Anel 'El Flaco' Tahirovic komplettiert Dreiergespann

FIFA: UX Gaming holt 'El Flaco' ins Team

von Nicole Lange am 17.02.2016 um 13:06

Die eSport-Organisation UX Gaming hat den FIFA-Spieler Anel 'El Flaco' Tahirovic verpflichtet. Der ehemalige BlueJays-Spieler wird bei UX Gaming zusammen mit Matthias 'STYLO' Hietsch und Daren 'DMF1995' Framke das FIFA-Team unterstützen.

UX Gaming verpflichtet FIFA-Spieler Anel 'El Flaco' Tahirovic.
UX Gaming verpflichtet FIFA-Spieler Anel 'El Flaco' Tahirovic.
© UX GamingZoomansicht

Nach dem Weggang von Daniel 'Random' Tissarek im Januar, hatte UX Gaming anscheinend wieder Handlungsbedarf. Obwohl man mit 'STYLO' und 'DMF1995' bereits zwei gute FIFA-eSportler in den eigenen Reihen hat, scheint die Verpflichtung von Anel 'El Flaco' Tahirovic auch einen taktischen Hintergrund zu haben. Der 20-Jährige ist ein heißer Kandidat für die Qualifikation in der ESL Meisterschaft (ESLM). Aktuell müssen die Spieler von UX Gaming jedoch in der Major Ladder um einen Platz unter den besten Acht kämpfen, denn nur dann können die Spieler an der ESLM-Cup-Phase teilnehmen. Die beste Ausgangsposition hat derzeit 'STYLO'. Der 24-Jährige steht derzeit in der Major Ladder auf Platz neun. Sein neuer Teamkollege 'El Flaco' steht knapp eine Woche nach dem Start der Major Ladder auf Platz 32.

Die größten Erfolge konnte 'El Flaco' bisher in der ESL Meisterschaft und der Virtuellen Bundesliga feiern. Für einen Titel hat es allerdings noch nicht gereicht. Bleibt somit abzuwarten, wie sich der 20-Jährige bei UX Gaming macht. Mit der Verpflichtung von Tahirovic steht der Organisation jetzt aber ein sehr interessantes Dreiergespann für FIFA zur Verfügung. Man darf gespannt sein, ob sich einer der drei Spieler im laufenden ESLM-Wettbewerb behaupten kann.

So spielt Ihr am besten mit der Tuchel-Elf
FIFA 16: Die beste Aufstellung für Borussia Dortmund
Zurück zu alter Stärke: Der BVB ist wieder Spitze

Nach ihrer Krisensaison haben sich die schwarz-gelben Borussen wieder gefangen und sind zu alter Stärke zurückgekehrt. Aber auch in FIFA 16 erfreuen sich die Dortmunder immer noch großer Beliebtheit und sind manchmal sogar die erste Wahl vor dem FC Bayern München. Außerdem sind sie neben dem Rekordmeister die einzige deutsche Truppe mit fünf Wertungssternen. Wie Ihr die Mannschaft am besten aufstellt, verraten wir Euch in dieser Galerie.
© kicker eSport

vorheriges Bild nächstes Bild

kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de