FIFA 19 Galerien - Teil I
19.02., 17:11
FIFA 19: Die besten und neuen 5-Sterne-Skiller.

FIFA 19: Die besten 5-Sterne-Skiller

Mit fünf Sternen in der Spezialbewegung kann man in FIFA 19 die schwierigsten Tricks durchführen. So funktioniert z.B. der El Tornado nur mit 5-Sterne-Skiller. Nach dem Winter-Update gibt es neue Skiller - einen stellt sogar der Hallesche FC. Welche 5-Sterne-Skiller in FIFA 19 sonst noch neu dabei sind, seht Ihr in dieser Galerie.


Tipps & Tricks zu FIFA 19
17.02., 17:37
FIFA 19: So verwandelt ihr vom Punkt

Einen Elfmeter zu verschießen ist ärgerlich. Worauf Ihr achten müsst, damit das nicht passiert und woran Ihr erkennt, wohin Euer Gegner zielt, erklärt Euch unser FIFA-19 Coach Alexander "Bono" Rauch im Video.


Virtual Bundesliga
15.02., 12:26
Stuttgart verspielt Tabellenspitze - Bochum klar besser
VBL Club Championship: Die Highlights des 11. Spieltages.

Das Topspiel des 11. Spieltages in der VBL Club Championship hätte für den VfB Stuttgart der Sprung an die Tabellenspitze werden können. Daraus wurde nichts, stattdessen gelang am Donnerstagabend dem Gegner VfL Bochum ein Befreiungsschlag.


FIFA aktuell
18.02., 11:58
'Hasoo': "Pay-to-Win-Faktor ist definitiv vorhanden" Hasan 'hasoo19' Eker beim FUT Champions Cup in Bukarest.
Hasan 'hasoo19' Eker beim FUT Champions Cup in Bukarest.

Können gute FIFA-Spieler mit schlechten Teams trotzdem erfolgreich sein? Oder müssen zwingend die Ikonen ins Team, um auf Spitzenebene mithalten zu können? FIFA-Profi 'hasoo19' hat dazu eine klare Meinung.


FIFA eWorld Cup
12.02., 17:32
FeCWC - Klub-Weltmeisterschaft auf Abwegen? Der Sieger der FIFA eSport Klub-Weltmeisterschaft ist genau genommen kein Klub.
Der Sieger der FIFA eSport Klub-Weltmeisterschaft ist genau genommen kein Klub.

Macht das Trikot einer Agentur das Duo der beiden besten FIFA-Profis der Welt zu einem Klub? Die FIFA sagte ja und krönte 'F2Tekkz' und 'nicolas99fc' zum Klub-Weltmeister im eSport. Das zog Kritik nach sich - harsche Kritik.  zum Video


FIFA 19
15.02., 14:55
FIFA 19: Deshalb ist Ronaldo nicht mehr auf dem Cover FIFA 19 ohne Ronaldo - das sagt der Entwickler.
FIFA 19 ohne Ronaldo - das sagt der Entwickler.

Wer FIFA 19 in letzter Zeit gespielt hat, der wird einige Änderungen festgestellt haben. Das bisherige Aushängeschild Cristiano Ronaldo ist weg. Electronic Arts (EA) hat den Fußballstar vom Cover und aus dem Startbildschirm entfernt. Wir haben den Entwickler gefragt, weshalb der Wechsel vollzogen wurde.  zum Video


FUT Champions Cup
18.02., 16:03
FUT Champions Qualifier: Von Gewinnern und Unzufriedenen Auch im letzten FUT Champions Cup Qualifier dieser Saison konnten sich wieder einige Deutsche durchsetzen.
Auch im letzten FUT Champions Cup Qualifier dieser Saison konnten sich wieder einige Deutsche durchsetzen.

13 deutsche Spieler sind beim letzten FUT Champions Cup dabei. Neben strahlenden Siegern sorgte das Qualifikationsturnier am Wochenende für den Cup im April bei einigen Teilnehmern für großen Unmut.  zum Video


eSport-Personalien
13.02., 17:23
1860 PENTA: "FIFA ist nicht der richtige Ansatz" PENTA setzt auf League of Legends und plant zunächst kein Engagement in FIFA.
PENTA setzt auf League of Legends und plant zunächst kein Engagement in FIFA.

Bei 1860 München wird kein FIFA gespielt. Stattdessen startet der Verein in der deutschen League of Legends-Szene durch und lehnt die Fußballsimulation für ein eigenes Engagement explizit ab. Warum? Wir fragen PENTA 1860-Geschäftsführer Andreas Schaetzke.


kicker eSport-Cups
22.12., 15:19
'Nico AT' und 'chrisibie' beenden Jahr mit kicker-Cup-Erfolg Drei Tage vor Heiligabend fand der letzte kicker Cup des Jahres statt
Drei Tage vor Heiligabend fand der letzte kicker Cup des Jahres statt

Christian 'chrisibie' Bieg und 'Nico AT' haben die letzte Chance im Jahr 2018 genutzt und einen kicker Cup gewonnen. Die zwei Spieler überzeugten mit ihren Fähigkeiten auf dem Platz und bewiesen gleichzeitig Hartnäckigkeit.


FIFA 18 Galerien - Teil I
03.08., 14:09
FIFA 18: Die Top-Transfers des Sommers Ronaldo, Iniesta und Co.: Die Top-Transfers des Sommers.
Ronaldo, Iniesta und Co.: Die Top-Transfers des Sommers.

Die nächste Fußballsaison steht an und um richtig durchstarten zu können, haben viele Vereine wieder fleißig auf dem Transfermarkt eingekauft. Die Top-Transfers, die bis zum 2. August getätigt wurden, haben wir für Euch zusammengefasst.


FIFA-Legenden im Wandel der Zeit
29.11., 15:46
Legenden im Wandel der Zeit: Bastian Schweinsteiger Bastian Schweinsteiger von 2006 bis heute in FIFA - nach Bayern München und Manchester United aktuell Bei Chicago Fire.
Bastian Schweinsteiger von 2006 bis heute in FIFA - nach Bayern München und Manchester United aktuell Bei Chicago Fire.

Bastian Schweinsteiger kannte man lange nur im Trikot des FC Bayern, mit dem er riesige Erfolge gefeiert hat. Nach 17 Jahren in München kickte er für Manchester United, ehe er in die USA wechselte. In Chicago hängt er nun ein weiteres Jahr dran. Zeit, um zurückzublicken und seine Entwicklung in FIFA zu betrachten.2


FIFA 19 Galerien - Teil III
15.11., 17:09
FIFA 19: Die schnellsten Innenverteidiger des Spiels Auch in der Abwehr ist in FIFA 19 Schnelligkeit gefragt.
Auch in der Abwehr ist in FIFA 19 Schnelligkeit gefragt.

Die schnellsten Spieler in FIFA 19 sind oftmals Angreifer, aber wie sieht es mit den Verteidigern aus? Auf dieser Position ist Sprintstärke ebenfalls wichtig. Wir haben die 15 schnellsten Innenverteidiger mit den besten Sprint- und Beschleunigungswerten zusammentragen.


FIFA 19 - Spielerranking
12.09., 16:40
FIFA 19: Die zehn besten Spieler der Fußballsimulation Messi und Ronaldo punktgleich
Messi und Ronaldo punktgleich

Wer sind die bestbewerteten Spieler von FIFA 19? Bleibt Ronaldo an der Spitze? Und gibt es überhaupt einen deutschen Spieler in der Top 10? Hier sind die besten zehn Spieler der Fußballsimulation.


FIFA 18
06.09., 15:07
FIFA 18-Prognose: Deutschland vs. Frankreich

Der Auftakt der UEFA Nations League findet in der Münchener Allianz Arena statt. Deutschland trifft auf den amtierenden Weltmeister Frankreich. Joachim Löw hat seine Konsequenzen aus der vermurksten WM gezogen und will nun wieder angreifen. Wir haben die Partie vorweg in FIFA 18 simuliert. Die Prognose gibt es im Video.


CampusCup
20.08., 18:14
CampusCup: Diese vier Teams fahren nach München! Ebenfalls im Finale dabei: "Die ohne Packluck" aus Köln.
Ebenfalls im Finale dabei: "Die ohne Packluck" aus Köln.

Die reguläre Saison des CosmosDirekt CampusCup ist vorüber. An sieben Spieltagen mussten sich die teilnehmenden Teams beweisen, nun stehen die Playoffs-Qualifikanten fest.  zum Video


NGL Championship
22.05., 16:42
NGL-Pokalübergabe auf Schalke vor 55.000 Zuschauern Der erste große Titel für Schalkes Tim 'Tim Latka' Schwartmann: die NGL Championship 2017/2018.
Der erste große Titel für Schalkes Tim 'Tim Latka' Schwartmann: die NGL Championship 2017/2018.

Geschafft, endlich Meister! Der FC Schalke 04 kann sich einen neuen Henkelpott in die Vitrine stellen. Den Titel der NGL Championship haben jedoch nicht die Knappen auf dem echten Rasen geholt, sondern Tim 'Tim Latka' Schwartmann in der Fußballsimulation FIFA. Am Samstag durfte der eSportler seine hart gegen Ajax Amsterdam im Finale erkämpfte Trophäe in die Höhe strecken. Vor dem Heimspiel gegen Gladbach bekam er den Pokal in der ausverkauften Veltins-Arena überreicht.


ESWC
09.04., 14:41
ESWC: Ein Deutscher siegt in Paris - Rosenmeier stark Der Deutsche Fabian 'Dubzje' De Cae gewinnt in Paris.
Der Deutsche Fabian 'Dubzje' De Cae gewinnt in Paris.

Überraschung beim ESWC Paris: Nicht die Franzosen trumpften groß auf, sondern Fabian De Cae. Der FIFA-Profi holte in einem deutschen Finale den Titel auf der Xbox One. Auch auf der PlayStation hatten die Landesspieler das Nachsehen. Hier gewann ein Profi, dessen Sieg Lokalmatador Paris St. Germain sicher nicht erfreut haben dürfte.


FIFA 18 Galerien - Teil V
27.02., 21:31
Max Kruse dabei: Die besten Elfmeterschützen in FIFA 18 Die besten Elfmeterschützen in FIFA 18
Die besten Elfmeterschützen in FIFA 18

Foul, Pfiff, der Schiedsrichter zeigt auf den Elfmeterpunkt. Eine bessere Situation gibt es kaum, um ein Tor zu schießen. Umso ärgerlicher ist es, wenn der Schuss dann daneben geht. Hat Euer Spieler allerdings einen hohen Elfmeter-Wert, ist der Treffer fast schon garantiert. Welche 15 Kicker in FIFA 18 vom Punkt nicht zu überbieten sind, haben wir für Euch herausgesucht. Zwei Bundesligaspieler sind auch dabei.


FIFA 18 Galerien - Teil IV
26.01., 14:02
Standard-Tore: Die besten Freistoß-Schützen in FIFA 18! Kaum zu glauben: Hamburgs Salihovic ist auch bei den besten Freistoßschützen dabei.
Kaum zu glauben: Hamburgs Salihovic ist auch bei den besten Freistoßschützen dabei.

Bekommt Ihr in FIFA 18 einen Freistoß in des Gegners Hälfte zugesprochen, solltet Ihr Euren besten Schützen ran holen. Ganz wichtig ist dann die Präzision, schließlich soll die Kugel am besten direkt im Tor oder zumindest zielgenau auf dem Kopf eines eingelaufenen Mitspielers landen. Wir präsentieren Euch die 15 Akteure mit der höchsten Präzision im Spiel.


FIFA 18 Galerien - Teil III
19.01., 07:45
Das ist das Team des Jahres in FIFA 18 TOTY 2017: Das ist das Team des Jahres in FIFA 18.
TOTY 2017: Das ist das Team des Jahres in FIFA 18.

Die Community hat abgestimmt und gewählt wurden elf Spieler - das Team of the Year, kurz TOTY. Wer in dieser Aufstellung vorkommt, dessen Ultimate Team-Karte bekommt einen gewaltigen Boost. Die Werte der Karten verbessern sich enorm und sind manchmal sogar besser als die Ikonen-Karten. Welche elf Spieler es diesmal in das Team des Jahres geschafft haben, zeigen wir noch einmal komplett in dieser Galerie.


FIFA 18 Galerien - Teil II
29.11., 08:05
FIFA 18: Die besten Spieler der Bundesliga In den Top 15 der Bundesliga sind bei FIFA 18 lediglich die Bayern und der BVB vertreten.
In den Top 15 der Bundesliga sind bei FIFA 18 lediglich die Bayern und der BVB vertreten.

FIFA 18 ist zwar noch nicht raus, wir präsentieren Euch aber schon jetzt die 15 Spieler der Bundesliga, die die höchste Gesamtbewertung aufweisen. Die Stars der Bayern sind dabei wie gewohnt in der Mehrheit, überhaupt ist lediglich ein weiterer Verein vertreten.


30.01., 10:28
Die Trophäe der VBL...
Die Trophäe der VBL...

Der aktuelle Stand in der VBL Club Championship.


Social Media

FacebookInstagramTwitterYouTube


Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de