Grafikänderungen und FUT-Aktualisierungen

FIFA 17: Sechstes Title Update bereits live!

von Kristin Banse am 24.02.2017 um 09:51

Das letzte FIFA-Update ist gerade einmal vier Wochen her, da geht schon die nächste Aktualisierung live: Das sechste Titel-Update ist vor allem für Grafik-Fans interessant und beinhaltet einige Änderungen für den FUT-Modus.

Nur wenige Wochen nach der letzten Aktualisierung geht das nächste Titel Update live.
Nur wenige Wochen nach der letzten Aktualisierung geht das nächste Titel Update live.
© kicker eSportZoomansicht

Über 1.200 Spieler in FIFA 17 dürfen sich über das sechste Titel-Update freuen: Ihre Spielerbilder werden aktualisiert, da sich seit der Veröffentlichung von FIFA 17 einiges getan hat. Durch Transfers verändern sich die Vereinsfarben und auch äußerlich sehen einige Spieler schon wieder anders aus. Um das wieder auf den neusten Stand zu bringen, aktualisiert Electronic Arts die Fotos. Größere Detailverliebtheit gibt es nun außerdem bei den Trikots: Die FIFA Klub-Weltmeister-Abzeichen verschönern jetzt die Jerseys von aktuellen Titelträgern.

Zwei Dinge ändern sich: Um das eigene Inventar noch übersichtlicher zu gestalten, können Spieler ab sofort nach ihrem Schnellverkaufswert sortiert werden und auch das Selektieren ist endgültig vorbei, da Vereinsnamen und Wappen des Gegners aus dem Spielvorschau-Bildschirm entfernt wurden. Das Update ist bereits für PC, Xbox One und PlayStation 4 in Deutschland live und wird beim nächsten Einloggen automatisch heruntergeladen.

Schießen aus jeder Lage
FIFA 17: Diese Spieler haben fünf Sterne auf dem schwachen Fuß!
FIFA 17: Diese Spieler haben fünf Sterne auf dem schwachen Fuß!

Ob mit links oder mit rechts - für manche Spieler ist es nicht wichtig, auf welchem Fuß der Ball liegt. Denn sie sind beidfüßig stark und selbst in schlechten Positionen noch fähig, gefährliche Schüsse abzugeben oder den Ball weiterzuleiten. Wir stellen Euch die besten Spieler mit fünf Sternen auf dem schwachen Fuß vor.
© kicker eSport

vorheriges Bild nächstes Bild

kicker eSport-Freunde auf Facebook

Schlagzeilen


Kontakt | Impressum | Mediadaten | AGB | Datenschutzhinweis | Nutzungsbasierte Online-Werbung

Weitere Angebote des Olympia-Verlags:
alpin.de | olympia-verlag.de