Alle Spieler kommen von Insel-Klubs

Das sind die schlechtesten Spieler in FIFA 16!


Jedes Ranking hat auch ein Ende ...

Es ist vermutlich nicht der beste Titel für einen Fußballspieler, aber auch das Ranking aller Akteure in FIFA 16 hat ein Ende - und dort stehen leider die Sportler mit den schlechtesten Wertungen. Nahezu alle kommen aus der vierten englischen Liga, da dies die niedrigste Spielklasse in EA SPORTS? Fußballsimulation ist. Aber auch aus der dritten englischen Liga sowie der höchsten irischen Spielklasse sind Profis dabei. Immerhin sind die meisten Spieler noch äußerst jung, wodurch sie ihre Wertungen im Laufe der Zeit noch steigern können. © kicker eSport
 
Bild 1 von 16


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de