kicker

FIFA 18: EA SPORTS behebt No Loss-Glitch!

Serveränderungen bei EA

FIFA 18: EA SPORTS behebt No Loss-Glitch!

Mit Betrügen in der Weekend League soll nun Schluss sein.

Mit Betrügen in der Weekend League soll nun Schluss sein. kicker eSport

Regelmäßig veröffentlicht EA SPORTS nun die Server Release Notes. Dabei geht es, wie der Name bereits sagt, um Überarbeitungen an den FIFA-Servern. Die neuesten Änderungen veröffentlichte der Entwickler am Freitagmorgen und die beziehen sich hauptsächlich auf den No Loss-Glitch, der in den vergangenen Tagen für Aufruhr in der FIFA-Szene sorgte.

Mit einer Handyverbindung konnten Spieler in der Weekend League betrügen und so Niederlagen umgehen. Selbst einige Profis sollen damit angeblich ihre Bilanz verbessert haben. Damit soll nun Schluss sein. Zusätzlich wolle der Entwickler beobachten, ob nicht noch weitere Änderungen diesbezüglich vorgenommen werden müssen, heißt es.

Zum Thema:

Außerdem werkelte EA SPORTS noch an kleineren Problemen bei der FUT Web- und Begleit-App. Unter anderem werden hier nun 35 Items pro Seite auf dem Transfermarkt angezeigt anstatt 25 wie zu vor.

Kristin Banse

FIFA 18: Die besten Distanzschützen im Spiel