FIFA Tipps & Tricks
23.03., 17:22

FUT: Individuelle Taktiken für die MLS-Stars

Schon im vergangenen Tutorial widmete sich FIFA-Coach Alexander 'Bono' Rauch seiner Lieblingsmannschaft im FIFA Ultimate Team-Modus und auch diese Woche geht es mit den Stars der MLS weiter. Dafür greift der Mainzer in die Trickkiste und geht näher auf die individuelle Taktik des Teams ein. zum Video


Virtuelle Bundesliga
24.03., 10:45
VBL-Finalist 'M4RV': "Es ist schon sehr riskant" Für 'M4RV' rückt die Meisterschale in greifbare Nähe.
Für 'M4RV' rückt die Meisterschale in greifbare Nähe.

Marvin 'M4RV' Hintz hat vergangene Woche das erste Offline-Qualifikationsturnier der Tag Heuer Virtuellen Bundesliga gewonnen. An den kommenden drei Wochenenden stehen noch drei weitere Veranstaltungen an, bei denen jeder mitmachen und sich sein Ticket fürs große Finale sichern kann. Ohne Startplatz setzte 'M4RV' alles auf eine Karte, fuhr von Leverkusen nach München und trat beim Vorturnier an, mit Erfolg. Im Interview plaudert er über die Veranstaltung und gibt Tipps für alle, die auch noch mitmachen wollen.


FIFA aktuell
22.03., 19:28
FIFA 18: DFL schreibt Lizenzen für Bundesligen neu aus
Gibt es ab der Saison 18/19 die Bundesliga in PES?

Die DFL schreibt die Games- und eSport-Lizenzen für die Bundesliga und die 2. Bundesliga neu aus. Interessierte Unternehmen können sich bis zum 27. März um die Verwendungsrechte bewerben. Wichtig ist das vor allem für Konami und Electronic Arts. Je nachdem wie die DFL entscheidet, könnte es keine Bundesligen mehr in FIFA 18 oder spätestens FIFA 19 geben.4


kicker eSport-Cups
23.03., 09:46
kicker Cup: Anpfiff zum FUT-Turnier auf der PS4! Der Streamer 'Badeschlappen' wird beim kicker Cup am 29. März antreten.
Der Streamer 'Badeschlappen' wird beim kicker Cup am 29. März antreten.

Am 29. März startet der nächste kicker Cup auf PlayStation 4. Aber aufgepasst: Haltet Eure beste Mannschaft parat, denn gespielt wird im Ultimate Team Modus und die Konkurrenz wird es Euch nicht leicht machen. Und wer schon immer mal gegen 'Badeschlappen' antreten wollte, der bekommt dazu ebenfalls die Möglichkeit! zum Video


FIFA 17 Galerien
22.03., 18:22
Müller & Co.: Die besten Arbeitstiere und Dauerläufer Müller & Co.: Die besten Arbeitstiere und Dauerläufer.
Müller & Co.: Die besten Arbeitstiere und Dauerläufer.

Einfach nur rumstehen und auf den Ball warten - das ist nichts für diese Spieler. Ob nach vorne oder hinten, durch ihre Hoch-Hoch Arbeitsrate sind sie überall auf dem Feld zu finden, und greifen in das Spielgeschehen ein.


FIFA 17
22.03., 12:16
FIFA 17: Chemistry Styles - so wendet Ihr sie an Die besten Chemistry Style-Karten und wie sie wirken.
Die besten Chemistry Style-Karten und wie sie wirken.

Mit den sogenannten Chemistry Style-Karten könnt Ihr Euren Spielern in FIFA Ultimate Team (FUT) einen enormen Boost verpassen. 22 Karten gibt es insgesamt: jeweils sechs für den Angriff, das Mittelfeld und die Abwehr und noch einmal vier speziell für den Keeper. Doch bei der Anzahl an Karten ist es nicht einfach, die richtige für Eure Spieler zu finden. Wir zeigen Euch, welcher Chemistry Style in FIFA 17 Sinn macht. zum Video


FIFA Ultimate Team (FUT)
21.03., 19:04
Schluss mit Schummeln: FIFA Title Update 7 Im siebten Title Update kümmert sich EA vor allem um FUT Champions.
Im siebten Title Update kümmert sich EA vor allem um FUT Champions.

Das siebte FIFA 17 Title Update ist auf PlayStation 4 und Xbox One erschienen. Entwickler EA hat sich dieses Mal vor allem um FIFA Ultimate Team (FUT) Champions gekümmert, aber auch einige kleine visuelle und gameplaytechnische Änderungen halten mit dem Update Einzug in FIFA 17. zum Video


FIFA eSport-Personalien
10.03., 09:52
Olympique Lyon holt sich FIFA Online-Spieler Olympique Lyon präsentiert sein chinesisches FIFA Online 3-Team.
Olympique Lyon präsentiert sein chinesisches FIFA Online 3-Team.

Der französische Erstligist Olympique Lyon hat den Einstieg in den chinesischen eSport bekannt gegeben. Mit vier FIFA-Spielern will der Verein nicht nur in der FSL League angreifen, sondern sich auch als einer der ersten ausländischen Klubs im chinesischen eSport behaupten.


FIFA Interactive World Cup
20.02., 12:48
FIWC-Quali: Brasilien hat gut lachen Spannung in Miami - vom Elfmeterschießen und glücklichen Brasilianern war alles dabei.
Spannung in Miami - vom Elfmeterschießen und glücklichen Brasilianern war alles dabei.

Brasilien dominiert - die Nation hat nicht nur im realen Fußball überragende Kicker, sondern auch auf dem virtuellen Rasen. Nachdem in Paris und Sydney bereits die ersten FIWC-Qualifikationen ausgetragen wurden, fand am 19. Februar das Regional Finale in Miami statt. Die besten FIFA-Spieler aus Nord- und Südamerika spielten auf der PlayStation 4 und Xbox One um ein Preisgeld von 30.000 US-Dollar und 'Rafifa13' war der beste.


FIFA 17: So stellt Ihr Euer Lieblingsteam perfekt auf
03.02., 11:17
FIFA 17: Die beste Aufstellung für PSG - ohne Draxler! So stellt ihr PSG perfekt auf.
So stellt ihr PSG perfekt auf.

Der französische Spitzenverein Paris St. Germain hat einige Topspieler in seinem Kader. Daher ist es gar nicht so einfach zu entscheiden, wen Ihr aufstellen und wen Ihr lieber auf die Bank setzen sollt. Wir erleichtern Euch diese Entscheidung und zeigen Euch die beste Aufstellung für PSG.


FIFA
12.12., 10:42
Ryo Miyaichi, Gareth Bale, Raheem Sterling, Nmadi Oduamadi (v.li.) Flinke Flitzer: Die schnellsten Spieler in FIFA 17!
Das Tempo eines Spielers ist auch in FIFA 17 wieder unglaublich wichtig. Dieser Wert ist auf jeder FUT-Karte zu finden und zeichnet so die Profis aus. Wir stellen Euch die schnellsten 15 Akteure vor!
Startseite
31.10., 13:46
Die Flop 15: Das sind die Spieler mit den schlechtesten Werten bei FIFA 17. Die schlechtesten Spieler in FIFA 17!
Auch in FIFA 17 gibt es natürlich die Spieler, die die Rangliste von ganz unten anführen. Die schwächsten Akteure im neuen Spiel kommen allesamt von Inselklubs und spielen zumeist in der vierten englischen Liga oder in Irland.

Fußballstars und FIFA
16.11., 16:56
"Da isses!" Spektakel beim Rheinischen Derby in FIFA 17

Am Samstag empfängt Borussia Mönchengladbach den 1. FC Köln zum Rheinischen Derby in der Bundesliga. Im Vorfeld bat EA SPORTS je zwei Profis der Rivalen zum Duell in FIFA 17. Christoph Kramer und Lars Stindl zockten gegen Marcel Hartel und Frederik Sörensen. Die Spieler lieferten sich ein heißes Duell an der Xbox, satte fünf Tore gab es zu bestaunen. Modestes' "Brillen-Jubel" gab es auch zu sehen ...


ESWC
13.11., 17:08
FIFA 17: Die FUT-Teams des ESWC im Check FUT-ESWC-Teams von 'Gooku94', 'TimoX' und 'DaXe' unter der Lupe
FUT-ESWC-Teams von 'Gooku94', 'TimoX' und 'DaXe' unter der Lupe.

Beim ESWC wurde in FIFA 17 ein neues Format gespielt: FIFA Ultimate Team. Dabei konnten die Pros sich unabhängig von festen Vereinen eigene Teams zusammenstellen. Auffällig dabei: Sie spielen alle nahezu dasselbe. Warum das so ist, erklärt Timo 'TimoX' Siep. Außerdem beleuchten wir die Top 3-Teams des ESWC.1


FIFA-Legenden im Wandel der Zeit
21.03., 15:28
Legenden im Wandel der Zeit: Bastian Schweinsteiger Bastian Schweinsteiger von 2006 bis heute in FIFA - nach Bayern München und Manchester United folgt nun Chicago Fire.
Bastian Schweinsteiger von 2006 bis heute in FIFA - nach Bayern München und Manchester United folgt nun Chicago Fire.

Bastian Schweinsteiger kannte man lange Zeit nur im Trikot des FC Bayern, mit dem er riesige Erfolge gefeiert hat. Auch in EA SPORTS Fußballsimulation war er für viele Jahre nur im FCB- oder dem DFB-Dress spielbar. Nach seinem Wechsel auf die Insel und knapp zwei Jahren bei Manchester United führt sein Weg nun zu Chicago Fire in die MLS. Zeit, um zurückzublicken und seine Entwicklung in FIFA zu betrachten.



kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de