Eigenen Beitrag verfassen
Pramel
Beitrag melden
30.11.18, 12:41

Frankensteins e-sport-Monster

so sieht also der reale "e-sport" aus - ich kenne die Abbildungsversuche zwar nur aus dem I-Net, interessiere mich nicht für Daddeldödelzeitfresser aber ich hab noch nie Einen gesehen der annähernd so ausgesehen hat wie er tatsächlich aussieht, ganz egal wer abgebildet werden sollte.
Was sind da nur für Stümper am Werk - oder sind es am Ende DOCH Horrorspiele?
Kopperle
Beitrag melden
30.11.18, 10:41

Na das sind ja mal vier tolle Bilder, besonders das zweite von Rechts...Basti, verklag die FIFA-Macher...so schlimm siehst Du doch gar nicht aus...

Eigenen Beitrag verfassen

Social Media

FacebookInstagramTwitterYouTube


Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de