kicker

EA kündigt "aufregende Pläne" für FIFA 19 an

Mehr zur EA Play

EA kündigt "aufregende Pläne" für FIFA 19 an

Im Juni will EA SPORTS erste Infos verkünden.

Im Juni will EA SPORTS erste Infos verkünden. kicker eSport

"Es sei plattformübergreifend ein wichtiges Jahr für das Unternehmen", stimmt EA CEO Andrew Wilson seine Ankündigung beim Conference Call ein. Elementar wichtig seien in diesem Zusammenhang die Titel Madden NFL, NBA Live und NHL. Des Weiteren werden die Mobile-Titel und FIFA Online 4 im Mittelpunkt bei EA SPORTS stehen.

Bezüglich FIFA 19 wolle man den Schwung der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland mitnehmen, weshalb man einige "sehr aufregende Pläne für FIFA 19" habe. Genauer wollte Wilson aber noch nicht darauf eingehen und verweist auf die EA Play, die vom 9. bis 11. Juni stattfindet. Dort wolle man dann die ersten Infos verkünden.

In den letzten Monaten wurden schon erste Hinweise zu FIFA 19 öffentlich. So ist EA auf der Suche nach neuen Ligen und die ersten Spieleraufnahmen sind auch schon im Netz aufgetaucht.

Nicole Lange