FIFA 17: So stellt Ihr Euer Lieblingsteam perfekt auf
25.04., 12:58
Wir zeigen Euch die optimale Aufstellung für Atletico Madrid in FIFA 17.

FIFA 17: Die beste Aufstellung für Atletico Madrid

Geht es nach den Spielern von Real Madrid, ist nur ein Klub aus der spanischen Hauptstadt von Relevanz. Doch Atletico Madrid ist national und international eine nicht zu unterschätzende Mannschaft. Auch dieses Jahr stehen die Rojiblancos wieder im Halbfinale der Champions League. Wir zeigen Euch, wie Ihr Atletico Madrid aufstellen solltet.


FIFA Interactive World Cup
24.04., 19:04
FIWC-Regionals: 'MSdossary7' und 'xGUASTELLAx' top 'xGUASTELLAx' (li.) und 'MSdossary7' gewinnen ihre Regional Finals am Wochenende.
'xGUASTELLAx' (li.) und 'MSdossary7' gewinnen ihre Regional Finals am Wochenende.

Das Wochenende stand ganz im Zeichen des FIFA Interactive Worldcup: Gleich zwei Regional Finals wurden in der Nähe von Vancouver in Kanada ausgespielt. Die besten Spieler der zweiten Saison sowohl aus Amerika als auch aus dem Rest der Welt kämpften um ihr Ticket für Berlin und hohe Preisgelder. zum Video


FIFA aktuell
24.04., 18:39
Bundesliga auch in FIFA 18 Auch in FIFA 18 wird es die Bundesliga mutmaßlich geben. EA SPORTS bleibt vorerst exklusiver Partner der DFL.
Auch in FIFA 18 wird es die Bundesliga mutmaßlich geben. EA SPORTS bleibt vorerst exklusiver Partner der DFL.

Derzeit läuft der Ausschreibungsprozess der deutschen Fußball Liga (DFL) für die Lizenzen der Bundesliga in Fußballspielen. Wichtig werden diese Verhandlungen aber frühestens für FIFA 19, also in eineinhalb Jahren. Für die neue Generation der Fußballsimulationen, die wahrscheinlich im Herbst erscheint, bleiben die Rechte für die Bundesliga exklusiv bei EA SPORTS.


FIFA 17 Galerien
19.04., 15:12
FUT: Die besten Silberspieler für Euer Team
FUT: Die besten Silberspieler für Euer Team.

Wer in FIFA Ultimate Team eine Challenge sucht oder nicht das nötige Kleingeld hat, ist mit Silberspielern gut beraten. Denn auch niedriger bewertete Ballkünstler sind bereits in der Lage mit dem ein oder anderen Profi in Gold mitzuhalten. Diese 15 Profis gehören dazu und könnten Schlüsselspieler in Eurem nächsten Team werden.


FIFA Tipps & Tricks
23.04., 15:04
FIFA 17: SV Werder - Kniffe wie bei Alexander Nouri

Alexander Nouri hat den SV Werder Bremen vor dem Abstieg bewahrt, das Team von der Weser hat nun sogar Europa im Blick. Dafür haben die Bremer einiges an Kniffen auf dem Rasen gezeigt. Wie Ihr diese nun in FIFA 17 anwenden könnt, zeigt Euch unser FIFA-Coach Alexander 'Bono' Rauch.


Virtuelle Bundesliga
19.04., 17:54
Deutscher Meister 'Cihan': "Habe keine Angstgegner!" Cihan Yasarlar
Cihan Yasarlar gewann am Wochenende die Virtuelle Bundesliga. In Deutschland ist er aktuell der beste Spieler. Im Interview erklärt er, was ihn besonders macht.

Seine Gegner stellen sich auf ihn ein, sein Team ist ihm egal und seine größte Schwäche ist, dass er immer gewinnen will. Das sagt Cihan 'Cihan' Yasarlar vom FC Schalke 04. Der 24-Jährige hat gerade die TAG Heuer Virtuelle Bundesliga gewonnen und 15.000 Euro Preisgeld eingestrichen. In Deutschland kommt niemand mehr an dem Ausnahmespieler vorbei. Bei uns ist er im Interview. zum Video


FIFA eSport-Personalien
21.04., 16:06
Melbourne City FC: Der nächste eSport-Kandidat? Die City Football Group baut den eSport weiter aus. Kommt jetzt Melbourne City FC?
Die City Football Group baut den eSport weiter aus. Kommt jetzt Melbourne City FC?

Es könnte der nächste Verein mit einem FIFA-eSportler sein: Der australische Fußballklub Melbourne City FC ist ein heißer Kandidat. Seit 2014 gehören 80 Prozent des Vereins der City Football Group. Der Holding-Gesellschaft, die schon Manchester City und New York City FC einen FIFA-eSportler vermittelte.


FIFA 17
29.03., 15:56
The Pitch: EA kündigt FIFA-Sendung für YouTube an Electronic Arts bringt ab Freitag eine eigene wöchentliche Sendung zu FIFA heraus.
Electronic Arts bringt ab Freitag eine eigene wöchentliche Sendung zu FIFA heraus.

FIFA-Hersteller Electronic Arts (EA) treibt die Professionalisierung seines eSport-Modus FIFA Ultimate Team weiter voran. Am Dienstag gab der Publisher ein neues Videoformat bekannt, das auf YouTube laufen soll und alle Interessierten über Neuigkeiten aus der FIFA-Welt informieren will.


FIFA Ultimate Team (FUT)
10.04., 20:40
Butenko: "Das ist der größte Witz" Die FUT-Server verursachen Probleme in der Community.
Die FUT-Server versuchen Probleme in der Community.

Seit EA SPORTS den FIFA Ultimate Team (FUT)-Modus in FIFA 17 immer stärker forciert, wird dieser in der Community auch immer beliebter. Das Problem dabei ist: Die Server scheinen immer wieder an ihr Maximum zu kommen - und darüber hinaus. Serverprobleme sind fast schon an der Tagesordnung. Zuletzt waren die Ausfälle so stark, dass EA die Weekend League um einen Tag verlängerte. Eine Lösung, die vor allem den Profis nicht wirklich viel bringt. zum Video


kicker eSport-Cups
18.04., 13:54
"Hartes Stück Arbeit": Winkler holt ersten kicker PES-Cup Der erste PES-Champion des kicker Cups: Matthias 'Zidane_GoooL' Winkler.
Der erste PES-Champion des kicker Cups: Matthias 'Zidane_GoooL' Winkler.

Er ist einer der besten Pro Evolution Soccer-Spieler Deutschlands. 'Zidane_GoooL' gehört zu den Veteranen der PES-Szene. Mit bürgerlichen Namen heißt er Matthias Winkler. Zusammen mit seinem Bruder Dennis ist er kaum aus der eSport-Szene wegzudenken. Beim ersten kicker PES-Cup lieferte der 34-Jährige eine Gala-Vorstellung ab und gewann das Turnier souverän. zum Video


FIFA
12.12., 10:42
Ryo Miyaichi, Gareth Bale, Raheem Sterling, Nmadi Oduamadi (v.li.) Flinke Flitzer: Die schnellsten Spieler in FIFA 17!
Das Tempo eines Spielers ist auch in FIFA 17 wieder unglaublich wichtig. Dieser Wert ist auf jeder FUT-Karte zu finden und zeichnet so die Profis aus. Wir stellen Euch die schnellsten 15 Akteure vor!
Startseite
31.10., 13:46
Die Flop 15: Das sind die Spieler mit den schlechtesten Werten bei FIFA 17. Die schlechtesten Spieler in FIFA 17!
Auch in FIFA 17 gibt es natürlich die Spieler, die die Rangliste von ganz unten anführen. Die schwächsten Akteure im neuen Spiel kommen allesamt von Inselklubs und spielen zumeist in der vierten englischen Liga oder in Irland.

Fußballstars und FIFA
16.11., 16:56
"Da isses!" Spektakel beim Rheinischen Derby in FIFA 17

Am Samstag empfängt Borussia Mönchengladbach den 1. FC Köln zum Rheinischen Derby in der Bundesliga. Im Vorfeld bat EA SPORTS je zwei Profis der Rivalen zum Duell in FIFA 17. Christoph Kramer und Lars Stindl zockten gegen Marcel Hartel und Frederik Sörensen. Die Spieler lieferten sich ein heißes Duell an der Xbox, satte fünf Tore gab es zu bestaunen. Modestes' "Brillen-Jubel" gab es auch zu sehen ...


ESWC
13.11., 17:08
FIFA 17: Die FUT-Teams des ESWC im Check FUT-ESWC-Teams von 'Gooku94', 'TimoX' und 'DaXe' unter der Lupe
FUT-ESWC-Teams von 'Gooku94', 'TimoX' und 'DaXe' unter der Lupe.

Beim ESWC wurde in FIFA 17 ein neues Format gespielt: FIFA Ultimate Team. Dabei konnten die Pros sich unabhängig von festen Vereinen eigene Teams zusammenstellen. Auffällig dabei: Sie spielen alle nahezu dasselbe. Warum das so ist, erklärt Timo 'TimoX' Siep. Außerdem beleuchten wir die Top 3-Teams des ESWC.1


FIFA-Legenden im Wandel der Zeit
21.03., 15:28
Legenden im Wandel der Zeit: Bastian Schweinsteiger Bastian Schweinsteiger von 2006 bis heute in FIFA - nach Bayern München und Manchester United folgt nun Chicago Fire.
Bastian Schweinsteiger von 2006 bis heute in FIFA - nach Bayern München und Manchester United folgt nun Chicago Fire.

Bastian Schweinsteiger kannte man lange Zeit nur im Trikot des FC Bayern, mit dem er riesige Erfolge gefeiert hat. Auch in EA SPORTS Fußballsimulation war er für viele Jahre nur im FCB- oder dem DFB-Dress spielbar. Nach seinem Wechsel auf die Insel und knapp zwei Jahren bei Manchester United führt sein Weg nun zu Chicago Fire in die MLS. Zeit, um zurückzublicken und seine Entwicklung in FIFA zu betrachten.



kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de