSport an
13.07., 10:39
Das ist das eSport-Team des Bundesligisten Schalke 04 Das komplette LoL-Roster des FC Schalke 04.
Das komplette LoL-Roster des FC Schalke 04.

Ein Altmeister im Fußball, der FC Schalke 04, ist in den eSport eingestiegen. Ab sofort greifen die Knappen in League of Legends sowie in FIFA an und streben nach virtuellem Erfolg. Das ehemalige Team Elements läuft in Zukunft mit königsblauem Trikot in der europäischen League of Legends Championship Series (LCS) auf. Wir präsentieren Euch das neue Schalker LoL- und FIFA-Roster.


FIFA 17 Galerien
06.07., 08:44
Welche FUT-Legenden kommen neu in FIFA 17? Neue Legenden in FIFA 17: Kommen Zidane, Henry, Müller und Co.?
Neue Legenden in FIFA 17: Kommen Zidane, Henry, Müller und Co.?

Wer in FIFA noch einmal mit den Helden der Vergangenheit spielen möchte, kann dies mit den Legenden tun. 66 Spieler sind bereits vorhanden, doch noch immer fehlen einige prominente Namen. Wir haben 15 große Fußballspieler herausgesucht, die noch nicht implementiert wurden und in FIFA 17 eine neue Legenden-Karte verdient hätten.


FIFA-Legenden im Wandel der Zeit
23.06., 12:13
Legenden im Wandel der Zeit: Zlatan Ibrahimovic "Ibrakadabra" und die Frage nach dem Zopf - Zlatan Ibrahimovic in EA SPORTS' FIFA.
"Ibrakadabra" und die Frage nach dem Zopf - Zlatan Ibrahimovic in EA SPORTS' FIFA.

Zlatan Ibrahimovic - ein Ausnahmespieler auf und neben dem Platz. Von spektakulären Fallrückziehern bis zu frechen Interviewsprüchen bietet der Stürmer alles, was es braucht, um für Aufmerksamkeit zu sorgen. Nun hat der Ausnahmekönner seine Karriere im Nationalteam beendet, Zeit für einen kleinen Rückblick. In dieser Galerie zeigen wir, wie sich der aktuelle PSG-Star im Laufe der zehn Ausgaben FIFA (ab 06) verändert hat.


kicker eSport-Cups
27.06., 12:29
'Dr. Erhano' gewinnt den kicker Cup Season One Verdienter Sieger: Erhan 'Dr. Erhano' Kayman.
Verdienter Sieger: Erhan 'Dr. Erhano' Kayman.

Am Sonntag war es so weit: Der erste kicker Cup Season One wurde ausgetragen und 16 FIFA-Spieler hatten nicht nur den kicker Pokal im Blick, sondern auch das Preisgeld von insgesamt 500 Euro. Das Teilnehmerfeld war gespickt mit bekannten Spielern aus der Szene und da verwunderte es nicht, dass es am Ende auch ein hochkarätiges Finale wurde - mit einem verdienten Sieger: Erhan 'Dr. Erhano' Kayman.


Startseite
13.06., 17:23
FIFA 17: Echte Trainer an der Seitenlinie - EA stellt Premier League Coaches vor FIFA 17: Pep Guardiola und Jürgen Klopp sind dabei
EA SPORTS hat FIFA 17 auf der EA Play-Pressekonferenz im Rahmen der E3 angekündigt. Neben dem neuen Story-Modus stellte EA unter anderem auch die Trainer vor. Insgesamt 20 lizenzierte Coaches soll es in FIFA 17 geben.2
Startseite
07.06., 20:00
Der Realease-Termin und erste Infos zum neuen FIFA 17 wurden von EA SPORTS veröffentlicht. FIFA 17: Releasetermin und erste Infos
Der Release-Termin von FIFA 17 wurde veröffentlicht und einige Neuerungen für die nächste Generation des populären Fußballspiels wurden bereits bekannt gegeben. Eine der größten Änderungen ist der Wechsel zur Frostbite Engine auf Xbox One und PlayStation 4.

FIFA Galerien
20.06., 10:36
FIFA 16: Die zehn besten Elfmeterschützen Diese Spieler sind die besten Elfmeterschützen in FIFA 16.
Diese Spieler sind die besten Elfmeterschützen in FIFA 16.

Elfmeter gib es in FIFA 16 tatsächlich auch hin und wieder. Wer einen guten Schützen vom Punkt hat, der kann den Ball in den meisten Fällen auch problemlos versenken. Wer aber richtig sicher gehen will, der sollte einen dieser Spieler im Kader haben. Wir haben Euch die zehn sichersten Elfmeterschützen herausgesucht und auch aus der Bundesliga ist einer dabei.


Virtuelle Bundesliga
25.05., 08:06
Wie Sky den eSport für sich entdeckt

Sky Deutschland entdeckt den deutschen FIFA-eSport für sich. Mit der Übertragung der Virtuellen Bundesliga erkundet der deutsche Medienkonzern neue Wege. Wir waren vor Ort und haben mit Spielern und Akteuren über ihre Eindrücke und die Zukunft gesprochen.


ESL Meisterschaft - FIFA 16
07.06., 10:16
'Mo_aubameyang' gewinnt die ESLM-FIFA-Finals
Im ersten Anlauf zum Titel: Mohammed Harkous gewinnt die FIFA ESL-Frühligsmeisterschaft.

Es kam so, wie viele Experten im Vorfeld prognostizierten: Mohammed 'Mo_aubameyang' Harkous ist der neue deutsche ESL FIFA-Meister. In einem spannenden Finale holte der 19-Jährige gegen Savas 'Gooku94' Destanoglu die Trophäe und feiert somit gleich im ersten Anlauf den Titel der FIFA-Frühlingsmeisterschaft. "Ich wollte in Deutschland ein Zeichen setzen", erzählt uns der frischgebackene ESL-Meister im Interview. Und das hat er auch.


FIFA 16: So stellt Ihr Euer Lieblingsteam perfekt auf
28.04., 07:28
FIFA 16: Die beste Aufstellung für Atletico Madrid Beste Aufstellung für Atletico Madrid: So stellt Ihr die Rojiblancos in FIFA 16 auf.
Beste Aufstellung für Atletico Madrid: So stellt Ihr die Rojiblancos in FIFA 16 auf.

Der Klub von Trainer Diego Simeone warf in der Champions League den FC Barcelona raus und trifft nun im Halbfinale auf den FC Bayern München. Grund genug, Atletico Madrid etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. In FIFA 16 gehört die Mannschaft zu den zehn besten Teams des Spiel - wir zeigen Euch in dieser Galerie, wie Ihr die "Rojiblancos" am besten aufstellt und welche Taktik Ihr wählen solltet.


FIFA Interactive World Cup
24.03., 08:45
August Rosenmeier: "Meine Zeit ist nicht vorbei" "Ich weigere mich aufzugeben" - August 'Agge' Rosenmeier gibt sich nach seiner Niederlage beim FIWC kämpferisch.
"Ich weigere mich aufzugeben" - August 'Agge' Rosenmeier gibt sich nach seiner Niederlage beim FIWC kämpferisch.

August 'Agge' Rosenmeier war einer der großen Favoriten des diesjährigen FIFA Interactive World Cups (FIWC). Der Däne gewann den Titel bereits 2014 und erreichte im vergangenen Jahr Platz drei. Beim Finale in New York wollte der Däne den Titel wieder, doch sein überraschendes Ausscheiden in der Gruppenphase brachte 'Agge' zum Nachdenken. Ein Karriereende stand sogar im Raum. Jetzt hat sich Rosenmeier jedoch wieder gefangen und gibt sich kämpferisch neuen Aufgaben hin.


Fußballstars spielen FIFA
07.04., 12:42
"Geh Messi, geh! Och, Messi ..." - Dortmunder an der Konsole

Wer ist der beste Dortmunder im frisch erschienen FIFA 16? Vier BVB-Profis trafen sich zum Zocken an der Xbox One und spielten in einem Ultimate Team Player Tournament den internen Meister aus. Favorit Sahin und Ramos schieden im Halbfinale aus, Reus und Aubameyang duellierten sich in einem packenden wie witzigen Endspiel ...



kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de