Erste Teamstärken bekannt

FIFA 18 - So stark sind Real, Bayern & Co.

von Nicole Lange am 13.06.2017 um 10:17

Noch dauert es eine ganze Weile, bis FIFA 18 in den Läden erhältlich ist, die ersten Gesamtstärken der Teams sind allerdings bereits bekannt. kicker eSport durfte schon jetzt einen Blick auf die Mannschaften werfen. Sind der FC Bayern und Real Madrid wieder die stärksten Mannschafen im Spiel?

Ist Real Madrid das stärkste Team? Hier sind die ersten Teamwerte aus FIFA 18.
Ist Real Madrid das stärkste Team? Hier sind die ersten Teamwerte aus FIFA 18.
© kicker eSportZoomansicht

Bei diesen Werten handelt es sich um die Standardwerte der Startaufstellung. Bis zum Release kann sich daran noch etwas ändern. Einen guten ersten Eindruck bekommt Ihr aber dennoch.

Paris St. Germain: ANG: 85, MID: 83, DEF: 82
Real Madrid: ANG: 88, MID: 86, DEF: 86
Toronto FC: ANG: 75, MID: 70, DEF: 67
Atletico Madrid: ANG: 85, MID: 82, DEF: 83
FC Bayern München: ANG: 88, MID: 84, DEF: 87
FC Chelsea: ANG: 86, MID: 84, DEF: 81
Juventus Turin: ANG: 89, MID: 84, DEF: 85
L.A. Galaxy: ANG: 68, MID: 72, DEF: 69
Manchester City: ANG: 83, MID: 85, DEF: 81
Manchester United: ANG: 84, MID: 84, DEF: 82

Ob diese Teams später auch in der Demo spielbar sind, ist noch nicht bekannt. Am 29. September erscheint FIFA 18 offiziell für PC und Konsole.

Video zum Thema
So sieht EAs Erfolgstitel in diesem Jahr aus- 12.06., 12:15 Uhr
FIFA 18: Trailer enthüllt erste Gameplay-Szenen!
Ein Reveal-Trailer verrät häufig noch nicht wirklich, wie das Spiel im Endeffekt aussieht. Ein Gameplay-Trailer gibt da schon mehr Aufschluss. Für FIFA 18 lässt sich feststellen: Grafisch hat die Fußball-Simulation im Vergleich zu seinem Vorgänger noch einmal draufgelegt.
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS

kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de