FIFA 18
25.07., 23:33
FIFA 18: Die Transferkracher der Serie A.

FIFA 18: Die Transferkracher der Serie A

Es ist Sommerpause und so manch ein Team sucht den nächsten Superstar, um die eigene Mannschaft zu verstärken. Wir haben die Transfers der Serie A unter die Lupe genommen und auf ihre Tauglichkeit in FIFA überprüft. Alle Bilder stammen jedoch noch aus FIFA 17.

Weitere Meldungen
Joe Hart und Alexandre Lacazette - in FIFA 18 Ultimate Team bieten beide Spieler neue Möglichkeiten.

Zwei Transfers, die vieles ändern

FIFA 18 FUT: Lacazette und Hart - Freud und Leid
Der DFB-Pokal findet in FIFA 18 nicht im realen Modus statt.

Deutscher Fußball-Bund verschafft Klarheit

FIFA 18: DFB-Pokal nicht im realen Modus

Mit Rostok, Osnabrück und Paderborn

FIFA 18: EA zelebriert die 3. Liga

FIFA Tipps & Tricks
25.07., 10:31
FIFA 17: Kompakt defensiv wie Atletico Madrid

Die richtige Defensive ist eine Wissenschaft für sich. Doch wenn es einer beherrscht, dann Atletico Madrid. FIFA-Coach Alexander 'Bono' Rauch erklärt Euch nicht nur, wie Ihr die Taktik auf dem virtuellen Rasen umsetzen könnt, sondern auch, welche Anweisungen und Formationen in FIFA Ultimate Team weiterhelfen.


FIFA Interactive World Cup
20.07., 15:51
FICWC: Kampf der Fußballvereine Die ersten sechs Teilnehmer des FICWC wurden bereits angekündigt.
Die ersten sechs Teilnehmer des FICWC wurden bereits angekündigt.

24 Spieler von 19 Fußballklubs, die an einem Wochenende um den Titel des Klubweltmeisters spielen: Das ist der FIFA Interactive Club World Cup (FICWC). Neben dem Titel erhalten die beiden besten FIFA-Spieler auch ein Ticket für das FIWC Grand Final in London.


FIFA 17 Galerien
19.07., 10:59
FIFA 18: Krasse Premier-League-Transfers Welche Folgen haben die Transfers der Premier League auf FIFA? Klickt Euch durch die Galerie!
Welche Folgen haben die Transfers der Premier League auf FIFA? Klickt Euch durch die Galerie!

Die Klubs der Premier League geben während der Transferperioden gerne mehrere Millionen Euro aus. Doch lohnen sich die Neuzugänge auch für FIFA? Wir machen den Check! Die Bilder sind jedoch noch aus FIFA 17.


FIFA aktuell
19.07., 18:11
Bundesliga-Rechte bleiben bei Electronic Arts
Bis 2022 - EA behält die exklusiven Bundesliga-Lizenzen.

Das Tauziehen um die DFL-Lizenzen hat ein Ende, und Electronic Arts (EA) hat gewonnen. Seit einigen Monaten hatte die DFL die Bundesliga-Rechte für digitale Medien neu ausgeschrieben. EA (FIFA) und Konami (Pro Evolution Soccer) waren die heißesten Konkurrenten im Kampf um die Lizenzen. Jetzt gibt es einen Gewinner: EA wird von 2018/19 bis 2021/22 die Lizenzrechte im Bereich "Match-Simulation" behalten. Dennoch geht Konami nicht leer aus.  zum Video


NGL Championship
25.07., 19:06
NGL: Marcuzo findet seinen Rhythmus 'Marcuzo' fährt gegen 'DAVIDSP' seinen vierten Sieg in der NGL Championship ein.
'Marcuzo' fährt gegen 'DAVIDSP' seinen vierten Sieg in der NGL Championship ein.

Zweimal musste 'Marcuzo' dem Offensivsturm seines Gegners standhalten. Doch trotz überragender Anfangsphasen von 'DAVIDSP' fand der Däne immer zurück ins Spiel. Somit hat sich Bröndbys FIFA-Profi bereits seinen vierten Sieg in der NGL Championship gesichert.  zum Video


kicker eSport-Cups
12.07., 11:34
kicker PES 2017-Cup: Gewinnt ein signiertes DFB-Trikot Beim dritten kicker PES 2017-Cup könnt Ihr ein signiertes DFB-Trikot gewinnen.
Beim dritten kicker PES 2017-Cup könnt Ihr ein signiertes DFB-Trikot gewinnen.

Der dritte kicker PES 2017-Cup steht auf dem Plan und auch dieses Mal gibt es einen großartigen Preis zu gewinnen. Dem Sieger des Turniers winkt ein offizielles DFB-Trikot mit Unterschriften der deutschen Nationalmannschaft!


FIFA 17
21.06., 19:06
FIFA 17 Title Update: Das leidige Thema Stabilität EA nimmt sich im neunten Title Update erneut der Stabilität an.
EA nimmt sich im neunten Title Update erneut der Stabilität an.

Die Stabilität von FIFA 17 bereitet Electronic Arts (EA) weiterhin Probleme. Deswegen nimmt sich das Entwicklerstudio diesem Ärgernis erneut im neunten Title Update an. Auch ein Fehler im Gameplay und in der FUT Champions-Bestenliste wurden behoben.  zum Video


FIFA 17: So stellt Ihr Euer Lieblingsteam perfekt auf
30.05., 13:56
FIFA 17: Beste Aufstellung für den FC Arsenal Offensiv haben die Gunners in FIFA 17 ganz schön was zu bieten. Klickt Euch durch die Galerie!
Offensiv haben die Gunners in FIFA 17 ganz schön was zu bieten. Klickt Euch durch die Galerie!

Der FC Arsenal konnte am vergangenen Wochenende den FA-Cup gewinnen. Auch in FIFA 17 ist der Klub aus dem nördlichen London einen Blick wert, denn vor allem offensiv ist der Verein gut aufgestellt. Wir zeigen Euch, wie Ihr mit den Gunners am besten auflaufen solltet.


FIFA Ultimate Team (FUT)
23.05., 10:44
'Gorilla': "Das FUT-Turnierformat ist ungeeignet!"

In Berlin machte Spencer 'Gorilla' Ealing seinem Frust Luft. Wir fragten ihn, warum bei der FUT-Weltmeisterschaft in FIFA 17 große Namen wie August 'Agge' Rosenmeier und Ivan 'BorasLegend' Lapanje fehlen. Die Antwort überraschte, denn laut 'Gorilla' liegt das nicht unbedingt an den Spielern ...


Virtuelle Bundesliga
01.05., 16:58
Darum hat die VBL auf FUT umgestellt Die VBL stellt auf FIFA Ultimate Team um. Wir haben nach den Gründen gefragt.
Die VBL stellt auf FIFA Ultimate Team um. Wir haben nach den Gründen gefragt.

Zwei Plätze vergab die TAG Heuer Virtuelle Bundesliga (VBL) für das kommende FIFA Ultimate Team Championship Final in Berlin. Passend dazu hat die VBL ihren eigenen Wettbewerb auf FIFA Ultimate Team (FUT) umgestellt. Beim Event in Hamburg haben wir mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) über die Gründe für die Umstellung gesprochen.


FIFA
12.12., 10:42
Ryo Miyaichi, Gareth Bale, Raheem Sterling, Nmadi Oduamadi (v.li.) Flinke Flitzer: Die schnellsten Spieler in FIFA 17!
Das Tempo eines Spielers ist auch in FIFA 17 wieder unglaublich wichtig. Dieser Wert ist auf jeder FUT-Karte zu finden und zeichnet so die Profis aus. Wir stellen Euch die schnellsten 15 Akteure vor!
Startseite
31.10., 13:46
Die Flop 15: Das sind die Spieler mit den schlechtesten Werten bei FIFA 17. Die schlechtesten Spieler in FIFA 17!
Auch in FIFA 17 gibt es natürlich die Spieler, die die Rangliste von ganz unten anführen. Die schwächsten Akteure im neuen Spiel kommen allesamt von Inselklubs und spielen zumeist in der vierten englischen Liga oder in Irland.

Fußballstars und FIFA
16.11., 16:56
"Da isses!" Spektakel beim Rheinischen Derby in FIFA 17

Am Samstag empfängt Borussia Mönchengladbach den 1. FC Köln zum Rheinischen Derby in der Bundesliga. Im Vorfeld bat EA SPORTS je zwei Profis der Rivalen zum Duell in FIFA 17. Christoph Kramer und Lars Stindl zockten gegen Marcel Hartel und Frederik Sörensen. Die Spieler lieferten sich ein heißes Duell an der Xbox, satte fünf Tore gab es zu bestaunen. Modestes' "Brillen-Jubel" gab es auch zu sehen ...


ESWC
13.11., 17:08
FIFA 17: Die FUT-Teams des ESWC im Check FUT-ESWC-Teams von 'Gooku94', 'TimoX' und 'DaXe' unter der Lupe
FUT-ESWC-Teams von 'Gooku94', 'TimoX' und 'DaXe' unter der Lupe.

Beim ESWC wurde in FIFA 17 ein neues Format gespielt: FIFA Ultimate Team. Dabei konnten die Pros sich unabhängig von festen Vereinen eigene Teams zusammenstellen. Auffällig dabei: Sie spielen alle nahezu dasselbe. Warum das so ist, erklärt Timo 'TimoX' Siep. Außerdem beleuchten wir die Top 3-Teams des ESWC.1


FIFA-Legenden im Wandel der Zeit
21.03., 15:28
Legenden im Wandel der Zeit: Bastian Schweinsteiger Bastian Schweinsteiger von 2006 bis heute in FIFA - nach Bayern München und Manchester United folgt nun Chicago Fire.
Bastian Schweinsteiger von 2006 bis heute in FIFA - nach Bayern München und Manchester United folgt nun Chicago Fire.

Bastian Schweinsteiger kannte man lange Zeit nur im Trikot des FC Bayern, mit dem er riesige Erfolge gefeiert hat. Auch in EA SPORTS Fußballsimulation war er für viele Jahre nur im FCB- oder dem DFB-Dress spielbar. Nach seinem Wechsel auf die Insel und knapp zwei Jahren bei Manchester United führt sein Weg nun zu Chicago Fire in die MLS. Zeit, um zurückzublicken und seine Entwicklung in FIFA zu betrachten.


So entstand der Story-Modus in FIFA 17
FIFA 17 vs. FIFA 16: Der Grafikvergleich


kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de