Diese Coaches könnten kommen

Manager-Ikonen in FIFA 19

von Nicole Lange am 16.03.2018 um 20:00

In den FIFA-Titeln wurden bisher immer nur die Spieler mit legendären Karten im Ultimate Team-Modus (FUT) gewürdigt. Aber was ist mit den Managern? Für FIFA 19 können Manager Icons durchaus denkbar sein und wir haben einige Anwärter zusammengetragen.

Manager-Ikonen in FIFA 19
Manager-Icons in FIFA 19? Diese Trainer könnten wir uns vorstellen.
© kicker eSportZoomansicht

FUT Icons sind mit FIFA 18 für alle Plattformen zugänglich geworden. Legenden wie Roberto Carlos, Pelé oder Diego Maradona können ins Team geholt werden - wenn man die notwendigen Münzen dafür hat. Um aus normalen Managern Icons zu machen, gibt es in FIFA 18 zwar bereits eine Karte, welche die Managerliga in "Icon" umwandelt, aber das macht den Coach nicht zu einer Legende.

Jedes Jahr stellen sich die Spieler die Frage, welcher Star im nächsten FIFA-Teil wohl zur Legende wird. Spieler wie Johan Cruyff stehen zum Beispiel ganz oben auf der Wunschliste. Dabei hat EA SPORTS schon eine ganze Menge Spieler in den Icon-Status erhoben. Für FIFA 19 könnten möglicherweise die Manager jetzt mal dran sein. Denn auch hier finden sich Legenden.

Eine Icon als Manager, die mit allen Spielern linkt und dementsprechend für Chemie sorgt, wäre für den FUT-Modus keine schlechte Erweiterung. Und wenn man am Seitenrand den legendären Sepp Herberger oder Brian Clough sehen kann, hätte das schon etwas. Für FIFA 19 wären Icon Manager auf jeden Fall eine sehr interessante Erweiterung.


Welche Trainer sich unserer Meinung nach als Icon eignen würden, könnt Ihr in der Galerie unter diesem Text sehen.

Manager Icons in FUT
FIFA 19: Diese zehn Trainer könnten Icons werden
Manager Icons in FUT
Manager Icons in FUT

Manager Icons gibt es bisher noch nicht in FIFA Ultimate Team (FUT). Dabei wären die legendären Trainer durchaus eine sinnvolle Erweiterung. Für FIFA 19 könnte man daher die Spekulation wagen und fragen: Kommen die Manager Icons in FUT19? Diese zehn Trainer würden wir uns wünschen.
© kicker eSport/imago

vorheriges Bild nächstes Bild

Social Media

FacebookInstagramTwitterYouTube


Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de