FIFA aktuell
16.08., 19:41
Wer geht zu Özil? Das eSport Team soll nur die besten FIFA-Spieler beheimaten.

Özils Star-Truppe - wie könnte sie aussehen?

Mesut Özil will sein eigenes eSport-Team auf die Beine stellen. Der Fokus liegt dabei auf FIFA-eSportlern. Dass der Ex-Nationalspieler dabei Großes im Sinn hat, war abzusehen. Mittlerweile ist klar: Özil will nur die besten der Szene, dass Schaulaufen der Spielervermittler hat somit begonnen.  zum Video


FIFA 19
13.08., 16:46
Kylian Mbappé - der neue 5-Sterne-Skiller Kylian Mbappe: In FIFA 19 besser als jemals zuvor.
Kylian Mbappé: In FIFA 19 besser als jemals zuvor.

Kylian Mbappé ist kein Geheimtipp mehr. In FIFA 18 war der Franzose schon sehr beliebt und vor allem in FIFA Ultimate Team haben viele auf den Weltmeister gesetzt. Er ist schnell und abschlussstark und in FIFA 19 wird er sogar zum 5-Sterne-Skiller.


eSport-Personalien
15.08., 12:10
L4K baut Lineup aus - eSR holt Brasilianer 'Selim_194' ist der neue Hoffnungsträger bei L4K.
'Selim_194' ist der neue Hoffnungsträger bei L4K.

L4K versucht derzeit talentierte Spieler in sein Roster zu holen. Die eSport-Organisation hat sich in der Vergangenheit schon einige interessante Spieler an Land gezogen und will nun mit 'Selim_194' den nächsten Schritt machen.


FIFA Tipps & Tricks
12.08., 16:26
Wehen-Coach Rehm gibt Taktiktipps in FIFA 18

FIFA-Coach Alexander 'Bono' Rauch hat sich mit dem Trainer von Drittligist SV Wehen Wiesbaden, Rüdiger Rehm, über seine Taktik unterhalten. Welches Insider-Wissen er einbrachte und wie Ihr dieses in FIFA 18 anwendet, zeigt Euch 'Bono'in diesem Video.


FIFA 18 Galerien - Teil I
03.08., 14:09
FIFA 18: Die Top-Transfers des Sommers Ronaldo, Iniesta und Co.: Die Top-Transfers des Sommers.
Ronaldo, Iniesta und Co.: Die Top-Transfers des Sommers.

Die nächste Fußballsaison steht an und um richtig durchstarten zu können, haben viele Vereine wieder fleißig auf dem Transfermarkt eingekauft. Die Top-Transfers, die bis zum 2. August getätigt wurden, haben wir für Euch zusammengefasst.


FIFA eWorld Cup
05.08., 12:08
"So wie immer gespielt": 'Msdossary' ist Weltmeister! Mosaad 'Msdossary' aus Saudi-Arabien ist neuer FIFA-Weltmeister.
Mosaad 'Msdossary' aus Saudi-Arabien ist neuer FIFA-Weltmeister.

Beim FIFA eWorld Cup (FeWC) ging es am Samstag nur noch um die Champions. Sowohl Xbox-, als auch PlayStation-Weltmeister wurden ausgespielt. Diese beiden maßen sich im Grand Final noch einmal und kämpften um die Gesamtweltmeisterwürde. Gemacht hat es Mosaad 'Msdossary' Aldossary.  zum Video


FIFA 18
03.08., 11:32
FIFA 18: Fehlerbehebung im Fokus des neuen Titel Updates
Das Title Update 1.15 wird wohl das letzte sein, was sich noch mit FIFA 18 beschäftigt.

FIFA 19 rückt zwar immer näher, doch auch den aktuellen Teil der Fußballsimulation darf EA SPORTS nicht aus dem Auge verlieren. Dementsprechend brachte der Entwickler nun ein neues Titel Update raus, das noch ein paar Probleme ausräumte und den WM-Modus behandelte.  zum Video


FIFA Ultimate Team (FUT)
26.07., 11:23
Diese Spieler haben FUT 18 geprägt Die kicker eSport FUTTIES
Diese Mannschaft hat unserer Meinung nach FUT in diesem Jahr geprägt.

Bald ist ein Jahr um und ein neuer FIFA-Teil steht bereits in den Startlöchern. EA SPORTS nutzt diesen Zeitpunkt stets, um die FUTTIES herauszubringen: Eine Ehrung für die Spieler, die sich in FUT besonders hervorgetan haben. Zu dem Anlass haben wir ein Team aus Spielern zusammengestellt, die unserer Meinung nach FUT in diesem Jahr geprägt haben.


CampusCup
14.08., 19:09
Escriva: "Das Einzige, was uns am Controller hält" Maurice Escriva vom Team "RheinAhrCampus" blickt dem Saisonende entgegen.
Maurice Escriva vom Team "RheinAhrCampus" blickt dem Saisonende entgegen.

Der CosmosDirekt CampusCup geht auf sein Ende zu, nur noch ein Spieltag steht an in der regulären Saison. Während bei den Topteams die Freude aufs Finale überwiegt, gibt es bei den anderen Mannschaften nur noch ein Ziel: die Saison irgendwie vernünftig zu Ende bringen.  zum Video


kicker eSport-Cups
13.08., 12:14
'cl23_leon' spielt sich an die Spitze In Gelsenkirchen konnten sich PES-Spieler vor den Profis des FC Schalke 04 beweisen.
In Gelsenkirchen konnten sich PES-Spieler vor den Profis des FC Schalke 04 beweisen.

Vom Online-Qualifier zum Offline-Event auf Schalke: Acht Teilnehmer reisten am Sonntag nach Gelsenkirchen, um sich vor 100.000 Zuschauern und den Verantwortlichen der Königsblauen in Pro Evolution Soccer zu beweisen. Doch nur einer schien dem Druck letztlich standhalten zu können.  zum Video


NGL Championship
22.05., 16:42
NGL-Pokalübergabe in der Veltins-Arena vor 55.000 Der erste große Titel für Schalkes Tim 'Tim Latka' Schwartmann: die NGL Championship 2017/2018.
Der erste große Titel für Schalkes Tim 'Tim Latka' Schwartmann: die NGL Championship 2017/2018.

Geschafft, endlich Meister! Der FC Schalke 04 kann sich einen neuen Henkelpott in die Vitrine stellen. Den Titel der NGL Championship haben jedoch nicht die Knappen auf dem echten Rasen geholt, sondern Tim 'Tim Latka' Schwartmann in der Fußballsimulation FIFA. Am Samstag durfte der eSportler seine hart gegen Ajax Amsterdam im Finale erkämpfte Trophäe in die Höhe strecken. Vor dem Heimspiel gegen Gladbach bekam er den Pokal in der ausverkauften Veltins-Arena überreicht.


Virtuelle Bundesliga
22.04., 14:06
VBL: Das steckt hinter den internationalen Wildcards

Am Finale der TAG Heuer Virtuellen Bundesliga nahmen zwei Spieler aus Malaysia und Chile teil. Viele Zuschauer fragten sich allerdings warum. Dominik Hilpisch-Hahn, Head of Licensing der Bundesliga International GmbH, gibt Einblick.


ESWC
09.04., 14:41
ESWC: Ein Deutscher siegt in Paris - Rosenmeier stark Der Deutsche Fabian 'Dubzje' De Cae gewinnt in Paris.
Der Deutsche Fabian 'Dubzje' De Cae gewinnt in Paris.

Überraschung beim ESWC Paris: Nicht die Franzosen trumpften groß auf, sondern Fabian De Cae. Der FIFA-Profi holte in einem deutschen Finale den Titel auf der Xbox One. Auch auf der PlayStation hatten die Landesspieler das Nachsehen. Hier gewann ein Profi, dessen Sieg Lokalmatador Paris St. Germain sicher nicht erfreut haben dürfte.


FIFA 18 Galerien - Teil V
27.02., 21:31
Max Kruse dabei: Die besten Elfmeterschützen in FIFA 18 Die besten Elfmeterschützen in FIFA 18
Die besten Elfmeterschützen in FIFA 18

Foul, Pfiff, der Schiedsrichter zeigt auf den Elfmeterpunkt. Eine bessere Situation gibt es kaum, um ein Tor zu schießen. Umso ärgerlicher ist es, wenn der Schuss dann daneben geht. Hat Euer Spieler allerdings einen hohen Elfmeter-Wert, ist der Treffer fast schon garantiert. Welche 15 Kicker in FIFA 18 vom Punkt nicht zu überbieten sind, haben wir für Euch herausgesucht. Zwei Bundesligaspieler sind auch dabei.


FIFA 18 Galerien - Teil IV
26.01., 14:02
Standard-Tore: Die besten Freistoß-Schützen in FIFA 18! Kaum zu glauben: Hamburgs Salihovic ist auch bei den besten Freistoßschützen dabei.
Kaum zu glauben: Hamburgs Salihovic ist auch bei den besten Freistoßschützen dabei.

Bekommt Ihr in FIFA 18 einen Freistoß in des Gegners Hälfte zugesprochen, solltet Ihr Euren besten Schützen ran holen. Ganz wichtig ist dann die Präzision, schließlich soll die Kugel am besten direkt im Tor oder zumindest zielgenau auf dem Kopf eines eingelaufenen Mitspielers landen. Wir präsentieren Euch die 15 Akteure mit der höchsten Präzision im Spiel.


FIFA 18 Galerien - Teil III
19.01., 07:45
Das ist das Team des Jahres in FIFA 18 TOTY 2017: Das ist das Team des Jahres in FIFA 18.
TOTY 2017: Das ist das Team des Jahres in FIFA 18.

Die Community hat abgestimmt und gewählt wurden elf Spieler - das Team of the Year, kurz TOTY. Wer in dieser Aufstellung vorkommt, dessen Ultimate Team-Karte bekommt einen gewaltigen Boost. Die Werte der Karten verbessern sich enorm und sind manchmal sogar besser als die Ikonen-Karten. Welche elf Spieler es diesmal in das Team des Jahres geschafft haben, zeigen wir noch einmal komplett in dieser Galerie.


V-Rally 4: Das ist der Hillclimb-Modus
F1 2018: Dave Greco spricht über das Car Handling

FIFA 18 Galerien - Teil II
29.11., 08:05
FIFA 18: Die besten Spieler der Bundesliga In den Top 15 der Bundesliga sind bei FIFA 18 lediglich die Bayern und der BVB vertreten.
In den Top 15 der Bundesliga sind bei FIFA 18 lediglich die Bayern und der BVB vertreten.

FIFA 18 ist zwar noch nicht raus, wir präsentieren Euch aber schon jetzt die 15 Spieler der Bundesliga, die die höchste Gesamtbewertung aufweisen. Die Stars der Bayern sind dabei wie gewohnt in der Mehrheit, überhaupt ist lediglich ein weiterer Verein vertreten.


FIFA-Legenden im Wandel der Zeit
17.07., 10:24
Legenden im Wandel der Zeit: Bastian Schweinsteiger Bastian Schweinsteiger von 2006 bis heute in FIFA - nach Bayern München und Manchester United folgt nun Chicago Fire.
Bastian Schweinsteiger von 2006 bis heute in FIFA - nach Bayern München und Manchester United folgt nun Chicago Fire.

Bastian Schweinsteiger kannte man lange Zeit nur im Trikot des FC Bayern, mit dem er riesige Erfolge gefeiert hat. Auch in EA SPORTS Fußballsimulation war er für viele Jahre nur im FCB- oder dem DFB-Dress spielbar. Nach seinem Wechsel auf die Insel und knapp zwei Jahren bei Manchester United führt sein Weg nun zu Chicago Fire in die MLS. Zeit, um zurückzublicken und seine Entwicklung in FIFA zu betrachten.



Social Media

FacebookInstagramTwitterYouTube


Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de