Neuzugang bei den YouTube-Giganten

FIFAs begehrtester Youngster unterschreibt bei The F2

von Christian Mittweg am 09.04.2018 um 19:52

Donovan 'TekKz' Hunt hat ein Team gefunden. Der FUT Champion aus Barcelona läuft zukünftig für The F2 auf. Die als Fußball-Freestyler bekannten YouTuber mit 7,2 Millionen Abonnenten geben gleichzeitig ihren Eintritt im eSport bekannt.

Donovan 'TekKz' Hunt wird der erste eSportler für The F2.
Donovan 'TekKz' Hunt wird der erste eSportler für The F2.
© The F2Zoomansicht

Der 16-jährige Engländer eroberte den FUT Champions Cup in Barcelona im Sturm. Vorher noch unbekannt, wurde der damals unter 'DhTekKz' bekannte Profi über Nacht zur Sensation der FIFA-Szene. Anfragen von verschiedenen Teams, standen daher außer Frage. Dennoch dauerte es mehr als zwei Monate, bis 'TekKz' eine passende Organisation fand.

The F2 nimmt den jungen Engländer nun unter Vertrag. 'TekKz' wird damit zum ersten eSportler des Teams. Eigentlich ist The F2 bekannt für YouTube-Videos, in denen das Duo aus Billy Wingrove und Jeremy Lynch alle möglichen Fußballtricks hinlegt und damit die Zuschauer in Staunen versetzt. 7,2 Millionen Abonnenten hat der Kanal der beiden, die sich mit The F2 inzwischen zu einem Unternehmen entwickelt haben, das sogar Bücher veröffentlicht und Kleidung verkauft. Daher liegt auch ihre eigene Stärke in dem Aufbau einer Marke - im Internet versteht sich. Auf diesem Gebiet kennen sich die zwei Trickser aus und wollen 'TekKz' so zum bekanntesten FIFA-Spieler der Welt machen.

Gratulation von einer Legende

The F2 kooperiert regelmäßig mit den Ikonen der Fußballwelt wie Lionel Messi, Neymar oder Pele. Als neuestes Teammitglied durfte sich daher auch 'TekKz' über ein paar nette Worte einer Fußballlegende aus seinem Heimatland freuen. "Herzlichen Glückwunsch zum Beitritt des F2 eSport Teams. Ich kann es gar nicht abwarten dir beim Spielen zuzuschauen", teilte Steven Gerrard per Videobotschaft mit.

Video zum Thema
Anweisungen und Taktiken für die Fünferkette - Teil 2- 08.04., 18:13 Uhr
FIFA 18: Verteidigen wie Nagelsmanns TSG
Nachdem unser FIFA-Coach 'Bono' Euch letzte Woche die Grundsatzidee von Julian Nagelmanns Fünferkette erklärt hat, zeigt er Euch diese Woche, welche Anweisungen und Taktiken hinter der offensiven Fünferkette stecken. Wie das in FIFA 18 funktioniert? Schaut ins Video!
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS

Social Media

FacebookInstagramTwitterYouTube


Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de