FIFA 18 Galerien
22.09., 15:00
Wir stellen Euch die 15 besten Spieler in FIFA 18 aus der spanischen Primera Division vor.

FIFA 18: Die besten Spieler der Primera Division

La Liga ist mehr als nur Cristiano Ronaldo und Lionel Messi. Wer es in FIFA 18 neben den beiden Superstars noch unter die Top 15 der besten Spieler der spanischen Liga geschafft hat, erfahrt Ihr hier.


FIFA 18
22.09., 15:12
FIFA 18 mit Fantasie-Vereinen! Die Grafiker von EA haben sich bemüht nahe am Original zu bleiben.
Die Grafiker von EA haben sich bemüht nahe am Original zu bleiben.

FIFA 18 wird mit Fantasie-Vereinsnamen ausgeliefert. Im Lizenzpoker um verschiedene Ligen und Vereine muss nun auch EA SPORTS (EA) Abstriche machen. Die kommende Version muss nach wie vor ohne die brasilianische Liga auskommen. Ebenso fehlt in diesem Jahr die chilenische Torneo Apertura/Clausura und diverse Vereine aus aller Welt.


FIFA Interactive World Cup
19.09., 09:14
Endlich am Ziel - 'Gorilla', der bescheidene Weltmeister Weltmeister 'Gorilla'. Wir fragen ihn: Glaubt er nun, dass er der beste Spieler der Welt sei?
Weltmeister 'Gorilla'. Wir fragen ihn: Glaubt er nun, dass er der beste Spieler der Welt sei?

"Alles oder nichts", war die Devise von Spencer 'Gorilla' Ealing zu Beginn des Jahres. In Paris scheiterte er monumental und setzte sich selbst eine Deadline bis zum Ende der Saison. Hätte er dann keinen Titel, sähe er seine Karriere in Gefahr. Mit dem Weltmeistertitel des FIWC ist Ealing nun der beste FIFA-Spieler der Welt. Wir sprechen mit ihm über das vergangene Jahr.


FIFA Tipps & Tricks
10.09., 15:50
FIFA 17: Passen wie die Profis

Wer das Passspiel perfektioniert hat, ist auf dem Feld kaum zu schlagen. Das weiß man spätestens seit Barcelonas Zeit des Tiki-Taka-Fußballs. Damit auch Ihr bald so passsicher seid, erklärt Euch unser FIFA-Coach Alexander 'Bono' Rauch eine gute Trainingsmethode: das Rondo.


FIFA 17 Galerien
11.08., 10:17
Was bedeutet der Transferwahn der Ligue 1 in FIFA? Neymar (li.), Rami und Co. - in Frankreich ist der Transfersommer hitzig.
Neymar (li.), Rami und Co. - in Frankreich ist der Transfersommer hitzig.

Paris Saint-Germain hat mit Neymar den teuersten Transfer der Fußballgeschichte vollzogen. Aber auch die anderen Ligue 1-Vereine waren nicht untätig und haben hochkarätige Neuzugänge verpflichtet. Haben sich die Wechsel auch in FIFA gelohnt? Wir machen den Check!


FIFA 18: Jubel, Konfetti und Fontänen
FIFA 18: Ronaldinho betritt den Rasen

FIFA aktuell
19.07., 18:11
Bundesliga-Rechte bleiben bei Electronic Arts
Bis 2022 - EA behält die exklusiven Bundesliga-Lizenzen.

Das Tauziehen um die DFL-Lizenzen hat ein Ende, und Electronic Arts (EA) hat gewonnen. Seit einigen Monaten hatte die DFL die Bundesliga-Rechte für digitale Medien neu ausgeschrieben. EA (FIFA) und Konami (Pro Evolution Soccer) waren die heißesten Konkurrenten im Kampf um die Lizenzen. Jetzt gibt es einen Gewinner: EA wird von 2018/19 bis 2021/22 die Lizenzrechte im Bereich "Match-Simulation" behalten. Dennoch geht Konami nicht leer aus.  zum Video


NGL Championship
20.09., 14:41
NGL Gruppenphase: Wer enttäuschte, wer überraschte? Aus den zehn Teilnehmern der NGL Championship haben sich acht für die Playoffs qualifiziert.
Aus den zehn Teilnehmern der NGL Championship haben sich acht für die Playoffs qualifiziert.

Die erste Saison der NGL Championship geht in die Playoffs. Doch bevor sich im Upper und Lower Bracket die verschiedenen Vereinsspieler sowie der Wildcard-Gewinner um die begehrten Plätze im Finale streiten, werfen wir einen Blick auf die abgelaufene reguläre Saison mit den Überraschungen, Enttäuschungen und Meinungen der Akteure.  zum Video


kicker eSport-Cups
04.09., 12:42
'elast1Cooo': "Es passiert schon alles automatisch" Mario 'elast1Cooo' Pflumm gewinnt den letzten kicker Pokal.
Mario 'elast1Cooo' Pflumm gewinnt den letzten kicker Pokal.

Die zweite Saison des kicker Cups ist vorbei. Gewonnen hat der 21-jährige Mario 'elast1Cooo' Pflumm. Nach zwei klaren Siegen durfte der Spieler von eSportsReputation den letzten kicker-k-Pokal und 1.000 Euro Preisgeld mit nach Hause nehmen. Im anschließenden Interview sprach 'elast1Cooo' über seinen Turnierverlauf und die Automatismen beim FIFA-Spielen.


FIFA 17
21.06., 19:06
FIFA 17 Title Update: Das leidige Thema Stabilität EA nimmt sich im neunten Title Update erneut der Stabilität an.
EA nimmt sich im neunten Title Update erneut der Stabilität an.

Die Stabilität von FIFA 17 bereitet Electronic Arts (EA) weiterhin Probleme. Deswegen nimmt sich das Entwicklerstudio diesem Ärgernis erneut im neunten Title Update an. Auch ein Fehler im Gameplay und in der FUT Champions-Bestenliste wurden behoben.  zum Video


FIFA 17: So stellt Ihr Euer Lieblingsteam perfekt auf
30.05., 13:56
FIFA 17: Beste Aufstellung für den FC Arsenal Offensiv haben die Gunners in FIFA 17 ganz schön was zu bieten. Klickt Euch durch die Galerie!
Offensiv haben die Gunners in FIFA 17 ganz schön was zu bieten. Klickt Euch durch die Galerie!

Der FC Arsenal konnte am vergangenen Wochenende den FA-Cup gewinnen. Auch in FIFA 17 ist der Klub aus dem nördlichen London einen Blick wert, denn vor allem offensiv ist der Verein gut aufgestellt. Wir zeigen Euch, wie Ihr mit den Gunners am besten auflaufen solltet.


FIFA Ultimate Team (FUT)
23.05., 10:44
'Gorilla': "Das FUT-Turnierformat ist ungeeignet!"

In Berlin machte Spencer 'Gorilla' Ealing seinem Frust Luft. Wir fragten ihn, warum bei der FUT-Weltmeisterschaft in FIFA 17 große Namen wie August 'Agge' Rosenmeier und Ivan 'BorasLegend' Lapanje fehlen. Die Antwort überraschte, denn laut 'Gorilla' liegt das nicht unbedingt an den Spielern ...


Virtuelle Bundesliga
01.05., 16:58
Darum hat die VBL auf FUT umgestellt Die VBL stellt auf FIFA Ultimate Team um. Wir haben nach den Gründen gefragt.
Die VBL stellt auf FIFA Ultimate Team um. Wir haben nach den Gründen gefragt.

Zwei Plätze vergab die TAG Heuer Virtuelle Bundesliga (VBL) für das kommende FIFA Ultimate Team Championship Final in Berlin. Passend dazu hat die VBL ihren eigenen Wettbewerb auf FIFA Ultimate Team (FUT) umgestellt. Beim Event in Hamburg haben wir mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) über die Gründe für die Umstellung gesprochen.


FIFA
14.08., 12:09
Ryo Miyaichi, Gareth Bale, Raheem Sterling, Nmadi Oduamadi (v.li.) Flinke Flitzer: Die schnellsten Spieler in FIFA 17!
Das Tempo eines Spielers ist auch in FIFA 17 unglaublich wichtig. Dieser Wert ist auf jeder FUT-Karte zu finden und zeichnet so die Profis aus. Wir stellen Euch die schnellsten 15 Akteure vor!
Startseite
31.10., 13:46
Die Flop 15: Das sind die Spieler mit den schlechtesten Werten bei FIFA 17. Die schlechtesten Spieler in FIFA 17!
Auch in FIFA 17 gibt es natürlich die Spieler, die die Rangliste von ganz unten anführen. Die schwächsten Akteure im neuen Spiel kommen allesamt von Inselklubs und spielen zumeist in der vierten englischen Liga oder in Irland.

Fußballstars und FIFA
16.11., 16:56
"Da isses!" Spektakel beim Rheinischen Derby in FIFA 17

Am Samstag empfängt Borussia Mönchengladbach den 1. FC Köln zum Rheinischen Derby in der Bundesliga. Im Vorfeld bat EA SPORTS je zwei Profis der Rivalen zum Duell in FIFA 17. Christoph Kramer und Lars Stindl zockten gegen Marcel Hartel und Frederik Sörensen. Die Spieler lieferten sich ein heißes Duell an der Xbox, satte fünf Tore gab es zu bestaunen. Modestes' "Brillen-Jubel" gab es auch zu sehen ...


ESWC
13.11., 17:08
FIFA 17: Die FUT-Teams des ESWC im Check FUT-ESWC-Teams von 'Gooku94', 'TimoX' und 'DaXe' unter der Lupe
FUT-ESWC-Teams von 'Gooku94', 'TimoX' und 'DaXe' unter der Lupe.

Beim ESWC wurde in FIFA 17 ein neues Format gespielt: FIFA Ultimate Team. Dabei konnten die Pros sich unabhängig von festen Vereinen eigene Teams zusammenstellen. Auffällig dabei: Sie spielen alle nahezu dasselbe. Warum das so ist, erklärt Timo 'TimoX' Siep. Außerdem beleuchten wir die Top 3-Teams des ESWC.1


FIFA-Legenden im Wandel der Zeit
21.03., 15:28
Legenden im Wandel der Zeit: Bastian Schweinsteiger Bastian Schweinsteiger von 2006 bis heute in FIFA - nach Bayern München und Manchester United folgt nun Chicago Fire.
Bastian Schweinsteiger von 2006 bis heute in FIFA - nach Bayern München und Manchester United folgt nun Chicago Fire.

Bastian Schweinsteiger kannte man lange Zeit nur im Trikot des FC Bayern, mit dem er riesige Erfolge gefeiert hat. Auch in EA SPORTS Fußballsimulation war er für viele Jahre nur im FCB- oder dem DFB-Dress spielbar. Nach seinem Wechsel auf die Insel und knapp zwei Jahren bei Manchester United führt sein Weg nun zu Chicago Fire in die MLS. Zeit, um zurückzublicken und seine Entwicklung in FIFA zu betrachten.


FIFA 18: Jubel, Konfetti und Fontänen
FIFA 18: Ronaldinho betritt den Rasen


kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de