EA SPORTS veröffentlicht vier Ikonen

FIFA 18: Das sind die neuen FUT Legenden

von Kristin Banse am 13.06.2017 um 13:26

Bereits zur Ankündigung von FIFA 18 veröffentlichte EA SPORTS (EA) mit Ronaldo Nazário die erste Legende für die kommende Fußballsimulation. Am gestrigen Abend legte der Entwickler noch einmal nach und stellte weitere Neuzugänge vor.

Im Laufe der nächsten Wochen plant EA SPORTS bereits weitere Ikonen zu veröffentlichten.
Im Laufe der nächsten Wochen plant EA SPORTS bereits weitere Ikonen zu veröffentlichten.
© EA SportsZoomansicht

Die argentinische Fußballlegende Diego Maradona wünschen sich Fans schon seit Jahren. Nun wird der mittlerweile 56-Jährige als Ikone, wie EA seine Legenden mittlerweile nennt, implementiert. Maradona spielte unter anderem beim FC Barcelona, dem SSC Neapel und bei den Boca Juniors und gilt bis heute als einer der besten Fußballer der Geschichte. Damals war er für sein exzellentes Dribbling bekannt. Auch wenn seine Werte noch nicht konkretisiert wurden, wird der ehemalige Mittelfeldspieler mutmaßlich durch seine Technik punkten.

Als zweite Ikone stellte EA Thierry Henry vor. Der Franzose zählte zu den besten Stürmern der Premier League und gewann im Jahr 1998 die Weltmeisterschaft mit Frankreich. In der Equipe Tricolore erzielte er 51 Tore in 123 Spielen - sein Abschluss dürfte damit auch in FIFA 18 beeindrucken.

Alte Bekannte

Lev Yashin wird eventuell nicht jedem ein Begriff sein: Von 1950 bis 1970 spielte der Russe bei Dynamo Moskau und wurde zum besten Torhüter des 20. Jahrhunderts gewählt. Es ist also nur wenig überraschend, dass er ebenfalls als Ikone Einzug in FIFA 18 erhält. Als letztes stellte EA Pelé als neue Ikone vor. Der brasilianische Ex-Stürmer gewann in seiner 17-jährigen Karriere insgesamt 26 Titel. Eigentlich ist der mittlerweile 76-Jährige schon seit FIFA 14 als Legende im Spiel verfügbar - zumindest als Ikone gilt er jedoch jetzt als neu. Bei den bereits genannten Profis soll es jedoch nicht bleiben: Im Laufe der kommenden Wochen will EA SPORTS weitere neue Legenden vorstellen.

Video zum Thema
So sieht EAs Erfolgstitel in diesem Jahr aus- 12.06., 12:15 Uhr
FIFA 18: Trailer enthüllt erste Gameplay-Szenen!
Ein Reveal-Trailer verrät häufig noch nicht wirklich, wie das Spiel im Endeffekt aussieht. Ein Gameplay-Trailer gibt da schon mehr Aufschluss. Für FIFA 18 lässt sich feststellen: Grafisch hat die Fußball-Simulation im Vergleich zu seinem Vorgänger noch einmal draufgelegt.
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS

kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de