FIFA aktuell
20.01., 13:41
In FIFA 17 hat Julian Draxler bei PSG harte Konkurrenz auf seiner Position.

FIFA 17: Draxler - ein Superstar für die Bank?

Nationalspieler Julian Draxler hat in der Winterpause in Frankreich ein neues Zuhause gefunden: Er schnürt nun für den Spitzenklub Paris Saint-Germain die Fußballschuhe. Aber kann der Mittelfeldspieler auch auf dem virtuellen Rasen punkten?


FIFA Ultimate Team (FUT)
20.01., 14:33
FIFA 17: No-Loss-Glitch legt Weekend League lahm Aufgrund technischer Probleme sagt EA die dritte Weekend League ab.
Aufgrund technischer Probleme sagt EA die dritte Weekend League ab.

Am Donnerstagabend gab Electronic Arts (EA) bekannt, dass die dritte Weekend League des Januars ersatzlos gestrichen wird. Grund hierfür seien technische Probleme, die EA zunächst beheben wolle. Wer schon für das Wochenende qualifiziert sei, darf ohne weitere Spiele an der Liga der nächsten Woche teilnehmen. Besonders brisant: Auch die Qualifikation fürs Regional wurde um eine Woche verkürzt.


FIFA 17
16.01., 13:55
Kein Selektieren mehr: FIFA Title Update 4 Im vierten Titleupdate behebt EA Fehler und erschwert das Selektieren.
Im vierten Titleupdate behebt EA Fehler und erschwert das Selektieren.

Nach dem Ende der letzten Weekend League hat Electronic Arts (EA) das vierte Title-Update bekannt gegeben. Es erscheint zunächst nur für PC, soll aber auf den anderen Plattformen zeitnah folgen. Enthalten sind wie immer einige Bugfixes, aber auch signifikante Verbesserungen für FIFA Ultimate Team (FUT).


FIFA 17 Galerien
18.01., 11:01
FIFA 17: Diese Klubs dominieren Europa Unsere Bilderstrecke zeigt die jeweils fünf stärksten Vereine in FIFA 17 aus den europäischen Top-Ligen.
Unsere Bilderstrecke zeigt die jeweils fünf stärksten Vereine in FIFA 17 aus den europäischen Top-Ligen.

In den nationalen Top-Ligen aus Italien, England, Deutschland, Spanien und Frankreich spielen die besten Mannschaften aus Europa. Anders als im realen Fußball werden die Teams in FIFA 17 allerdings mit einer Gesamtbewertung versehen und nicht aufgrund ihrer Titel bewertet. Diese Wertung stellt das Mittel aller Spielerwerte des Vereins dar. So hat es beispielsweise der englische Meister Leicester City nicht unter die besten fünf Klubs der Premier League geschafft. Klickt Euch durch die Galerie!


Virtuelle Bundesliga
17.01., 10:37
VBL: Gipfeltreffen der FIFA-Elite Deutschlands Beim ersten Wildcard-Turnier des Jahres gibt es einen Platz im Finale der VBL zu gewinnen.
Beim ersten Wildcard-Turnier des Jahres gibt es einen Platz im Finale der VBL zu gewinnen.

Am 28. Januar treffen einige der besten FIFA-Profis Deutschlands aufeinander, um sich für das Finale der TAG Heuer Virtuellen Bundesliga by EA SPORTS 2016/2017 zu qualifizieren. Zu den zwölf Teilnehmern des Wildcard-Turniers in Köln gehören unter anderem eSportler vom FC Schalke 04 und VfL Wolfsburg. Kein leichtes Spiel also für einige der besten deutschen FIFA-Spieler. zum Video


FIFA Tipps & Tricks
15.01., 18:05
Die Abwehr überwinden: Lange Bälle in FIFA 17

Schluss mit Tiki-Taka - heute wird es robuster! Lange Bälle über die gegnerische Abwehrreihe sind ein probates Mittel, um zu einer Torchance zu kommen und den lästigen Spielaufbau einfacher zu gestalten. Unser FIFA-Coach Alexander 'Bono' Rauch beschäftigt sich diese Woche mit der Taktik der langen Bälle und erklärt, wie Ihr sie individuell auf Euren Spielstil anpassen könnt.


kicker eSport-Cups
16.01., 13:11
kicker Cup: 'Gregor1607' schießt sich ins Finale Gregor 'Gregor1607' Zuntermann gewann den sechsten kicker Cup.
Gregor 'Gregor1607' Zuntermann gewann den sechsten kicker Cup.

Zum ersten Mal im neuen Jahr ging auch der kicker Cup wieder an den Start: Nach der Winterpause kämpften am vergangenen Freitag begeisterte FIFA-Spieler um einen der begehrten Plätze für das große Cup-Finale. Dank solider Leistungen im sechsten Cup geht nun auch der Österreicher Gregor 'Gregor1607' Zuntermann ins Rennen um das Preisgeld von 500 Euro.


FIFA eSport-Personalien
11.01., 14:58
FC St.Gallen verpflichtet weiteren FIFA-eSportler Das neue eSport-Team vom FC St.Gallen: v. l. n. r.: Pascal Signer (Leiter eSport), Bruno «Brunisco» Bardelas und Thomas Temperli (Coach).
Das neue eSport-Team vom FC St.Gallen: v. l. n. r.: Pascal Signer (Leiter eSport), Bruno «Brunisco» Bardelas und Thomas Temperli (Coach).

Der FC St.Gallen 1879 hat einen weiteren FIFA-eSportler in den Verein geholt. Mit Bruno 'Brunisco' Bardelas konnten sich die Schweizer einen der stärksten DACH-Spieler an Land ziehen. Er soll das Team um Coach Thomas Temperli komplettieren.


FIFA
12.12., 10:42
Ryo Miyaichi, Gareth Bale, Raheem Sterling, Nmadi Oduamadi (v.li.) Flinke Flitzer: Die schnellsten Spieler in FIFA 17!
Das Tempo eines Spielers ist auch in FIFA 17 wieder unglaublich wichtig. Dieser Wert ist auf jeder FUT-Karte zu finden und zeichnet so die Profis aus. Wir stellen Euch die schnellsten 15 Akteure vor!
Startseite
31.10., 13:46
Die Flop 15: Das sind die Spieler mit den schlechtesten Werten bei FIFA 17. Die schlechtesten Spieler in FIFA 17!
Auch in FIFA 17 gibt es natürlich die Spieler, die die Rangliste von ganz unten anführen. Die schwächsten Akteure im neuen Spiel kommen allesamt von Inselklubs und spielen zumeist in der vierten englischen Liga oder in Irland.

FIFA Interactive World Cup
21.12., 12:35
FIWC-Regional in Paris: 'RocKy' holt die Trophäe Beim Local Qualifier gewann 'Rocky' einen Startplatz fürs Regional und 15.000 Euro.
Beim Local Qualifier gewann 'Rocky' einen Startplatz fürs Regional und 15.000 Euro.

Am Dienstagabend fand in Paris eines der Local Qualifier-Turniere des FIFA Interactive World Cup (FIWC) statt. Die Gewinner beider Konsolen qualifizieren sich direkt für das europäische Regionalfinale im Februar. Siegreich waren 'CoCoVBastos' und 'RocKy'. Favorit 'DaXe' von Paris Saint Germain (PSG) unterlag im Xbox-Finale. zum Video


FIFA 17: So stellt Ihr Euer Lieblingsteam perfekt auf
14.12., 10:02
Die beste Aufstellung für RB Leipzig in FIFA 17 FIFA 17: Die beste Aufstellung für RB Leipzig.
FIFA 17: Die beste Aufstellung für RB Leipzig.

RB Leipzig teilt sich momentan die Tabellenspitze der Bundesliga mit dem FC Bayern München. Die Mannschaft ist gespickt mit Talenten und auch in FIFA 17 einen Versuch wert. Die Roten Bullen haben etliche schnelle und technisch starke Spieler - wie man den Aufsteiger optimal aufstellt, zeigen wir Euch hier.


Fußballstars und FIFA
16.11., 16:56
"Da isses!" Spektakel beim Rheinischen Derby in FIFA 17

Am Samstag empfängt Borussia Mönchengladbach den 1. FC Köln zum Rheinischen Derby in der Bundesliga. Im Vorfeld bat EA SPORTS je zwei Profis der Rivalen zum Duell in FIFA 17. Christoph Kramer und Lars Stindl zockten gegen Marcel Hartel und Frederik Sörensen. Die Spieler lieferten sich ein heißes Duell an der Xbox, satte fünf Tore gab es zu bestaunen. Modestes' "Brillen-Jubel" gab es auch zu sehen ...


ESWC
13.11., 17:08
FIFA 17: Die FUT-Teams des ESWC im Check FUT-ESWC-Teams von 'Gooku94', 'TimoX' und 'DaXe' unter der Lupe
FUT-ESWC-Teams von 'Gooku94', 'TimoX' und 'DaXe' unter der Lupe.

Beim ESWC wurde in FIFA 17 ein neues Format gespielt: FIFA Ultimate Team. Dabei konnten die Pros sich unabhängig von festen Vereinen eigene Teams zusammenstellen. Auffällig dabei: Sie spielen alle nahezu dasselbe. Warum das so ist, erklärt Timo 'TimoX' Siep. Außerdem beleuchten wir die Top 3-Teams des ESWC.1


FIFA-Legenden im Wandel der Zeit
23.06., 12:13
Legenden im Wandel der Zeit: Zlatan Ibrahimovic "Ibrakadabra" und die Frage nach dem Zopf - Zlatan Ibrahimovic in EA SPORTS' FIFA.
"Ibrakadabra" und die Frage nach dem Zopf - Zlatan Ibrahimovic in EA SPORTS' FIFA.

Zlatan Ibrahimovic - ein Ausnahmespieler auf und neben dem Platz. Von spektakulären Fallrückziehern bis zu frechen Interviewsprüchen bietet der Stürmer alles, was es braucht, um für Aufmerksamkeit zu sorgen. Nun hat der Ausnahmekönner seine Karriere im Nationalteam beendet, Zeit für einen kleinen Rückblick. In dieser Galerie zeigen wir, wie sich der aktuelle PSG-Star im Laufe der zehn Ausgaben FIFA (ab 06) verändert hat.



kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de