Die ersten Stars wurden gescannt

FIFA 19: Entstehen hier die ersten Aufnahmen?

von Nicole Lange am 14.03.2018 um 15:35

EA SPORTS hat FIFA 19 noch nicht angekündigt. Doch der Entwickler hat durch mehrere Aussagen schon den Grundstein gelegt. Auf Instagram tauchten jetzt die ersten Bilder von Fotosessions auf, welche die aufwendigen Gesichts-Scans der Spieler zeigen. Entstehen hier die Aufnahmen für FIFA 19?

#FIFA19 - Fußballstars wie der Australier Aaron Mooy halten nichts von Geheimnissen und posten ihre Photo Shootings.
#FIFA19 - Fußballstars wie der Australier Aaron Mooy halten nichts von Geheimnissen und posten ihre Photo Shootings.
© InstagramZoomansicht

Electronic Arts ist stets bemüht diese Bilder nicht an die Öffentlichkeit kommen zu lassen, doch die Fußballstars haben ihren eigenen Kopf. Ob schwedische Nationalspielerin oder chinesischer Starstürmer - ganz kontrollieren kann man die Postings nie und so ist es auch nicht verwunderlich, dass erneut Bilder im Internet auftauchen, die bekannte Fußballer beim Photo Shooting für FIFA 19 zeigen. Seit einigen Wochen scheinen die Aufnahmen nun schon zu gehen und dafür werden die Vereine besucht. So war man anscheinend bereits beim FC Arsenal, New York City und Huddersfield Town.

Die Spieler werden auf den Bildern gezeigt, wie sie bei den Aufnahmen sind und zum Teil unterschiedliche Mimiken aufsetzen. Auf Instagram haben u.a. Arsenals Mohamed Elneny, Maxime Chanot von New York City FC und Aaron Mooy (Huddersfield) ihre Bilder veröffentlicht. Zum Teil sind die auf den offiziellen Kanälen schon gleich wieder verschwunden, doch #FIFA19 geht im Internet nicht so schnell verloren.

Video zum Thema
Realität vs. Spiel- 10.03., 01:23 Uhr
FIFA 18: Dortmund im Fotovergleich
Wie gut ist die Grafik von FIFA 18 wirklich? Wir haben die Spieler von Borussia Dortmund mit ihren virtuellen Abbildern verglichen. Zum Teil mit gravierenden Unterschieden. Was der Vergleich hervorgebracht hat, könnt Ihr im Video sehen.
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS

Social Media

FacebookInstagramTwitterYouTube


Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de